Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Girls ansprechen in Shops, Büros usw.

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
@Kolati

Was hab ich das letzte mal gesagt? Ich mach nen Ladyboy aus mir und der Rubel rollt!

Der erste fragt schon nach meiner Muschi und zittert vorm Online Banking um mir die dicke Kohle rüber zu schieben! :lool

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Lol ihr könnt aber lustig sein, wo sind meine Diät Chips und das alkoholfreie Bier? :yc

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Ich habe schon oefters anspechende Frauen in Shops gesehen; die wollten mit Sponsorgeldern lieber Diaethips kaufen statt mich. :teuflisch

Hat denen wohl einer gesteckt, ich wuerde mich beim Sex nicht bemuehen. :teuflisch

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.181
3.753
1.865
Frankfurt
Ihr ärgert euch doch nur weil die Schwutten das Geld, welches ihr überwiesen habt an mich weitergeben! :frech

Solange es nicht die Thaigigolos kriegen ist doch alles in Ordnung. :bigg
Nö ist völlig normal in Pattaya, Sex macht nur Spaß wenn Geld fliesst, die Richtung ist da oft egal.
In Pattaya gibts für diesen Zweck Karaokes usw. und wenn du ältere Frauen richtig gut beglücken kannst, dann gibts dazu sogar in D. die Chance und die Thaifrauen müssen nicht soviele knackige Thaisänger extra einfliegen lassen. :yc

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
Felix, du Gluecklicher !

Mir persoenlich waere es peinlich zu
posten, dass mir nur 500 BT (= 12,50 Euro)
fuer ein ST geboten wurden, obwohl
ich meinen Traumkoerper die ganze
Woche im Studio mit Eisen forme und
mein volles Haar liebevoll pflege.

Schade, dass du keine Fotos von dir und
der Thai gepostet hast, die die 500 BT
fuer dich raushauen wollte.

Ein Bild spricht manchmal mehr als
"Tausend Worte"!

schoener Gigolo (?) ..... armer Gigolo (!)

• Like
Reaktionen: pb

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
Felix, du Gluecklicher !

Mir persoenlich waere es peinlich zu
posten, dass mir nur 500 BT (= 12,50 Euro)
fuer ein ST geboten wurden, obwohl
ich meinen Traumkoerper die ganze
Woche im Studio mit Eisen forme und
mein volles Haar liebevoll pflege.

Schade, dass du keine Fotos von dir und
der Thai gepostet hast, die die 500 BT
fuer dich raushauen wollte.

Ein Bild spricht manchmal mehr als
"Tausend Worte"!

schoener Gigolo (?) ..... armer Gigolo (!)

Ok ich nehm den armen Gigolo :wink1

Ich hab mich leider erst nach dem Urlaub hier im Forum angemeldet. Somit wusste ich nicht das so viel Wert auf Bilder gelegt wird. Das nächste mal mache ich sicher viele Bilder für euch. Obwohl fraglich ist ob ich in der beschriebenen Situation mein Phone mit am Strand gehabt hätte.

Aber abgesehen davon. Mal angenommen ich hätte ein Bild von mir und irgendeiner Thai am Strand hier gepostet. Macht das meinen Bericht dann glaubhafter? Die Story muss doch trotzdem nicht stimmen nur weil irgendeine Person ohne konkrete Handlung zu sehen ist.

Und jetzt wo du es sagst, ist es mir schon ganz schön peinlich, dass mir ne Schwutte Geld für nen Stich geboten hat.... Lach021

.... und glücklich bin ich! Das ist richtig! :bigg

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
824
94
858
<ich glaube dir schon FElix,
Aber wenn du so Checker sei, warum denn Pattaya? Die meistens Weiber sehen doch zum Wegwerfen aus.

Felix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2013
110
14
598
direkt aus der Hölle
Aber wenn du so Checker sei, warum denn Pattaya? Die meistens Weiber sehen doch zum Wegwerfen aus.

Hab ich so nicht gemeint! Bissl Spaß muss auch sein :wink1

Ich wollte nur vermeiden, dass jeder denkt es gäbe was umsonst.

Ich hatte eine brutal peinliche Situation in einer Disco. Eine Freundin (name: Wang) versucht immer kostenlose Drinks abzustauben. Dazu hällt sie sich vorrangig an älteres Klientel. Denen macht sie so lange was vor bis Opi 3 Runden geschmissen hat, dann lässt sie ihn übel saußen, indem sie überhaupt nicht mehr auf ihn eingeht. Sie lächelt nur noch und antwortet nicht mehr.

Zur Situation: (Thai Disco ganz am Anfang der Walkingstreet) Wang konnte es wieder mal nicht lassen.
Problem: Opi wollte nicht mehr gehen, hatte ja schon geblutet. (WS 155 baht je Bier) Wang gab ihm Anfangs das Gefühl er wäre ein super toller Hecht im Becken aber er raffte es einfach nicht. Das war so peinlich. (Der hat beim Tanzen immer Fickbewegungen gemacht, >mit seinem Wanzt jedoch nur lächerlich<) Ich hab mich furchtbar fremd geschämt. Hier ist mir aber auch bitter, klar geworden, dass "Graukappen mit Ranzen" schon böse verarscht werden.

Wenn man jetzt nur hier rein schreibt: "klar ficken, umsonst das geht!" dann machen sich Etliche genauso wie Opi zum Hampelmann. Weil der auch dachte der landet den ganz großen Schuss. Drei mal darfst du raten, bei wem Wang geschlafen hat?!

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Die meistens Weiber sehen doch zum Wegwerfen aus.

Das wird wohl auch der Grund sein, weshalb sie ihm etwas gezahlt haben...
Eine 60 jährige hat halt auch ihre Bedürfnisse und dann muss halt ein armer Gigolo herhalten...:bigg:bigg

Da muss sich niemand schämen und es kann unter Umständen auch länger geurlaubt werden...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
Ich hatte eine brutal peinliche Situation in einer Disco. Eine Freundin (name: Wang) versucht immer kostenlose Drinks abzustauben. Dazu hällt sie sich vorrangig an älteres Klientel

Echt peinlich, wenn man eine Freundin hat, die so aussieht, dass sie das bei das bei Juengeren nicht erst versucht. :bigg

• Like
Reaktionen: juhe und pb