Bist ein Weichei, da lobe ich mir den Alptraum, frei nach dem Motto: Jetzt saufe ich mir den Kehlkopf klein. gesagt, getan![]()
In dem Fall bin ich gerne ein Weichei und ich kann auch nicht so viel saufen wie der tiroler Alptraum
Bist ein Weichei, da lobe ich mir den Alptraum, frei nach dem Motto: Jetzt saufe ich mir den Kehlkopf klein. gesagt, getan![]()
In dem Fall bin ich gerne ein Weichei und ich kann auch nicht so viel saufen wie der tiroler Alptraum![]()
moin Werner Marillen schnaps ist doch Obstler soweit ich weiss den kannst in deine Getränke-liste aufnehmen schmeckt lecker gruss an alle von der bar
Beste Grüße an bela und Dich. Gegen die Kälte haben wir hier Frostschutzmittel mit Schnapszusatz.![]()
Da gab es doch mal spezielle Weine aus Österreich die vor Frost geschützt haben.
Da gab es doch mal spezielle Weine aus Österreich die vor Frost geschützt haben.
Die Eis oder Frostschutzweine wurden aber überwiegend in D verkauft!:k
Weine aus Österreich oder Getränke von Österreichern gemixt haben schlimme Nebenwirkungen....![]()
Das liegt wohl eher an den Genen...![]()
@ Schlumpf,
hast gestern die Superpartie RBS gegen Rapid verpasst wegen dem Eierlikör?![]()