Für alle die der Taximafia entgehen wollen, am Airport den Airport Link nehmen, nach Ladkrabang, eine Station, 15 Baht, dann mit dem Minibus nach Pattaya, ecke Central oder South Pattaya an der Sukhumvit, in meinem Fall bis nach Ban Chang 160 Baht.
Interessant... Danke für den Tip!
aber ein paar Fragen:
Wo fährt der los, genau beim Ausgang? Wie oft? immer wenn er voll ist? gibts da ein Schild, eine Station oder sowas...? offensichtlich fährt der noch weiter... wie weit?
Danke!
LG
Andi
Andi, der airportlink ist ausgeschildert, fährt bis BKK Makasan ist Endstation, fußnähe zum Baiyoke Tower, die Station Ladkrabang wird aufgerufen und ist der erste Flughafen bei Abfahrt Flughafen. Am airportlink stehen, kommen Minibusse im Minutentakt, bis 9:00 pm kein Problem.
Danke, Pakao,
das mit dem Airport-train war mir Klar
. Hatte meine Frage natürlich auf die Minibusse bezogen :bück dich
. Das mit dem ersten Flughafen find ich aber super!
Also nochmals meine Frage: Ich steige Ladkrabang aus, geh sie Treppe runter und aus dem Gebäude und da kommen Massen von Minivans, ich steig ein und die Fahren los, auch wenn ich einziger Gast bin? oder fahren die erst eine Stunde in der stadt rum um "voll" zu werden, oder warten die 2 Stunden bis sie voll sind? und die machen auch keine 3 halbstündigen Stops an Raststationen damit ich nicht verdurste und verhungere
Ich kann das nicht ganz so glauben...
LG
Andi