Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.007
45.447
5.565
zu Hause
Vielleicht hatte ja eine auch einen zu viel getrunken :ironie

der_ratzfatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2013
360
216
973
Berlin
Leider hat jeder Job auch negative Seiten.
Ja, ich kann den Werner verstehen, da wird man fast als Betrüger hingestellt, aber
1. "erst" das dritte mal, das sowas passiert und
2. hast du dir bisher nichts vorwerfen lassen müssen und alles war korrekt

Prüfen. Klären und abhaken. (Ich weiß, ist einfach gesagt)

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
599
928
1.593
Niedersachsen
Mh im Endeffekt hat jeder selbst Schuld wenn man nicht mehr weiß ob man gezahlt hat oder nicht.
Also im Zweifelsfall zahlen, man hat ja schließlich Urlaub.

hook75

Master of Education
   Autor
2 Juli 2011
1.149
1.440
1.863
Bremerhaven
Vielleicht sollte man sich aus diesem Sachverhalt heraushalten wenn man nicht dabei war. Kann aber den Unmut verstehen wenn man Stress wegen lapalien hat viele Menschen können auch nicht mit Alkohol umgehen. ....

Und wenn man solch ein Business macht sind doch solche Aktionen absehbar.
@schlumpf ich komme im September und werde Deine Bar besuchen und freue mich Dich wiederzusehen. LG

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
902
4.354
1.895
Sowas ist wirklich doof... Kann ich verstehen das man da erst mal keine Lust mehr hat!

Mit Getränkerechnungen ist mir das noch nicht passiert! Aber ich hab einmal voll vergessen einem Mädel morgens ihre Kohle zu geben :bück dich

Bissel doof gelaufen. War mein letzter Tag in Pattaya. Madame war noch im Bad, also hab ich die Kohle in die Hostentasche gesteckt und wollte es ihr geben wenn sie fertig ist. Habe in der Zeit dann Koffer gepackt, anschließend runter an die Rezeption, mein Fahrer wartete schon um mich nach BKK zu bringen. Kuss, bye und im Hotel in BKK greif ich mir in die Hose und da waren Geldscheine drin. Ohhh ohhhh :k

Hatte noch Glück das ein Forenkumpel zu der Zeit auch für 2 Tage in BKK war und anschließend zurück nach Pattaya ist. Da wir vorher zusammen in der Bar war kannte er das Mädel und er hat dann das Geld mitgenommen und nachträglich für mich bezahlt. Grad noch so um die Bezeichnung Nuttenpreller herumgekommen :bigg

• Like
Reaktionen: samui

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.190
115.894
7.415
Nee, aber so was wie die Rechnung nicht bezahlen,geht gar nicht!

Aber das soll der Schlumpf mal selber klären. Man kennt die Sachlage nicht,vielleicht war derjenige total Besoffen und weiß nix mehr.

• Like
Reaktionen: schlumpf

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
War ja gestern auch an der Bar. Wie immer sehr lustig. Bin dann um 24 Uhr mit meiner

Altenpflegerin nach Hause. Und das Werner für gerade diesen Gast drei Stunden die

Sperrstunde überschritten hat ist schon scheiße, wenn man dann noch so gefickt wird. Und rumgeschreie

zählt in Thailand als unhöflich. Tam hat mir erzählt wie er geschrien hat. Schade das ich schon wech war.

Ich kenne ihn ja, und eigendlich hatte ich einen guten Eindruck von ihm. Und gerade er der auf der Sonnenseite

des Lebens sitzt sollte sich mal fragen ob er nicht ein Problem hat. Aber der Alkohol ist da keine Entschuldigung!

Gruß in die Heimat. Heute meinen Großeinkauf beendet. Koffer ist voll, und der Sack leer:bigg

Neee, nee nicht in den Koffer gespermart:bück dich Ich kenne doch eure schmutzige Pfantasie.

Sonntag zum Endspiel ist Papa wieder daheim.

• Like
Reaktionen: BUG und coolkurt

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.039
2.243
1.963
71
Nähe Koblenz
Danke Superingo, gutes Schlusswort.
Bin im November 4 Wochen vor Ort in Schlumpfhausen und werde meinen 60 igsten bei Werner nachfeiern,
Der weis noch nix davon, werde Ihn aber rechtzeitig anmailen.
Nur mal zur Vorankündigung und Versprechen einlösen.
Ach ja ich wünsch mir Song von Frank Zander: hier kommt Kurt, ohne Helm und ohne Gurt,
wo ich bin da ist vorn......... OT Ende