.Wenn du nicht wie ich einmal in der Soi Cowboy mitHabe mich selbst nicht angepisst und keine der Damen war mir böse.
Ich habe einfach geschwitzt wie blöd. Dabei reibe ich mich mit Puder bis unters Haar voll.
Wenn ich nüchtern bin, frage ich mich immer, wie blöd einer sein muss, um an der Stange zu tanzen, so langsam werde ich auch wieder nüchtern :k.

Wie ich sehe ist in der Matador noch nichts neues Werner oder?

.Gestern sag der Schlumpf zu mir:
"Morgen habe ich Sonntag."
Eh Mann habe ich vielleicht einen Schrecken bekommen, denn am Sonntag um 21 Uhr kommt Mr. Dang, dann gehts zum Flughafen, mein Flieger geht ja am Montag um 00:30 Uhr.
Aber wenn der Schlumpf Sonntag sagt, dann heisst das auf gut Deutsch Sohntag. Die Wiener sind net einfach zu verstehen.
Wie auch immer, heute hat Schlumpf seinen Sohntag und ich meinen Tontag.
. Wie auch immer, sag mir, wenn Du sonntags noch unterwegs bist. Dann komme ich. Wenn nicht, dann wünsche ich Dir auf diesem Weg einen tollen letzten Abend und eine gute Heimreise.
Irgendwie hab ich da bislang nie ne hübsche gesehen.
Doch eine. Diese "Em" oder so. Aber die gibts ja wohl nicht mehr.

Also ich verkehre ja des Öfteren dort. Und aus meiner Perspektive sehe ich dort zumindest 4 Hübsche. Klarerweise sind die auch relativ oft rasch aus dem Laden raus. Und ich gebe zu, ich bin ein gutes Jahrzehnt älter als Du und meine Augen sind nicht mehr ganz so gut![]()
Von den 4 die du meinst , fallen zumindest 2 unter die Kategorie LB![]()

ne, ne, meine schon 4 hübsche Mädels.
Ist aber wie gesagt, mein Geschmack. Ich zeige Dir sie auch gerne, wenn sie da sind.
Hast du das der Regierung auch schon unterbreitet![]()