Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
Also meine Maus ist den ganzen Abend immer bei mir geblieben. :D

Was so ein bissel Wasser und Seife doch ausrichten können :bigg :echt

@ onda:

Ist mir persönlich noch nie so passiert in der Smurfbar. Von daher kann ich Deine Erfahrungen nicht teilen.
Kann ich mir aber irgendwie kaum vorstellen, da ich das auch noch nicht so beobachtet habe.

Vielleicht gibst Du der Smurfbar trotzdem noch eine Chance :bigg am besten morgen oder so, denn heute Abend werden die Mädels sicher einiges zu tun haben und nicht lange auf nen Drink sitzten bleiben können. :dancing

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.237
2.768
2.263
NRW
also soviel ist mir diesmal nicht eingefallen, trotzdem

.253637"] 2013-12-12.jpg

Wichtig ist, wer Sau will, sollte pünktlich da sein, da sie relativ genau um 20:30 fertig ist. Und ungefähr eine Stunde ist sie richtig gut. Dahinter wird es sehr wässrig. Und nein, wir reden nicht von Yui :bigg

Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern---
und viel Spaß mit der "Sau"...
Leider kann ich nur via CAM dabei sein...........

Anhänge

• 2013-12-12.jpg
    2013-12-12.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 0
  • 2013-12-12.jpg
    2013-12-12.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 0
Pattayareise

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder wünschen Micha und Uwe :pro

@onda ... genau das ist ja das Besondere an der Smurf Bar, man darf einen LD ausgeben, ohne gleich die Lady am Hals zu haben :bigg
Sieh´s locker, bei Smurf´s ist halt alles bissl anders, genau deshalb hebt sich die Bar ja auch von anderen ab. Die Mädels bekommen so viele LDs von den Gästen, da ist es schon schwer zu unterscheiden, ob der Gast Gesellschaft möchte oder sich einfach nur mit einer netten Geste für den Service bedanken will. Wenn zBsp. meine Frau die LD Bimmel geläutet hat, bedeutete dies nicht zwangsläufig, dass die ganze Mädelsmannschaft nur noch bei uns zu stehen hat.

• Like
Reaktionen: ale

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.109
743.888
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Besuch in der SMURF Bar
Drei Wochen bin ich nun im Seebad bis zum 24.12. und die SMURF Bar war ganz oben auf meiner to do Liste.
Die legendäre BAR ist einfach zu finden: In der Soi Bokao in der Kurve beim R-Con Hotel Richtung Central Pattaya Road ca 150 Meter und links in die Gasse rein und schon steht man vor der SMURF Bar.
Vom Besitzer Werner wird man sofort freundlich empfangen und allen anwesenden Gästen vorgestellt.
Drinks geordert und schon kam das lächelnde freundliche Pummelchen Yui. Kurzer Smalltalk und schon kam die Frage nach einem Ladydrink, der auch selbstverständlich gewährt wurde. Wer kann schon so einem süssen Lächeln widerstehen. Der Drink wurde schon bald serviert und die Süsse verschwand leider bald samt Drink am Billardtisch. Ich und mein Kollege waren sprachlos. So was ist uns noch nie passiert.
Kaum hatten wir uns etwas von diesem Verlust erholt, stand schon eine neue junge freundliche Hilfskraft neben uns. Auch sie fragte sofort nach einem LD und bekam ihn auch umgehend spendiert und serviert. Und auch diese Maus verschwand schon bald wieder, obwohl wir ja zwei junge charmante, nette Männer mit gepflegtem Aeusseren sind und hier sind, um Urlaub im Seebad zu machen. Das Gespräch wurde übrigens nett geführt ohne blöde Anmache.
Nun gesellte sich eine weitere junge Dame im roten Kleid zu uns, und nach einem kurzen netten Gespräch noch im Stehen fragt auch diese nach einem LD.
Nach den zwei negativen Vorfällen waren wir inzwischen etwas vorsichtiger geworden, und der Wunsch der Lady nach einem LD wurde verneint. Auch diese hätte vermutlich schon bald wieder das Weite gesucht. An anderen Bars bleiben die Barladys mindestens 10 Minuten. Wir haben uns anschliessend höflich beim Geschäftsführer Werner über die Gepflogenheiten seiner Mannschaft beschwert, und er versprach sofortige Abhilfe. Leider waren seine Bemühungen momentan vergeblich.
Die Smurf Bar ist ansonsten eine tolle Bar und man kann dort viel Spass haben.
Um eine Erfahrung reicher ging die Reise anschliessend in die CHAMPAGNE a Go Go, wo die nette Tänzerin NA über eine halbe Stunde bei uns blieb, bis die Tanzbühne nach ihr rief.
Dass Bardamen uns so schnell verlassen haben, ist uns bisher noch nie und in der Woche nach dem Besuch in der Smurf Bar auch nicht mehr passiert.

