.... die sogenannten "Stunner" immer draussen und zogen einen rein. Wenn man dann erstmal saß , waren die auch genauso schnell wieder weg.:bück dich
Wo ist das nicht der Fall?
Dort wo der Freier der Schwutte ein LD spendiert und nicht so blöd ist, das Mädel einfach wieder ziehen zu lassen :wink1.
Hab das aber schon öfters beobachtet das die "Hübschen" an der Strasse die Touris an dir Bar ziehen,sitzt der Kerl erst mal wird an eine Gelangweilte übergeben und weg sind sie,zurück den nächsten in die Bar ziehen...
Aber mal Hand aufs Herz, wenn ich in die Matador gehe, will ich mich ja auch mit Männern unterhalten, sonst muss ich ja gar nicht erst hingehen.
Genau, mache dir dein eigenes BildIch werde mir das ganze mal am Samstag anschauen und dann vor Ort endscheiten wo ich mich wohl fülle.

Ich werde mir das ganze mal am Samstag anschauen ...
Aber mal Hand aufs Herz, wenn ich in die Matador gehe, will ich mich ja auch mit Männern unterhalten, sonst muss ich ja gar nicht erst hingehen.
Nicht die Em die du jetzt meinst Paul,die ist woanders und bald in Europa,Übrigens viele Grüße soll ich dir ausrichten von ihr
Nicht nur du Turgay, bei der huebschen hat schon so mancher Member ein hohes Gebot, ohne Erfolg, gemacht :teuflischPrallo,
auch ich wollte 3 Monate lang ihr die ganze Ware abkaufen,wenn sie mit mir mitgeht.
Sie hat immer zugesagt,aber nie mitgegangen.
Ausser Flörten ist nicht gewesen.:teuflisch
Telefonnummer von ihr habe ich noch.
Sie gehört zu der Sorte ''anders''.
Gruss
Turgay
Naja wenn man auf sowas steht, ich ziehe eine gepflegte Unterhaltung Küsschen und Umarmungen von Männern vor.....
.