Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Airport Transfer/Private Taxi

pattaya-marc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2010
147
30
488
Ich buche meine Flughafentranfers normalerweise immer bei Mr. Dang (mrdang888@hotmail.com). Meistens läuft alles glatt, letztes Jahr aber auch mal Pech gehabt, sehr junger Fahrer mit tiefergelegtem getunten Minibus, auf der Fahrt vom Flughafen nach Pattaya hats uns bei überhöhter Geschwindigkeit mit angebrochener Achse zerlegt.

Anfang März wieder bei Mr. Dang gebucht, diesmal positiv überrascht, wurde von einer sehr freundlichen jungen Dame abgeholt, spricht gut deutsch, sehr gepflegter Wagen und gute Fahrerin. Kann auch direkt gebucht werden, hier die Kontaktdaten:

Nanthcha P.
Mobile: 090-9747636 oder 080-7723443 oder 086-7799661
Email: n.schwarz1975@hotmail.de

• Like
Reaktionen: Steff

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
882
1.421
1.643
AW: Airport Transfer/Private Taxi

Mit Ihr bin ich auch schon 2x gefahren. Flott aber nicht zu riskant.
Beim zweiten Mal hat Sie mich gleich gefragt warum ich Sie nicht direkt gebucht hatte. Hab dann gesagt, dass ich die visitenkarte verloren hatte.:rolleyes:
Grund war allerfings, dass ich Sie für eine fahrt in pattaya gebucht hatte und sie mir aber jemand anderen schickte, der zuviel verlangte.

Rolfo61

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2013
29
3
418
Das Problem bei Mr.Dang ist halt,daß er viele Fahrer unter Vertrag hat.
Du weist nicht wer Kommt,da ist es besser einen guten direkt zu buchen.

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.098
2.805
1.813
Berlin
Bei Mr. Dang geht mir irgendwie die Verhältnissmässigkeit verloren.
Er spielt ja nur den Vermittler. Er veranschlagt z.B für Susibum bis BKK city 900Baht. Mitlerweile geht es auch gut ein
Öffentliches Taxi direkt am Airport zu buchen. Zentral wird dort ein Taxi vermittelt und alles läuft korrekt mit Meter ab.
Ich glaube bis BKK city habe ich vor 2 Monaten 380Baht bezahlt.

vg goldi

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
hallo ich buche auch immer bei mr. Dang und bin immer zufrieden. Er wird mich auch am 16. 04. wieder nach Pattaya Fahren.
Hat denn mal jemand einen offiziellen Taxipreis. Ich meine so richtig mit Taximeter.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.349
4.615
Ich kann euch folgenden Kontakt empfehlen:

Mr. Dong - kein Schreibfehler, es ist nicht Mr. Dang.

Tel. 080-938 7576
Email: thai-travel-guide@gmx.de

Ein in Muenchen aufgewachsener Thailänder: Mitte Zwanzig, problemlose Verständigung auf Deutsch.
Neues super-bequemes Auto mit vier Innen-Sitzplaetzen, Pik-Up-Typ mit abgedeckter Ladeflaeche.
Mr. Dong faehrt selber und ist kein Vermittler von anderen Taxifahrern.

Preis im Dezember.2012 für den Transport vom BKK-Airport nach Pattaya: 1.000 BT und
für sonstige Tagesmietfahrten innerhalb von Pattaya (z.B.: zu einer Party und zurück) 500 BT.

Einfach anrufen und fragen ob er Zeit hat - wie gesagt: er versteht und spricht Deutsch.

good luck
juhe

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.349
4.615
Neues super-bequemes Auto mit vier Innen-Sitzplaetzen, Pik-Up-Typ

Bequem ?

Es handelt sich nicht um einen landwirtschaftlichen Pik-Up sondern um eine gehobene
Familienkutsche. Viel Kopffreiheit auch fuer lange Personen, gute Innenausstattung und
sehr bequem!

Habe Mr. Dong im Dezember mehrfach gebucht fuer verschiedene Aktivitaeten und
kann ihn euch deshalb empfehlen.

good luck
juhe

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.149
4.849
2.315
Schwabenland
Aktuell von heute:
Schnelle problemlose Buchung gestern via eMail, überpünktlicher Fahrer, zügige, sichere Fahrweise, top moderner Toyota-Van (vermutlich der oben genannte), endlich mal EINE TOPEINGESTELLTE KLIMAANLAGE ohne jede Diskussion,
1,500 Baht nach Jomtien (nicht billig klar, aber auch kein Feilschen und keine Debattieren, als es darum ging, erst einmal eine Absteige zu finden.)

Ich würde es wieder nehmen.

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.321
12.113
3.918
Süden
AW: Airport Transfer/Private Taxi

hallo ich buche auch immer bei mr. Dang und bin immer zufrieden. Er wird mich auch am 16. 04. wieder nach Pattaya Fahren.
Hat denn mal jemand einen offiziellen Taxipreis. Ich meine so richtig mit Taximeter.

Aktuelle Preisliste. 100 Km kosten 705 Baht

ja3yqe5a.jpg

SebStar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2013
12
0
211
Mr Dong ist nur zu empfehlen. Netter Typ. Bin durch zufall drauf gestossen, aber positiv überrashct. Sowohl vom Preis als auch vom Komfort!!

Hardys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
252
25
438
Mr Dong ist nur zu empfehlen. Netter Typ. Bin durch zufall drauf gestossen, aber positiv überrashct. Sowohl vom Preis als auch vom Komfort!!

Ihn kann ich ebenfalls sehr empfehlen, er spicht sehr gut deutsch und man kann mit ihm sehr gute und preisgünstige Ausflüge unternehmen.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Alles nur ne Frage der Zeit.

Ein neuer Anbieter erscheint auf dem Markt und versucht seine Konkurrenten im Preis zu unterbieten oder im Service zu überbieten. Glaubt er fest im Sattel zu sitzen, kommen die Abstriche.

Hatten wir das nicht schon mal mit einem Barbetreiber? :stinker:

Mike2011

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 August 2012
57
44
378
Also mein Vater war mit Mr Dong auch super zufrieden als er Ende letzen Jahres rüber machte...
Mit dem PickUp super geeignet für die 5 Koffer + BigTower PC, und auch beim Ladung abholen, Zoll etc super hilfreich der Mann.

Mein Dad hat ihn jetzt für mich im Juli auch schon gebucht, sollte also jemand für am 02.07. gegen 6:30 noch ein Taxi brauchen kann er sich ja melden ;)

Woller

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Oktober 2011
115
54
808
52
Gstaad
Habe gestern eine Mail an Mr Dong geschrieben es kam noch keine E Mail zurück werde bei Mr Dang wohl mein Taxi Buchen