Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand "Sag niemals nie!" - Der Live-Report einer Doppelnull ............

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.774
6.365
ein wirklich sehr süsses Kleid....gib ihr bitte ein Bussi vom Iffi

Woher kommt eigentlich immer dieses "LKS" Geschwafel?:p:zwink:bigg

Ich sage da nur: "geniesse den Augenblick, denn er kommt nie wieder.

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
346
166
873
austria
war ja nicht bös gemeint iffi!!
aber a bissl verliebt scheint der kleine schon zu sein:bigg
ist ja auch nicht schlimm, find ich....

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Ich wäre ja froh wenn LKS gehen würde...aber seit dem letzten Aus mit meiner Ex ist nix mehr mit groß Liebe oder Verliebtsein.

Die eine Hälfte von Euch beglückwünscht mich nun wohl, aber die andere wird mit mir weinen.......

Naja vielleicht wird das ja noch mal was.

Das hier ist jedenfalls einfach nur "guter Take Care Spaß" und ich wäre saublöd den wegen irgendwas sausen zu lassen. Vor allem nicht wegen Angst vor Liebe ^^.

Kann auch gerne nach DACH kommen. Ticket zahle ich ja, aber nix monatlich an Apanage oder Auto oder Farmausstattung.

Aber vielleicht werde ich doch tatsächlich Ananas Bauer ^^ wer weis...:bigg --> Die Gute hat nämlich eine 20 Rai Ananas/Zuckerrohr Plantage. Da allerdings nur 1 x im Jahr geerntet wird muss sie zwischenjährlich anders an Geld kommen (also durch mich ^^ und Euch ^^).

Egal habe statistisch nur noch 30-35 Jahre da kann man ruhig mal anfangen mit Blödsinn machen....

LG,

Kwich

• Like
Reaktionen: Cabo

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
..... da kann man ruhig mal anfangen mit Blödsinn machen....

Aus meiner Sicht ist es eher höchste Zeit :bigg. Um Spass zu haben, braucht es ja unter anderem eine Prise kindliche Naivität. Man muss sich der Situation hingeben können. Das steht natürlich in direktem Widerspruch zu meiner Behauptung, man solle sein Leben als Drehbuchautor, Regisseur und Hauptdarsteller aktiv gestalten, aber nur auf den ersten Blick.

So Kwich, Du kannst also anfangen Blödsinn zu machen ... aber mach keinen Blödsinn hehehehe.

• Like
Reaktionen: Trailrunner

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.774
6.365
"...da kann man ruhig mal anfangen mit Blödsinn machen...."

Was meinen jetzigen verworrenen Lebenswandel betrifft, hat mich dieser Spruch wieder mit mir versöhnt. thanks!:p

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
ich kann ...fast .... nicht mehr.....

Diese Verhöre! Ich bin zwar ein Kerl und kann so kurzfristig auch mal 3 Verhöre pro Tag überstehen ...aber auf Dauer???

Ohje wenn Sie mir diesen fast schon sadistischen Blick zu wirft und ich mich sagen höre "Again??" .....

Nunja wir waren ansonsten zwei Mal im Kino, zum einen haben wir uns "Hänsel und Gretel - Hexenjäger" angesehen, den ich von der Machart und der witzigen Idee her absolut empfehlen kann und zum Anderen haben wir heute uns den neuen "Stirb Langsam" mit Opa Bruce Willis angeschaut.

Wäre auch eine Empfehlung gewesen da ein sehr guter Aktionfilm, aber das Ende des Oberbösewichtes und vor allem die Reaktion seiner Tochter darauf machen den Klimax des Films kaputt.

Ich versuche auch schon seit Tagen mir mal wieder was Kulturelles in Pattaya anzusehen, ich möchte gerne den Holztempel sehen, um 5 Uhr im Funkturm in dem sich drehenden Restaurant den Sonnenuntergang mir ansehen und auch den Big Buddha von Pattaya mir anschauen. Abr irgendwie wird daraus nie etwas........wir sind so faul! Ich glaube soviel habe ich seit langem nicht mehr ge- und verschlafen.

Da ich Euch seit geraumer Zeit etwas vernachlässigt habt habe ich zwei sehr nette Photos für Euch zur Versöhnung =)

p110079270gxafbmju.jpg

p1100804kqjt1b2vie.jpg

Naja habe ihr gestern gesagt, dass ich glaube ich nicht das Zeug zu einem Ananasbauern habe, da hat sie süß gelacht und gesagt, dass glaubt sie auch nicht. Sie geht mit mir halt dahin wo ich hin will. Sie sei verliebt und im Moment ist ihr alles andere egal.

Ich habe Angst :bigg

Lg aus der Hölle und dem Schlaraffenland gleichzeitig (Sind durch eine Zeit-Raum-Falte plötzlich ein und das Selbe!)

Kwich

Anhänge

• p110079270gxafbmju.jpg
    p110079270gxafbmju.jpg
    477 KB · Aufrufe: 0
  • p1100804kqjt1b2vie.jpg
    p1100804kqjt1b2vie.jpg
    440,9 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Lucky und tom089

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
346
166
873
austria
zeit-raum-falte..:bigg das hab ich ja noch nie gehört!!!!
ich kenn nur muschi, pussy usw....
viel spass noch und pass bloss auf, dass da nicht reinfällst und für immer verschwindest...:bück dich

• Like
Reaktionen: Rüssli

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.774
6.365
Mensch Jung. Kütt da nix mehr? Oder seid ihr schon auf der absolut privaten und intimen Ebene angelangt?:echt

Warte mit Spannung, sabber sabber:p

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.265
24.574
4.815
58
O-Zone in D
Ich glaub in Bangkok ist das Internet ausgefallen, lol. Oder die Gute hat ihn im Zimmer eingesperrt oder er macht Kultur oder, oder, oder....

Kwich

Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Bin geflohen ... stop .... Sonntag Nacht wieder zurück .... stop .... zu schwach zum ausführlichen Rapport ..... stop ..... werde aber bald den Rest berichten ...... stop .... hoffe auf Verständnis ....... stop .....

Muss erstmal die 800+ Emails der MI6 Verwaltungsangestellten beantworten...*Augen verdreh*

LG,

Kwich

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.774
6.365
Gute Reise mein Guuutster

...oh, zu spät, he he