ich kann ...fast .... nicht mehr.....
Diese Verhöre! Ich bin zwar ein Kerl und kann so kurzfristig auch mal 3 Verhöre pro Tag überstehen ...aber auf Dauer???
Ohje wenn Sie mir diesen fast schon sadistischen Blick zu wirft und ich mich sagen höre "Again??" .....
Nunja wir waren ansonsten zwei Mal im Kino, zum einen haben wir uns "Hänsel und Gretel - Hexenjäger" angesehen, den ich von der Machart und der witzigen Idee her absolut empfehlen kann und zum Anderen haben wir heute uns den neuen "Stirb Langsam" mit Opa Bruce Willis angeschaut.
Wäre auch eine Empfehlung gewesen da ein sehr guter Aktionfilm, aber das Ende des Oberbösewichtes und vor allem die Reaktion seiner Tochter darauf machen den Klimax des Films kaputt.
Ich versuche auch schon seit Tagen mir mal wieder was Kulturelles in Pattaya anzusehen, ich möchte gerne den Holztempel sehen, um 5 Uhr im Funkturm in dem sich drehenden Restaurant den Sonnenuntergang mir ansehen und auch den Big Buddha von Pattaya mir anschauen. Abr irgendwie wird daraus nie etwas........wir sind so faul! Ich glaube soviel habe ich seit langem nicht mehr ge- und verschlafen.
Da ich Euch seit geraumer Zeit etwas vernachlässigt habt habe ich zwei sehr nette Photos für Euch zur Versöhnung =)
Naja habe ihr gestern gesagt, dass ich glaube ich nicht das Zeug zu einem Ananasbauern habe, da hat sie süß gelacht und gesagt, dass glaubt sie auch nicht. Sie geht mit mir halt dahin wo ich hin will. Sie sei verliebt und im Moment ist ihr alles andere egal.
Ich habe Angst
Lg aus der Hölle und dem Schlaraffenland gleichzeitig (Sind durch eine Zeit-Raum-Falte plötzlich ein und das Selbe!)
Kwich