Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Matador Quasselthread

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2026
7 August 2012
492
1.044
1.393
NRW
Die Matador Bar hat mir bisher am besten gefallen und ich war nach meiner Ankunft vor 1 Woche jeden Tag da. Sicher werden die Girls und Ladyboys an den anderen Bars auch so "aufmerksam" sein, aber nachdem der Member perterburiam mich freundlicherweise in der Matador eingeführt hat, gefällte es mir dort sehr gut. Die Gesichter des Personals sind mir schon vertraut und ich komme mir vor, als das ich diese Bar schon seit ewigen Zeiten kenne. Selbstverständlich bin ich mir immer bewußt das die Girls sich nicht auf den tollen Kerl freuen der jetzt kommt, weil er vielleicht so super geil aussieht, oder einen guten Charakter hat, sondern wegen dem, was er in der Geldbörse hast. Wenn man das nicht vergisst, kommt man mit allen Super zurecht. Im übrigen habe ich nach dem zweiten Tag schon auf den hier viel gerühmten "Black Label" verzichtet. Der Thaiwhisky Shang Som, oder wie das Zeug heißt, kommt mindestens genauso gut, kostet aber die Hälfte und auf Marken und Label lege ich eh keinen Wert.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.545
30.087
4.918
Rhein-Main
Matador Bar Soi MIT

Ich würde mich freuen wenn mal andere Member die vor Ort sind Bilder einstellen um zu sehen wie es in der Matador Bar aussieht ,es ist etwas Schade das wenn bestimmte Member nicht mehr da sind nichts von der Matador zu sehen ist.So wie ich es sehe wird nach dem Weggang vom Ingo nur der Werner was Posten und der wird sicherlich auch nicht täglich da sein wenn seine Freunde nicht mehr da sind.
Also liebe Freunde nicht nur saugen und sich darüber freuen was andere leisten sondern auch ab und zu selber was für das Forum und für uns die nicht mehr da sind was machen.Ich denke jeder hat heute zu tage eine Cam oder ein Foto Handy und man kann ja ein paar Bilder hier einstellen.
Gruß aus dem kalten Stuttgart,Parios

Ich lass den Post jetzt einfach als Fullquote stehen. Es ist ja schön wenn sich viele Leute an der Matadorbar so wohl fühlen. Ich mag davon auch viele Leute sehr gern um mich. Aber leider leider bin ich wohl in der Tat anders. In dem Laden ist die Staff und auch die Chefin sehe bemüht. Aber das ganze Ding ist für mich ein absolutes NoGo . Furchtbares Geträller, man versteht sein eigenes Wort nicht. Kirmestechno übelste Sorte. Bilder da machen und hier einstellen ? Nee ich wüsste nicht was ich da knipsen soll . Ich hoffe ich kann es so deichseln, dass ich Leute, die mir und meiner Frau wichtig sind, auch woanders treffen kann. Leben und leben lassen - ich hoffe auch eine gegenteilige Meinung wird respektiert, da ich extra drauf geachtet hab, niemanden persönlich anzugreifen.

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2026
18 Januar 2009
2.210
2.779
2.263
NRW
Jekeee, das sehe ich genauso....
was soll man da knipsen, ist ja doch immer das gleiche...............
aber jeder wie er meeent....

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.545
30.087
4.918
Rhein-Main
Matador Bar Soi MIT

Die Mädels sind auch nett und bemüht, deswegen verbietet es sich auch das weiter auszuführen . Oft ist es mir in Thailand allerdings noch nicht passiert, dass man mir ein letztes Chang nicht ausgehändigt hat : " WE close " - " okay only The Last One . I Drink To quick" " no Boss Said we close " okay okay - an der nächsten Bar bei gleichem Geträller gabs das noch bis ICH sagte "geb dang Kap"

• Like
Reaktionen: hook75

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.284
7.568
76
Heidelberg
@Jeekeee

Genau. : Und eine Mauer, wo man verewigt werden kann, wie in der Honiggasse , gibst da auch nicht. Und kostenlos die Fresse polieren will Dir da auch niemand. Ausserdem faken sie Zeug, was ich nie trinke. Die nehmen mich da wohl nicht richtig ernst. Frechheit. :teuflisch :bigg

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.545
30.087
4.918
Rhein-Main
Matador Bar Soi MIT

Was haben bepinselte Wände und polierte Fressen damit zu tun, wenn man seine Eindrücke schildert. In der Honiggasse hab ich mich zwar dieser Tage mit dem Wirt auch gezofft vom Allerfeinsten. Aber da Fahr ich trotzdem mal alle paar TGe vorbei wenn ich mich unterhalten will. Ich sag nämlich gerne meine eigene Meinung , so wie hier auch. Es ging bei meiner Kritik lediglich um das Ambiente. Wer den Trash mag, alle Minute am Arm gezupft wird, ne Taschelampe in die Fresse gehalten bekommt 500 Rose kaufen wolle Ist dort bestens aufgehoben. Ich unterhalte mich da lieber bei Lauen Lüftchen im Pattaya Beer Garden oder auf dem Dach in der Pui Bar, um nur 2 zu nennen . Muss dann halt mit dem Makel leben, nicht dauernd im Forum als anwesend erwähnt zu werden. Aber darüber komm ich Grade noch weg. Ich Versuch es jedenfalls .
Übrigens wusst ich in der Honiggasse schon jahrelang wie es da tickt, aber da ich ein egoistisches Schwein bin, bin ich trotz Wirt dahin,weil vieles stimmt und geh auch jetzt mal vorbei, auch wenn's grad nicht so angesagt is;)

