Vielen Dank. Werd ich mal vorbeigucken. Und die anderen 297 Möglichkeiten? Kannst mir die auch noch schicken? *gg*
Rasierer..... In th gibts nur den mach3 zb... Ersatsklingen fuer meinen fehlanzeige. Genauso aftershave und deo wenn du qualitaet bevorzugst.
Sind die einzigen dinge die mir regelmaesig ausgehen hier und nicht zu bekommen sind
Kaffee gibts "http://www.benjamitcoffee.com/"]hier[/URL], fuer was dann mitschleppen?![]()
Kaffee ist in Thailand nicht besonders teuer aber wer deutschen Kaffee-Geschmack gewohnt ist sollte sich diesen aus DE mitbringen.Vermutlich weil er dort 3 mal so teuer ist
grüsse max
Kaffee ist in Thailand nicht besonders teuer aber wer deutschen Kaffee-Geschmack gewohnt ist sollte sich diesen aus DE mitbringen.
Danke fuer den Tip mit dem Bohnenkraut .Kauf dir die Hausmarke vom Big C - Rasierschaum. 175 g Dose für 79 THB. Ist ok.
Bohnenkraut im foodland. Aber eben sauteuer. Genau wie Loorbeerblätter.
Kaffee ist in Thailand nicht besonders teuer aber wer deutschen Kaffee-Geschmack gewohnt ist sollte sich diesen aus DE mitbringen.
Gibts auch im BEST am Kreisel in Naklua. In Gewürzen für mich überhaupt die mit Abstand größte Auswahl in Pattaya. Man muß sich vorher nur genau schlau machen, wie das Gesuchte auf Englisch heißt. Bohnenkraut z.B. Savory... Bohnenkraut suche ich auch schon seit langer Zeit, aber vergebens.
Ist ja klar, Paul, aber was hat du denn früher mitgebracht?
Dafür gibt es für Nostalgiker wie mich die Schwingkopf-Doppel-Klingen beim LOTUS besonders billig (ca 50 Baht das 5er-Pack), so dass ich die für andere mit nach D schleppe. Wegen überteuertem Rasiergel habe ich hier wieder angefangen mit Rasierpinsel und Seife.Rasierer..... In th gibts nur den mach3 zb... Ersatsklingen fuer meinen fehlanzeige. Genauso aftershave und deo wenn du qualitaet bevorzugst. Sind die einzigen dinge die mir regelmaesig ausgehen hier und nicht zu bekommen sind
Ich zeige jetzt mal, dass ich deinen Witz verstanden habe:Butterbrote, Aepfel und Eier, bis ich feststellte, dass darauf keine mehr abfaehrt.
Foren, wo ich mich schlau machen konnte, gab es da fuer mich ja noch nicht.
Fast 4x so