...... wird Zeit, daß ich endlich auch wieder mal aufschlage......
Ist wohl nur vorübergehend ?@Turgay, Na auf Facebook sieht man bei Jang aber noch nicht, dass Du wieder Single bistIst wohl nur vorübergehend ?
Servus, da ich morgen bzw. heute das erste mal in Pattaya eintrudle, wollte ich mal bei der Smurfbar vorbeischauen.
Ab wann ist denn geöffnet, bzw. wann treffen normal die ersten Gäste ein?![]()

Mich hat sie geblockt;-)

Na, traut sich keiner?![]()
Ich habe mich tatsächlich bewusst zurück gehalten. Man will ja das Geschäft nicht - dann vielleicht zum negativen - beeinflussen. [...]

. Aber dann dachte ich mir, wir wollen doch niemanden dumm sterben lassen. Servus, da ich morgen bzw. heute das erste mal in Pattaya eintrudle, wollte ich mal bei der Smurfbar vorbeischauen.
Ab wann ist denn geöffnet, bzw. wann treffen normal die ersten Gäste ein?![]()
Na, traut sich keiner?
@Appril:
Geöffnet ist so ab 15-16 Uhr, aber mit den Membern... das ist ein wirkliches Problem: die sind nämlich total unzuverlässig! mal komme ich um 22 Uhr um ein paar Leute zu treffen, und kein einziger Gast ist da... das nächste mal komme ich um 21 Uhr, um in ruhe mit den Mädels eiin Billiard zu spielen oder mich zu unterhalten, und der laden ist proppevoll... insofern...
(ich hoffe der Wrner muss mich jetzt nicht verbessern ;-)
So, aber bei dieser Gelegenheit mal auch ein kurzes Hallo an Dich, Werner, und Deine ganze Crew! Du, Tam, Deine Mädels, Deine Bar und die netten Leute dort... Ihr fehlt mir schon echt... und vor November wirds nichts mehr werden, aber dafür freu ich mich umso mehr drauf. Gott sei Dank wird man hier ja auf dem laufenden gehalten von Dir und vielen anderen, vielen Dank Euch allen!
Aber wo ich schon so am schreiben bin, mir fällt auf das die liebe Maj nicht mehr auf den Fotos auftaucht... ist das nur vorübergehend...?
wie auch immer!
Alles Liebe - und bis zum nächsten mal!
Andi
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
......vielleicht schaffst du es ja auch im November in die Smurfbar![]()

So ein Mist.
Hatte heute mein Handy im Auto vergessen....]
Die Linksaußen Poo und das Sturmtank Jubjäng sind eine gute Verstärkung für das Smurf Team.
Die Transfers waren überfällig.
Yui kann wieder zurück ins Tor![]()
wenn es keine Thais wären, könnte es sehr teuer für Dich werden Werner. :wink1
an sich kein Problem pro Mädel in einem Monat je 5 kg. abnehmen, aber bei Thais kann es nicht soviel kosten..........![]()