• Like
Reaktionen: Kitmak

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.284
7.568
76
Heidelberg
Das sind Angebote, von denen denen keiner der Mataadorgaeste bisher berichten konnte.
Dás ist Service :daume, dass wir den da nie erhalten haben, ist unser Problem. :bigg

Die lästigen Verkaeufer hat man leider an jeder offenen Bar, darum haenge ich auch nicht soo gerne
in der Soi 7 ab.

Ist die Hero wieder offen, bzw.: Wer betreibt die jetzt?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.146
49.389
5.565
Berlin
Das selbe Tamm Tamm gab's vor Jahren auch immer in der Soi 8. Gefühlte 180 Dezibel an jeder Bar und was mir am meisten auf den Sack ging, an jeder Bar andere Musik. :teuflisch

Ausserdem standen die sogenannten "Stunner" immer draussen und zogen einen rein. Wenn man dann erstmal saß , waren die auch genauso schnell wieder weg.:bück dich

Laute Musik macht mir nix aus. Muss ja genug in Deutschland quatschen.:bigg
Und das "Gezupfel" am Arm auch nix. Nur dieses Musik-Mischmasch, wo man praktisch nix mehr raushört, nervt. Manchmal habe ich den Eindruck, die Mädels sind entweder schon taub, oder mental soweit abgestumpft, dass sie der "Krach" gar nicht mehr stört.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.146
49.389
5.565
Berlin
Die Matador ist eine Bar wie viele andere auch. Nix besonderes. Extrem heiss dort und der Ladyboyüberschuss ist auch nicht so meins. Ich denke, was den meisten -auch mir- gefällt ist einfach der Fakt, dass wir die Bar als Treffpunkt benutzen und man dort immer auf Forenmember trifft, die Stimmung machen. Das wäre aber auch an jeder anderen x-beliebigen Bar so "toll", würden wir uns dort treffen... :zwink

Genauso ist es. :daume

Ironie an:
Als Vorschlag zum Ausweichen hätte ich das "VIP-Center" in Naklua anzubieten. Dort wird die Stimmung auch nur durch die anwesenden Farangs bestimmt.
"Feierabend" ist weitestgehend ein Fremdwort (solange der Farang durstig ist und Kohle hat). Musik ist auch überirdisch laut und Sang Som wird auch nicht gepanscht.
Zum Frühschoppen Sonntags dann zum "Bäcker-Peter" mit geiler Ösi-Mucke" und Mettbrötchen.
Anschliessend noch in die Naklua Sauna zum Jägermeistersaufen und Bundesliga Gucken...:bigg
Happy Holiday :daume

Ironie aus.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.284
7.568
76
Heidelberg
Die Matador ist eine Bar wie viele andere auch. Nix besonderes. Extrem heiss dort und der Ladyboyüberschuss ist auch nicht so meins. Ich denke, was den meisten -auch mir- gefällt ist einfach der Fakt, dass wir die Bar als Treffpunkt benutzen und man dort immer auf Forenmember trifft, die Stimmung machen. Das wäre aber auch an jeder anderen x-beliebigen Bar so "toll", würden wir uns dort treffen... :zwink

Das war ja frueher auch das Tolle bei Oli.

Keine Angst, ich verschiebe alle OTs spaeter in den Quasselthread.
Hier im Thread sollen ja nur Infos Iinfos zur Bar rein, keine Diskussionen.

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.545
30.087
4.918
Rhein-Main
Matador Bar Soi MIT

Hab lediglich meine Meinung zur Bar gesagt bzw. auf Parios Post reagiert. Hab in keiner Form einzelne Personen angegriffen. Soll jeder das machen was er für richtig hält. Werd trotzdem auch ab und an mal reinschauen . Wenns mir dann nicht mehr gefällt schwing ich mich aufs Mofa und Fahr woanders hin.

• Like
Reaktionen: ale

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.284
7.568
76
Heidelberg
So sei es, ich habe Dich auch nicht kritisiert, wo ich mich wohlfuehlte steht uebrigens alles in meinm Report vonn 2011, den muss man halt mal von Anfang bis Schluss lesen.

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
AW: Matador Bar Soi MIT

Was soll ich da noch sagen.:)
Sitze ich ebend bald allein in der Matador. Wie schon geschrieben wurde, es ist ein treffpunkt. Keiner wird gezwungen sich dort aufzuhalten.