Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.340
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
@Diver, ich ging nach Pattaya um meine Freunde, unter anderem Undertaker - prallo - der Pensionist - Krimibiker und mehr wieder zu treffen. Das hatte ich in meinem eigenen Thread gesagt, das war ausgemacht. Ich war auch an der Minibar um zu feiern - aber jeder Frau und jedem Ladyboy ( welche probierten mit mir zu flirten bzw. anzubandeln ) teilte ich sofort mit, dass ich eine Freundin habe aus Kanchanaburi und Sextourismus Scheisse finde. .................den Sex weglassen und trotzdem Spass beim Feiern haben

Ich mag auch keine Sextouristen die bis zum Filmriß saufen und das gleich 2 mal hintereinander ,herumkrakelen alle beleidigen und so weiter....ich mache es aber auch selber nicht.......Alles Klar.?................ist nur meine wertfreie Meinung..............................................besonders der letzte Satz finde ich geil.......was ist Spaß ,bis zum Filmriß saufen und alle beleidigen?

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
642
1.241
1.343
Ich möchte jetzt keine Statement schreiben, wer hier etwas richtig oder falsch gemacht hat. Ich finde nur, der Werner hat eine Ansage gemacht und damit ist das Thema jetzt erledigt. Ich denke eben, man sollte rechtzeitig einschreiten, bevor Dinge einreissen, die sich nachher nicht mehr korrigieren lassen.
Sturzbesoffene Gäste gibt es immer wieder, das ist halt Pattaya. Man muss sich aber nicht alles bieten lassen und manche Leute sollten einfach lieber bei Eistee bleiben.

Ich habe selber eine guten Freund, der sich mit Alkohol komplett zum Affen macht. Eine Metamorphose wie bei Dr. Jekyll und Mr. Hide. Meine Konsequenz daraus ist, dass ich nicht mehr mit ihm weggehe, wenn er etwas trinkt. Es gibt sonst immer wieder Ärger und das entspricht überhaupt nicht meinem Naturell, weil ich anderen Leuten gerne mit Respekt und Freundlichkeit begegne. Wenn ich solche Leute ausmache, dann suche ich auch immer das Weite.
Werner hat sicher schon einiges erlebt in dem Jahr in dem er seine (bzw. Tam´s) Bar hat :)
Jedenfalls wird man dort mit offenen Armen empfangen und ich habe mich im März sehr gefreut mal dort vorbei zu schauen. Genau deswegen gehen jede Menge Member in diese Bar.

Ich möchte auch noch mal darauf eingehen, zum Thema Sextourist. Ich kann ja eigentlich da gar nicht mitreden. Habe da so gut wie keine Erfahrungen. Ich bin verheiratet mit einer Frau die mit Thailand Nightlife überhaupt nichts am Hut hat. Die Zeit die ich in Pattaya war habe ich aber immer sehr viele sehr nette Leute kennengelernt und ich bin auch gerne Member in diesem Forum. Vor meiner Frau war ich auch kein Kind von Traurigkeit, aber jetzt lebe ich halt Monogam.
Ich würde aber nie auf die Idee kommen jemanden zu verurteilen, der sich eine Mädel mietet und mit Ihr Spass hat. Ich finde Pattaya doch recht spannend ... hier erlebt man Geschichten die man nicht für möglich gehalten hätte. Das Leben ist einfach zu kurz und jeder sollte das machen worauf er Lust hat. (wenn es keinem anderen schadet).

Toleranz ist im Leben eben sehr wichtig !

seduk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2014
47
6
418
War ein entspannter Abend gestern, danke Dir Werner, das das so gut mit Konferenz gucken geklappt hat-mein HSV Kumpel hat sich auch langsam wieder berappelt

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
Jetzt beruhigen sich alle und gut ist:wink1

Danke Werner für deine unermüdliche Arbeit hier. Freue mich immer wieder

einige mir Bekannte Gesichter zu sehen. Vermisse euch alle. Auch die Säcke, die mir ab

und zu aufn Sack gehen:bigg Ich sach jetzt nicht wer:schere

Was mich besonders freut, das ich einige die ich nur vom schreiben im Forum kenne, nun

ein Gesicht geben kann. :daume

Und so schlecht sieht der CC neben seiner Frau auch nicht aus. OK, die dreißig Jahre mehr sieht

man ihm kaum an:ironie Und Sir Vipers Frau kommt super rüber. :daume

Das der Pari immer fetter wird kann ich von hier aus nicht beurteilen. :bigg

Leute, macht mir den Werner nicht zum Alk.

Wünsche euch allen einen angenehmen Aufenthalt in Pattaya. Nächsten

Monat bin ich wieder dranspiteful:urlaub

Grüße auch an Tam und ihren Mädels:zwink

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.196
4.568
55
Vagileinchen, Dein wahres Bodydouble wird in nicht allzu langer Zeit erscheinen-allerdings female edition;)! Geb Dir einen Ruck und steh mir bei ;)). Hab ja immer noch kein Hotel gebucht-wollt ich Furn überlassen. Nur nach dem Telefonat heute wird wohl doch wieder alles anders kommen, als geplant. Mama kommt im Juni und daher wird der Besuch im Mai ins Wasser fallen. Habe aber trotzdem fest vor, wenigstens 4 Tage mal die Gegend zu wechseln- und wenns nur Kho Samet ist.
Naklua ist ja jetzt noch toter als tot: VIP abgerissen , mein Lieblings LB aus der TJ hat LLLLLLT Fallang und meine Zitterhändchenrentnerkumpels sind auch nicht mehr vor Ort. Kann mich nicht entscheiden, ob ich direkt in der Soi 6 hausen möchte (kein Lift und Feuertreppe) oder doch mal wieder einen auf Touri mache und ein Hotel mit Pool miete.
Wenn Gromsch jetzt wirklich verfrüht Pattaya verlassen würde, würd ich ja gerne das Zimmer übernehmen-auch wenn dort Treppen sind. Falls jemand eine Idee hat, wo ich meine Massen günstig und Joinerfeefrei einquartieren könnte....

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
442
315
1.203
Frankfurt am Main
Danke für die Bilder Werner und für die Arbeit die du dir immer machst. ..

Und schön zu sehen das mein landsmann wieder am Start ist und kein Glas trocken bleibt :D:beer:

Parios wünsche dir eine schöne zeit in Los und Pass mir bisschen auf Turgay auf :p

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.196
4.568
55
Lass mal den Turgay noch ein bisschen entspannen- das Aufpasserrollkommando ist im Anmarsch!!Hehehehe...
Werner-mein Hauptproblem kennst Du ja und da kann mir keiner helfen ;)) Aber wenns ums Zimmer geht, meld ich mich die Tage mal über Skype oder PN.