Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
938
6.082
2.295
würzburg
Diesmal hast Du mich richtig an der Backe habe gerade LK Royal Suites reseviert ist ja nur ein paar Meter von Dir weg!
Freue mich schon richtig auf die 9 Tage jetzt macht auch das Webcam schauen Laune!!!:yc

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
580
291
1.353
Pattaya
Hallo, da im Fred "Mitbringservice!" ja wohl keiner mehr liest oder schreibt, möchte ich hier kurz eine Frage stellen und hoffe für den Schlumpf ist das OK?

Weiß jemand wo man in Pattaya getrocknete Pfefferminzblätter/Pulver und Eichennrinde - getrocknet kaufen kann?

Im Foodland, Villa Market und Friendship gibt es das nicht?

Brauche auch nicht viel davon, ist für meine eigene Zahncreme....oder wer kommt in Kürze aus Dach und kann mir etwas davon mitbringen, gibt es dort in vielen Apotheken oder Drogerien?

Lefty

PS. Gern auch als PN.

bintang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2014
332
263
1.153
43
NRW
Bekomm ich das Passwort für die webcam? :) ich bring auch ne Tüte hariboschlümpfe mit ;-)

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.824
785.023
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Bekomm ich das Passwort für die webcam? :) ich bring auch ne Tüte hariboschlümpfe mit ;-)

Auch mit Bestechungsversuch bleibt die Regel gleich. Das Passwort bekommen Leute, die ich kenne oder über Empfehlung eines Admins oder Moderators dieses Forum. Das sichert die Anonymität meiner Gäste und verhindert Missbrauch.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.195
4.568
55
Ich finde schon, dass die Schlümpfe schmecken- kleben aber an den Zähnen wenn man kaut statt zu lutschen. Ich packe im Geiste auch schon meinen Koffer- für Klamotten wird da nicht viel Platz bleiben.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.824
785.023
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich finde schon, dass die Schlümpfe schmecken- kleben aber an den Zähnen wenn man kaut statt zu lutschen. Ich packe im Geiste auch schon meinen Koffer- für Klamotten wird da nicht viel Platz bleiben.

Ich stelle fest, dass wir eine Menge Kannibalen in unserem Forum haben :D

Wir freuen uns auf Dich