Ich möchte jetzt keine Statement schreiben, wer hier etwas richtig oder falsch gemacht hat. Ich finde nur, der Werner hat eine Ansage gemacht und damit ist das Thema jetzt erledigt. Ich denke eben, man sollte rechtzeitig einschreiten, bevor Dinge einreissen, die sich nachher nicht mehr korrigieren lassen.
Sturzbesoffene Gäste gibt es immer wieder, das ist halt Pattaya. Man muss sich aber nicht alles bieten lassen und manche Leute sollten einfach lieber bei Eistee bleiben.
Ich habe selber eine guten Freund, der sich mit Alkohol komplett zum Affen macht. Eine Metamorphose wie bei Dr. Jekyll und Mr. Hide. Meine Konsequenz daraus ist, dass ich nicht mehr mit ihm weggehe, wenn er etwas trinkt. Es gibt sonst immer wieder Ärger und das entspricht überhaupt nicht meinem Naturell, weil ich anderen Leuten gerne mit Respekt und Freundlichkeit begegne. Wenn ich solche Leute ausmache, dann suche ich auch immer das Weite.
Werner hat sicher schon einiges erlebt in dem Jahr in dem er seine (bzw. Tam´s) Bar hat
Jedenfalls wird man dort mit offenen Armen empfangen und ich habe mich im März sehr gefreut mal dort vorbei zu schauen. Genau deswegen gehen jede Menge Member in diese Bar.
Ich möchte auch noch mal darauf eingehen, zum Thema Sextourist. Ich kann ja eigentlich da gar nicht mitreden. Habe da so gut wie keine Erfahrungen. Ich bin verheiratet mit einer Frau die mit Thailand Nightlife überhaupt nichts am Hut hat. Die Zeit die ich in Pattaya war habe ich aber immer sehr viele sehr nette Leute kennengelernt und ich bin auch gerne Member in diesem Forum. Vor meiner Frau war ich auch kein Kind von Traurigkeit, aber jetzt lebe ich halt Monogam.
Ich würde aber nie auf die Idee kommen jemanden zu verurteilen, der sich eine Mädel mietet und mit Ihr Spass hat. Ich finde Pattaya doch recht spannend ... hier erlebt man Geschichten die man nicht für möglich gehalten hätte. Das Leben ist einfach zu kurz und jeder sollte das machen worauf er Lust hat. (wenn es keinem anderen schadet).
Toleranz ist im Leben eben sehr wichtig !