Besuch in der SMURF Bar
Drei Wochen bin ich nun im Seebad bis zum 24.12. und die SMURF Bar war ganz oben auf meiner to do Liste.
Die legendäre BAR ist einfach zu finden: In der Soi Bokao in der Kurve beim R-Con Hotel Richtung Central Pattaya Road ca 150 Meter und links in die Gasse rein und schon steht man vor der SMURF Bar.
Vom Besitzer Werner wird man sofort freundlich empfangen und allen anwesenden Gästen vorgestellt.
Drinks geordert und schon kam das lächelnde freundliche Pummelchen Yui. Kurzer Smalltalk und schon kam die Frage nach einem Ladydrink, der auch selbstverständlich gewährt wurde. Wer kann schon so einem süssen Lächeln widerstehen. Der Drink wurde schon bald serviert und die Süsse verschwand leider bald samt Drink am Billardtisch. Ich und mein Kollege waren sprachlos. So was ist uns noch nie passiert.
Kaum hatten wir uns etwas von diesem Verlust erholt, stand schon eine neue junge freundliche Hilfskraft neben uns. Auch sie fragte sofort nach einem LD und bekam ihn auch umgehend spendiert und serviert. Und auch diese Maus verschwand schon bald wieder, obwohl wir ja zwei junge charmante, nette Männer mit gepflegtem Aeusseren sind und hier sind, um Urlaub im Seebad zu machen. Das Gespräch wurde übrigens nett geführt ohne blöde Anmache.
Nun gesellte sich eine weitere junge Dame im roten Kleid zu uns, und nach einem kurzen netten Gespräch noch im Stehen fragt auch diese nach einem LD.
Nach den zwei negativen Vorfällen waren wir inzwischen etwas vorsichtiger geworden, und der Wunsch der Lady nach einem LD wurde verneint. Auch diese hätte vermutlich schon bald wieder das Weite gesucht. An anderen Bars bleiben die Barladys mindestens 10 Minuten. Wir haben uns anschliessend höflich beim Geschäftsführer Werner über die Gepflogenheiten seiner Mannschaft beschwert, und er versprach sofortige Abhilfe. Leider waren seine Bemühungen momentan vergeblich.
Die Smurf Bar ist ansonsten eine tolle Bar und man kann dort viel Spass haben.
Um eine Erfahrung reicher ging die Reise anschliessend in die CHAMPAGNE a Go Go, wo die nette Tänzerin NA über eine halbe Stunde bei uns blieb, bis die Tanzbühne nach ihr rief.
Dass Bardamen uns so schnell verlassen haben, ist uns bisher noch nie und in der Woche nach dem Besuch in der Smurf Bar auch nicht mehr passiert.