Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Heute Baht - Kurs !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hotto136

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2010
18
2
213
DKB Cash

Bei der DKB ist es doch egal wieviel du ziehst , kostet doch nichts egal on 20 Euro 0der 200 !!!:eek:k

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.731
6.415
2.515
@ paul

vielen Dank

@hotto136

auch danke, ist aber nicht egal, da ich fuer die Behebungsverguetung nicht taeglich mails an die DKB senden will.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.479
7.568
76
Heidelberg
Die ATM Gebühr von 150 Baht zahlt man auch, nur bekommt man die wieder, wenn man
innerhalb von 4 Wochen reklamiert.
Bitte immer korrekt schreiben. ;)

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.494
2.365
2.166
Chonburi
@ paul

vielen Dank

@hotto136

auch danke, ist aber nicht egal, da ich fuer die Behebungsverguetung nicht taeglich mails an die DKB senden will.

Du brauchst nicht täglich eine Mail wegschicken zur Rückvergütung,
es reicht wenn Du das innerhalb 4 Wochen machst, wie @Paul es an
anderer Stelle schon beschrieben hat.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.479
7.568
76
Heidelberg
Das stimmt so nicht Paul, man kann mit der DKB Visacard
pro Tag 40000 Baht abheben wenn es das Konto zulässt.
Wenn man versucht mehr abzuheben, dann spuckt der ATM
die Karte wieder aus mit der Bemerkung, Limit bereits erreicht.:hut

Das ist richtig, thalueng.

Die Frage war aber, wieviel kann man auf einmal ziehen, nicht wie hoch ist das Tageslimit. ;)
Bei den meisten ATM liegt halt das Limit pro Abhebung bei 20000.
Wenn man mehr will, muss man halt zweimal abheben.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.197
748.910
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Vergleich mach sicher

Eben bei der Kaiskorn-Bank (gleich rechts vom Eingang von der Beach-Road her im Royal Garden Plaza)
gewechselt: 1 Euro = 38,984 Baht.

Im Umkreis von ca. 300 Metern Kurse zwischen 37,98 bis eben zum o.a.
Sieht so aus, dass sich die Thaibanken selbst nicht mehr ganz auskennen, ob sie auf steigende oder fallende Kurse setzen sollen :bigg

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
64
958
Euroländer haben gutes Wachstum - Deutschland 3,4%

Prophezeihe Ü40 und dabei wird es dann auch länger bleiben

@Exil Schweizer schreibt die fast 50 seien nur temporär gewesen - glaub ich nicht

Die jetzige Euroschwäche ist nur temporär und wird nicht mehr lange anhalten,dann tritt der normalzustand wieder ein mit Kursen um 45
die folgen der Finanzkrise sind bald überwunden

Reinersen

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.690
4.147
2.765
Hamburg/Pattaya

@Exil Schweizer schreibt die fast 50 seien nur temporär gewesen - glaub ich nicht

Die jetzige Euroschwäche ist nur temporär und wird nicht mehr lange anhalten,dann tritt der normalzustand wieder ein mit Kursen um 45

Reinersen

Thailands Wachstum ist aber größer ! Ausserdem ist das Deutsche Wachstum im 2. Halbjahr deutlich geringer vorhergesagt.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.284
24.791
4.815
58
O-Zone in D

Reinersen

Ich glaube zwar kaum irgendwelchen Propheten, aber hier hoffe ich mal, das endlich mal ein Prophet recht behaelt. Im Februar habe ich fuer meine Oelmassage noch 200 Baht bezahlt, im Moment habe ich noch keine unter 250 Baht gefunden, mache ich eigentlich taeglich, laeppert sich auch zusammen, ich weiss, alles Kleinigkeiten, die sich aber insgesamt zum Aergernis entwickeln. Auch stelle ich fest, das lange nicht so viele Touris hier sind wie in den letzten Jahren. Da ich immer zur gleichen Zeit fahre, kann man das gut vergleichen. Das ist zwar fuer die Auswahl im Moment fuer mich nicht schlecht, wird aber sicherlich sich in der Zukunft (wie auch schon jetzt abzusehen) auswirken und die Maedels bleiben weg, ist ja schliesslich noch keine Saison.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Thailands Wachstum ist aber größer ! Ausserdem ist das Deutsche Wachstum im 2. Halbjahr deutlich geringer vorhergesagt.

Der Finanzminister Thailands hat auch für das nächste Jahr einen starken Baht vorausgesagt.

Die Aktienkurse befinden sich auch momentan auf einem Höhenflug.

Wird wohl mit nichts mehr werden mit einem 50 Baht Kurs zum Euro.

luckydice

Toilettentieftaucher
Inaktiver Member
22 August 2010
97
430
793
Für alle die sich hier ständig fragen was für ein Kurs normal ist und obs 50 nur kurz gab usw. ist doch die Seite die hier schon gepostet wurde ideal, da kann man ab 2000 also ca. Euroeinführung alles nachsehen dann bräuchte man nicht rumsäuseln hier mal paar Facts:

Niedrigster Kurs seit 01.01.2000: 34,378
Höchster Kurs seit 01.01.2000: 54,1414
Mehr als 80% der Zeit seit 01.01.2000 lag der Kurs ÜBER 40

Somit braucht mir hier Niemand zu erzählen das 38er,39er und 40er Kurse "normal" sind und waren und sich nur jetzt alle aufregen wiel sie verwöhnt sind, normal sind laut Statistik 43,44,45 und mehr.

Hier nochmal der Link für alle die zu faul sind ihn zu suchen "http://www.wechselkursentwicklung.at/eur-thb.html"]http://www.wechselkursentwicklung.at/eur-thb.html[/URL]
(Datum kann man oben links verstellen)

• Like
Reaktionen: Paul und Jekeee

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.855
5.468
74
Paradise Isaan
Somit braucht mir hier Niemand zu erzählen das 38er,39er und 40er Kurse "normal" sind und waren und sich nur jetzt alle aufregen wiel sie verwöhnt sind, normal sind laut Statistik 43,44,45 und mehr.

... weil aber in letzter Zeit und den Prognosen nach auch in der Zukunft der Baht selbst immer stärker wird, sind die 38er, 39er und 40er Kurse eher normal. als die höheren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.