Deswegen sollst ja auch Black statt Jack trinken ! Sei nich so weicheiig, ich habe das schliesslich auch 2 Tage mit Turgay durchgehalten, bevor meine Leber Konkurs angemeldet hat...![]()
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
Man Turgay ist ein Lieber, ich habe ws immer mit Ihm ausgehalten.![]()
Wenn meine Eltern das wüssten, wozu Ihr mich bringt, die würden mir gleich den Umgang mit Euch allen verbieten ![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
Nasse Anna Saft, gut für die Prost Tata...
Spass beiseite, "Komasaufen" wie in Pattaya wird in diesem Urlaub eher die Seltenheit sein, bzw. erst mit dem Eintreffen des "Koma-Vor-Säufers" aus Pattaya beginnen....![]()

Wie hast Du das nur wieder erraten, wo ich mich doch extra so vorsichtig ausgedrückt habe, Du pietätloses Gesindel, Du !![]()

İch hab euch alle Lieb.
İch verspreche euch mich zu bessern.
İch hatte viel Spass mit euch.
Gruss
Turgay
Wer ist die links von Om und wo hat sie sich vor mir versteckt![]()
Die links net die rechts, Schlunpf.
Von seitlich hinten sieht sie nicht schlecht aus. Oder verzerrt das Rotlicht dermassen?
Der wird verdammt kurz....was das Trinken angeht....aber bei Werner ist doch eh immer Ramadan, er säuft ja immer nur von Sonnenunter- bis Sonnenaufgang...![]()

Sachemal, war die Kleine pöhse, oder warum nimmt der das arme Ding so in den Schwitzkasten ???![]()

mit so ner fresse, wie ich sie habe , ists sogar in pattaya schwer, ersatz zu finden!!!![]()
Zahnersatz?
.
)