Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Schweine Dieter bald in Udon Thani

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Der ist schon lange wieder frei und ist in Kambodscha. Als er nach Thailand wollte, haben gleich ein paar Personen die Polizei gerufen, da er Persona no Grata ist. Wollte halt seine Kohle zurück und dass war nicht wenig. :bigg

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.800
561
1.503
Schwarzmeerküste
Wenn ich mich richtig erinnere war deren große Zeit Ende der 80er; das dürften wohl heute ältere Herren sein
und auch in Cambo nix mehr reissen

Magu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 September 2013
40
22
368
Den Schweine Dieter habe ich öfters bei Erwins Bar,in Udon getroffen.
Er beliefert Erwin mit Wurstwaren,die ich auch beziehe,
und muss sagen die Qualität stimmt.

Gruss Magu

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Also geht es jetzt in Kambodscha gerade weiter wie zuvor? Gibt es dazu noch mehr Informationen?

Soweit ich Wolfgang Ullrich mehrmals, bei Schnitzelwirt(in) ROMAN, in Sihanoukville-nun Lokal Schnitzelwirtin, in Siem Reap traf und sprach,
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=20822-Schweine-Dieter-bald-in-Udon-Thani/page3
macht er nun eher auf LOW PROFILE, lebt in Koh Kong Kambodscha nahe derSuedlichsten Thai-Kambo Genze
und dem dortigen Gefaengnis in Landhaus mit etwas Landwirtschaft. Enten? ect.

Das einzige was noch BESONDERS ist, ist, die Tatsache, das seine nunmehrige junge und wirklich schoene! Frau, eine der Enkeltoechter des verstorbenen alten Koenigs Norodom Sihanouk ist.
Der hatte aber glaublich 14 Kinder, also Enkelkinder gibt es da genug und die Kambodschanische Koenigsfamilie ist zum Unterschied zu Thailand nicht reich.
Seine Frau ist also eine Nichte des derzeitigen Kambodschanischen Koenigs Norodom Sihamoni.
Gibt, soweit ich weiss, nun zumindest ein gemeinsames kleines Kind von Ullrich und seiner Kambodschanischen Prinzessin.

http://en.wikipedia.org/wiki/Norodom_Narindrapong
Eine der beiden genannten Toechter, ist Wolfgang Ullrichs Frau.

Wolfgang in Bildmitte am Tisch seine Frau.

Wolfgangs Frau bei Tisch, SCHWEINE DIETER, sah ich kuerzlich bei ERWIN Lokal in Udon Thani bei Schnell Lieferung. :bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Ist der Schweinedieter neuerdings Beamter im Staatsdienst? Oder warum weiß er eine Woche im Voraus das er am 9.8. krank ist?

bootsmann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2014
1
0
111
Ich würde mich ebenfalls freuen, wenn jemand diesen Streifen nochmal online einspielen könnte

Ich weiß nicht ob es das ist, wonach du suchst, was ich in meinem Video-Fundus habe. Habe mir das mal aus den unzähligen youtube-clips auf meiner Festplatte in mp4 Format abgespeichert. Fand ich mit dem Titel Robert Hetkaemper – der sesshafte Sexturist. Darin kam ein gewisser Bernd vor für dessen Hochzeit der „Schweinedieter“ das Spanferkel verladen hatte.

Leider habe ich auf diesem Portal keine Anleitung gefunden dem Beitrag eine Video-Datei als Anhang beizufügen. Wie gesagt es ist kein youtube-link. Sondern eine video-Datei in mp4 Format ca. 125 MB groß. Vielleicht ist das auch technisch gar nicht möglich. Grüßli, bootsmann aka heinz

Pattayareise