Es tut mir leid und Tam wird mit den Mädels nochmal reden. Denn ich gebe Euch völlig recht, das soll und darf so nicht sein

Pattayareise

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Die Vorbereitungen für die Party laufen auf "Hochtouren", Thais stressen sich nur, wenn es wirklich nötig ist und das ist selten genug :daume .

jata3aru.jpg

Ein Teil des Essens ist schon eingetroffen, hoffentlich nimmt er die Plastikfolie ab, bevor er anfeuert :bigg :

u8uqasaq.jpg

nu5uneha.jpg

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
ja der arme Thai Mann, sitzt schon seit ner Stunde da alleine am Luftballons aufpusten :)
Wärend die Mädels mich sich selbst beschäftigt sind :bigg

Und ich dachte immer, es wäre anders rum ...

nautilus

Orientierungs-Genie
Inaktiver Member
22 August 2013
333
59
758
Pfalz
Herzlichen Glückwunsch euch Dreien. Und eine geile Party euch allen. :daume:feuer

@ Ton
Mein Guter, ich hoffe dein Koffer ist noch nicht gepackt und der Abschiedsparty folgt unmittelbar dein Abschied. :bigg

Bis Samstag, Gruß nautilus

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
Inaktiver Member
11 März 2012
1.044
2.226
1.963
71
Nähe Koblenz
Ich bin nicht oft, aber gerne in der Smurf. Meist zu nem Absacker-Drink. Alles passt für mich. Preise ok und Lautstärke der "Nach(t)-Bar ideal. Freue mich auf heute Abend auch wenn ich erst gegen 22:00 ein eventuell "wässriges" Spanferkel kosten möchte.
Bis dann Birthday Kinder und hoffentlich bald "erleuchteter und eingekehrter, geläuterter Mönch".

Kurt

chocolate

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2013
60
22
588
Kirgisistan
u8uqasaq.jpg

nu5uneha.jpg [/QUOTE]

Genau so eine Sau gab es vor 3 Tagen bei uns am Sanya Apartment von Thaipolizisten spendiert .
Schmeckte Sau - lecker . Um 20.30 schaffe ich es nicht , wird später bei mir. Allen viel Spaß dann schon mal beim Schlachtfest und feiert schön.

Der Pitti

Schreibwütig
   Autor
25 April 2010
624
700
1.533
bei Dortmund
Also ich kann das so nicht bestätigen mit den LD`s ! Habe mehrfach Lon und Jui einen LD ausgegeben, und beide blieben eine Zeit lang bei mir sitzen :daume

Gehe natürlich heute auch zur Geburtstagsparty :) Meine Bottle Black muss ja nun auch mal leer werden :bigg

Auch von mir hier mal ein Lob an die Smurfbar und an das Team :daume

Gruß Pitti

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Ich hänge mich gerne an das Rüssler-Post # 9995 dran - schöner als er kann man es ja gar nicht ausdrücken.....:daume