Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.625
2.595
Zwischen den Welten
Schon in Ordnung. Werde dann wohl auch den 7/11 erstmal besuchen um meine dringenden Sachen einzukaufen. Family Mart kann ich dann mal ganz entspannt einen anderen Tag in aller Ruhe inspizieren.

Einen Tesco Lotus Shop habe ich nun nicht in der Straße auf Anhieb finden können. Daher wird es dann bei dem 7/11 gleich an der Ecke bleiben. Trotzdem danke für den Vorschlag.

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
818
1.411
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Die Tesco Lotus Express sind wirklich die besten von den “mal eben noch schnell kaufen“ Läden.
Da gibt's sehr gute Auswahl, sogar Frischeprodukte, zu einem meist geringfügig niedrigeren Preis als im Family oder Seven und die haben auch 24/7 geöffnet.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Irgendwie kann man auch alles übertreiben mit dem Vorausplanen.
Wie kaufst du in Deutschland ein? Holst du dir da auch erst Meinungen ein?

Mensch geh in irgendeinen der Läden dort und kauf den Krempel.
Das was du benötigst gibt es in allen der genannten Läden.
Und sollte es nicht da sein einfach raus und in den nächsten rein.

Frage mich echt manchmal wie jemand über die Straße kommt. :echt

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
666
1.408
1.343
Das haben die FamilyMarts teilweise auch.

Kenn in D nen kleinen Optiker in der Stadt. Der hat auch so nen Bimmelton. Muss ich immer schmunzeln ;)

@teletubbi: Aber echt!

Gibts eigentlich keine Läden, die elektr. Rasierer und Haarschneidemaschinen verkaufen? Bisher nur auf Märkten oder sonstigen Verkaufsständen gesehen.

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
745
7.625
2.595
Zwischen den Welten
Irgendwie kann man auch alles übertreiben mit dem Vorausplanen.
Wie kaufst du in Deutschland ein? Holst du dir da auch erst Meinungen ein?
Mensch geh in irgendeinen der Läden dort und kauf den Krempel.
Das was du benötigst gibt es in allen der genannten Läden.
Und sollte es nicht da sein einfach raus und in den nächsten rein.
Frage mich echt manchmal wie jemand über die Straße kommt. :echt
Ich gehe auch in Deutschland nicht planlos von Geschäft zu Geschäft, aber brauche auch keine Leute um ihre Meinung fragen. Da Lidl und Konsorten Werbeprospekte haben und Diese an jedem Wochenende in meinem Briefkasten landen, kann ich selbst schauen, welche Produkte meiner Einkaufsliste ein Geschäft hat und welche nicht. Ein 7/11 oder Family Mart kenne ich dagegen überhaupt nicht. Der hervorgehobene Teil hätte mir somit gereicht.
Ich hoffe für Aufklärung gesorgt zu haben und bedanke mich herzlichst. :hut

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
666
1.408
1.343
Hatte ich schon geschaut und nichts gesehen bzw. gefunden. Die Verkäuferin wusste auch nicht weiter. Weißt du ggf. noch in welcher Etage. Allg. Elektrosachen sind doch 4 und 5.

Tesco Nord, danke. War aber auch klar, denn das war der einzige in dem ich noch nicht war ;)

McJack

Member
Verstorben
6 Februar 2014
1.101
182
1.343
Pattaya SoiMoslim
Pepperoni Pfefferoni

Habt ihr irgendwo beim Einkaufen eingelegte Pepperoni, Pfefferoni gesehen ?

Kenne nur ein DE Produkt "????mann" im Friendschip was aber eklig nach Zucker und Essig schmeckt.

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2025
28 Januar 2013
1.002
4.769
2.265
'm Pott
Hatte ich schon geschaut und nichts gesehen bzw. gefunden. Die Verkäuferin wusste auch nicht weiter. Weißt du ggf. noch in welcher Etage. Allg. Elektrosachen sind doch 4 und 5.

Tesco Nord, danke. War aber auch klar, denn das war der einzige in dem ich noch nicht war ;)

Im Erdgeschoss gibt's einen Stand, der fast nur solche Sachen (Rasierer, Föhn, Lockenstäbe) hat. Wo genau der war, weiß ich jetzt aber nicht mehr. Ich hab' dort für meine SLT einen elektr. Haartrimmer für Sohnemann gekauft.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.272
6.365
diese erde.
Besitzer eines non immigrant O multiple Jahresvisa, das sagen wir zb.am 6 Maerz endet,reist am 3 Maerz aus und am 6 Maerz wieder ein.
Er bekommt bei der Einreise wieder 3 Monate in den Pass,sagen wir mal bis 1 Juni.
Kann derjenige jetzt bis 1 Juni wieder ein und ausreisen so oft er will,und danach nochmal um 7 Tage an jeder Immigration in Thailand verlaengern.?

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
750
1.327
1.643
Ruhrpott
Glaub ich nicht! Bei erneuter Einreise wäre ja kein Visum mehr da und er würde Warscheinlich nur die 30 Tage oder als Österreicher über den Landweg nur 15 Tage bekommen.
Laß mich aber gerne eines besseren belehren.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.272
6.365
diese erde.
Ok,sagen wir er reist am 5 Maerz wieder ein, da ist also das Visa noch sicher gueltig.
Da muesste er eigentlich nochmal 3 Monate bekommen.

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
750
1.327
1.643
Ruhrpott
Die drei Monate wird er bekommen , nur wenn er dann nach dem 6. wieder ausreist sind die restlichen Tage weg. Bei dann erneuter Einreise ohne Visum dann wie beschrieben.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
Dann kriegt er 3 Monate. Wenn er aber innerhalb dieser Zeit noch mal ausreist ist Ende mit dem Visum. Es gibt dann nur noch die 15/30 Tage