@Billy ... sei net so gemein :wink1 vielleicht frag ich das in 40 Tagen ja auch mal hier im Forum 
... nur so aus Spaß

... nur so aus Spaß

@Billy ... sei net so gemein :wink1
................... Wegbeschreibung ?
Mir war schon klar, dass das kommen würde. Außer blöden Kommentaren hab ich von Billy hier im Forum noch nichts gelesen.
Aber schon ok, bevor ich da lang herum suche, geh ich halt woanders hin. Ist ja glücklicher Weise nicht die einzige Bar in Pattaya... Auch wenn ich mich mal auf ein persönliches Treffen mit ein Part Membern gefreut hätte...
Gibt es eine Wegbeschreibung ?
Mir war schon klar, dass das kommen würde. Außer blöden Kommentaren hab ich von Billy hier im Forum noch nichts gelesen.
Aber schon ok, bevor ich da lang herum suche, geh ich halt woanders hin. Ist ja glücklicher Weise nicht die einzige Bar in Pattaya... Auch wenn ich mich mal auf ein persönliches Treffen mit ein Part Membern gefreut hätte...
Am einfachsten findet man nach meiner Meinung die Schlümpfe, wenn man von der Second Road gegenüber der Soi 8 durch die Straße mit dem Barkomplex geht und am ende einfach ein paar Meter nach rechts. Der Wäscheladen gegenüber des 7/11 ist nicht zu verfehlen, und neben diesem befindet sich die Bar.
@Pum
Klartext hin oder her.
Einige Kommentare müssen einfach nicht sein.
Wenn man nichts beizutragen hat kann man sich auch mal zurück nehmen und die Frage einfach überlesen.
Würde sonst aufs gleiche hinauslaufen als wenn man jeden Kommentar wie "Da wäre ich jetzt auch gerne dabei" oder "Das sieht lecker aus", die mindestens genauso häufig zu lesen sind und auch nicht wirklich Substanz haben, nieder machen würde.
Nicht jeder kennt sich überall aus.
Deshalb sind solche Fragen durchaus legitim. Selbst wenn sie zum 1000. mal gestellt wurde.
Es wird immer wieder, gerade von Alt Membern, vergessen das jeder auch mal irgendwann angefangen hat.
Toleranz ist eine Eigenschaft die man nicht nur einfordern kann sondern auch gewähren sollte.
"Da wäre ich jetzt auch gerne dabei"