Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Matador Quasselthread

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
.....das es zu laut ist haben wir durch gesten signalisiert, und daraufhin wurde noch lauter gemacht. das sagt für mich alles aus......

Was denn?
Eventuell falsche Geste?
In Indien und Sri Lanka bedeutet Kopfschütteln z.B. Zustimmung.
Ist also nicht immer alles so wie es scheint. :lool

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
601
951
1.593
Niedersachsen
hihi naja ich traue dem harry schon zu die richtige geste gemacht zu haben, er fährt ja schließlich nicht zum ersten mal nach los.
aber so ist es halt, der eine macht dort gute erfahrung der andere woanders und am nächsten tag kann es schon wieder ganz anderes sein also alles easy ;-)

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.394
117.661
7.415
Aber eins muß man dem SI lassen,er macht seinen Job als Barberichtserstatter bis er umfällt!:daume

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.551
519
1.703
Was denn?
Eventuell falsche Geste?
In Indien und Sri Lanka bedeutet Kopfschütteln z.B. Zustimmung.
Ist also nicht immer alles so wie es scheint. :lool

Hallo Teletubbi,
also ich war in T ja schon einige male, meistens auch länger. mein Kumpel hat einige jahre dort gelebt. mit der Gestig hatte ich noch nie probleme, da die in T auch nicht viel anders sind als in D. mein Kumpel spricht sehr gut Thai, was ja aber in dem fall nix gebracht hat.
spätestens, als wir unsere fast vollen gtränke bezahlt haben, und gegangen sind, sollte das auch aufgefallen sein. ebenso, dass wir zu diesem zeitpnkt die einzigen gäste waren, aber in benachbarten bars gäste waren.
selbst einem Primaten aus dem tiefsten Dsungel müßte das auffallen. aber ist eben typisch Thai: lauter ist besser. und wenn keine kunden kommen, macht man noch lauter. auch wenn die boxen dabei kaputt gehen. :)

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
29.347
812.758
7.918
62
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Das ist - leider - kein Alleinstellungsmerkmal der Matador-Bar: "Laut ist besser - und noch lauter ist noch besser"

Leider hast Du vollkommen recht.

Einer der Gründe, warum das Forum erfolgreich ist. So laut können wir gar nicht schreiben, dass wir uns nicht mehr hören können. :bigg

• Like
Reaktionen: superingo und Frank

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.144
49.328
5.565
Berlin
Ist das Gleiche wie mit der Aircon im Taxi oder Bus. Da gibt's auch nur an...oder aus...

Und das die Matador bar nix für Geräuschempfindliche ist, ist auch klar.
In der Disco geht man ja auch nicht zum D.J. und fragt, ob die Mucke mal leiser gemacht werden kann.:k

Es ist halt so und gut. Wenn man quatschen und diskutieren will, dann ist die Matador halt die schlechteste Wahl.
Das weiß man aber vorher. Es soll sogar Member geben, die extra wegen der lauten Mucke dorthin gehen.

Gequatscht haben die dann aber schon vorher....:bigg

• Like
Reaktionen: parios

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.433
2.565
Hamburg
Problem ist halt nicht nur, dass man sich mit anderen Gästen nicht unterhalten kann, sondern auch die Mädels nicht verstehen kann. Aber DAS ist sicher teil des Konzeptes meherer Bars.

Tischtennis Pattaya

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.196
4.568
55
Hat alles seine Vor- und Nachteile...manchmal will man ja gar nicht verstanden werden...

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.124
1.799
2.666
Österreich
Hm, die Musik war wirklich laut, aber es hatte auch sein Gutes. Ich mußte dem Gebrabbel der Ladys nicht zuhören, da eine Verständigung eh nicht möglich war.

Und der liebe @Ton hatte eh seine Eigenurinkur nebst Planking zur Unterhaltung geboten :bigg

Aber stimmt schon, ein halbwegs vernünftiges Gespräch kann man dort nicht führen. Soweit ich mich erinnere, ging das aber nirgends in diesem Barkomplex.

Darum sind wir ja auch dann in die WS um Discos unsicher zu machen. Und da gings dann noch lauter, hehe.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Na für die Unterhaltung gibt es doch die praktischen Kehlkopfmikrofone.
Die übertragen keine Nebengeräusche da sie mit Körperschall und nicht Luftschall arbeiten.:lool

kenwood-casque-laryngophone.jpg

Anhänge

• kenwood-casque-laryngophone.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 0
  • kenwood-casque-laryngophone.jpg
    73,7 KB · Aufrufe: 0

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
Sehr interessante Info zu dem Kehlkopfmikrofon. Danke dafuer.:daume
Aber es gibt genug andere Bierbars in der Soi Buakaow und LK METRO wo die Musik auf einem ertraeglichen Pegel ist und es prima mit einer Unterhaltung klappt ohne ein Kehlkopfmikrofon ;) Aber in der Matador ist es ja nicht nur laut, es ist auch unertraeglich warm dort wegen der schlechten Luftzirkulation.