Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.211
25.208
4.815
59
O-Zone in D
...Es ist in keiner Bar in Pattaya normal, dass ich Ladydrinks am Block spendiere, ich mich auch blendend mit der Frau unterhalte und das Gespräch auf keinen Fall einseitig geführt wird und dann ein anderer Gast, der später kommt dann mit "meiner" Lady Händchen hält....

Das ist mein Tag heute, was ist denn das für eine Geschichte...:bigg Also Werner, da hält eine in deiner Bar Händchen mit anderen Gästen, obwohl ich mich vorher mit ihr unterhalten habe und ihr einen Ladydrink spendiert habe??? Das ist ja unglaublich, da herrscht ja Sodom und Gomorra bei dir...:bigg:bück dich:bigg

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.791
6.224
6.365
diese erde.
Jo Jo die Berliner..:kh:kh
Ich bin immer froh wenn die auch sich um andere Gaeste kuemmern und ich nicht immer zahlen muss..:licht

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.142
5.515
46
Wieso macht ihr euch über "Trockenkeks" Story lustig, statt ihn aufzuklären?

Das Gesicht von KWliebling und Superingo würde ich gerne mal sehen wollen, wenn sie ein Bargirl mit LD abfüllen und ein anderer dann mit der Lady händchen hält.

@ Trockenkeks

Viele hier sind mehrmals im Jahr in der smurf und verstehen sich daher mit dennen gut. Du solltest es daher nicht überbewerten.

• Like
Reaktionen: Freshy
Tischtennis Pattaya

pay83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2013
81
24
318
Dubai/Mannheim
Und dann geht die webcam nicht damit man sich das böse abfüllen mal ansehen kann ;-)
Die Liebste von allen trinkt auch meine Flasche aus (darf sie ja)
Und hat trotzdem alle lieb.
Who cares so what....it's holiday and just another day in paradise ;-) bis in 4 Wochen

BTW wo bekommt man einen Geburtstagskuchen her?

@werner oder kannst du einen organisieren ???

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.349
4.157
2.215
Ganz ehrlich, wenn ich ein Mädel mitnehmen will, frage ich sie nach einem LD ob sie das möchte, wie viele sie danach noch trinkt ist mir egal, solange sie nicht zu voll ist. Aber so leute gibt es immer, welche sagen die Schuld haben immer die anderen.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Des is halt wie immer im Leben. Wennst nix fix machst, schaust halt am End in die Ferne ...:bigg

ich kenn dich ja ned, aber irgendwie klingt des marginal unentspannt ....

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
450
1.723
oder ist richtig durchtrieben und abgezockt. Das letzte währe dann richtig professionell abgezockt.

Ich bilde mir ein die Girls in der Bar relativ gut zu kennen und kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. War sicher ein situationsbedingtes Problem; das Girl kann sich ja auch nicht zweiteilen...

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.501
16.216
4.615
... Nach 30 Jahren Thailand habe ich so einiges erlebt.
Es ist in keiner Bar in Pattaya normal, dass ich Ladydrinks am Block spendiere, ich mich auch blendend mit der Frau unterhalte und das Gespräch auf keinen Fall einseitig geführt wird und dann ein anderer Gast, der später kommt dann mit "meiner" Lady Händchen hält.
...

:bigg pay barfine and be happy :bigg leo leo :lool

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.433
2.565
Hamburg
Ich würde mal sagen, dass ist alles Situationsabhängig und man kann im Nachhinein selten sagen, wie sich die Situation für alle Beteiligten dargestellt hat.
Auch habe ich es schon selbst oft erlebt (allerdings mehr in Agogos) dass die Mädels gerne mal nach einem LD zum bekannten Stammkunden wechseln.
Im Endeffekt sollte man schon schnellstmöglich abklären ob man die Dame barfinen möchte oder nicht und das dann auch kundtun.

Ich hab es mal an einer anderen Bar erlebt, dass ein Kumpel und ich reingehen, dort jeweils einer Dame mehrere LDs ausgeben. dann kommt ein Brite rein, zeigt auf das Mädel meines Kumpel und sagt barfine. Schwupps weg war sie.... so schnell kann es gehen. (nochmal, das war nicht an der Smurfbar. Ich hab noch nie ein Mädel aus der Smurfbar ausgelöst).

Mein Tipp: Am besten direkt in der Situation nachfragen, warum sie nun weggegangen ist. Entweder bei Ihr selbst, bei einer Kollegin oder beim Chef selbst.

Pattayareise

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
Naja, das kann man ja schon am Gesichtsausdruck sehen, dass die Situation sicher etwas .... unforciert war ....:bigg

• Like
Reaktionen: JohnSmithX

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.211
25.208
4.815
59
O-Zone in D
Wieso macht ihr euch über "Trockenkeks" Story lustig, statt ihn aufzuklären?

Das Gesicht von KWliebling und Superingo würde ich gerne mal sehen wollen, wenn sie ein Bargirl mit LD abfüllen und ein anderer dann mit der Lady händchen hält.

@ Trockenkeks

Viele hier sind mehrmals im Jahr in der smurf und verstehen sich daher mit dennen gut. Du solltest es daher nicht überbewerten.

@Nolan, das aufklären hat doch Superingo übernommen, überlesen? Und was mein Gesicht betrifft, ich gebe gern und mir passiert sowas auch nicht, weil ich sie frage, wenn ich sie mitnehmen will und wenn sie ja sagt ist alles gut, dann kann sie auch mit anderen Händchen halten. Damit habe ich keinerlei Probleme. Aber ich fülle auch keine Ladys ab, welche ich mitnehmen will, will ja nicht, das die mir vorher schon einpennt.

Und ich hoffe auch, du hast das mit den 30 Jahren Erfahrung vom Trockenkecks nicht überlesen, da wird man ja wohl schon mal schmunzeln können bei so einer Geschichte.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.609
30.437
6.018
http://s1125.photobucket.com/user/bbs72/media/039b7e76c18c6e412396165564e1c7ea_zps958acb94.jpg.html] 039b7e76c18c6e412396165564e1c7ea_zps958acb94.jpg