Gegenfrage.Es sieht so aus als währen einige Leute nicht an einem guten Euro Baht kurs interessiert. lebt Ihr in Thailand oder was.![]()
Siehst Du die Welt durch eine rosa Brille
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Gegenfrage.Es sieht so aus als währen einige Leute nicht an einem guten Euro Baht kurs interessiert. lebt Ihr in Thailand oder was.![]()
Gegenfrage.
Siehst Du die Welt durch eine rosa Brille![]()
Der Dollarkurs (!!!) klettert wieder und versucht die 1,30 zu knacken.
Mit etwas Glück vielleicht morgen bei Kasikorn über 1,50 und bei den freien Wechslern möglicherweise 1,60.
![]()
die freien wechsler haben keine spanne von 6,6 % ( 1,5 bank zu 1,6 freie wechsler )1,50 und bei den freien Wechslern möglicherweise 1,60.
1: nicht der US$ kurs klettert, sondern der EURO-kurs klettert bzw. steigt.
1: nicht der US$ kurs klettert, sondern der EURO-kurs klettert bzw. steigt.
2: der EUROkurs müsste von derzeit 1,30 um 15,384 % steigen um auf zu 1,50 kommen oder um 23,076 % um auf 1,60 zu kommen.
keine steigerung von 15 - 23 % wird morgen oder in kurzer zeit stattfinden können.
die freien wechsler haben keine spanne von 6,6 % ( 1,5 bank zu 1,6 freie wechsler )
Ich hol schon mal Chips.
Ach ne der Kaffeeonkel schleicht sicher grad durch die Sois![]()
Im Übrigen erkennen die Erbsenzähler offenbar immer dass der USD Kurs gemeint sein soll. Es gibt aber auch noch kanadische Dollar, australische Dollar, Hongkong
wir reden doch hier "immer" vom US$ zum EURO verhältnis. ich habe es auch oben so genannt.
ich rede/schreibe so wie es richtig ist und wie alle wissenden es auch machen.Achja, die Jungs haben wahrscheinlich weniger Ahnung von Finanzen als party.
*Erbsenzählermodus aus*
Habe bis jetzt immer gedacht,der Farang sei an den Baht gebunden.![]()
Im Übrigen erkennen die Erbsenzähler offenbar immer dass der USD Kurs gemeint sein soll. Es gibt aber auch noch kanadische Dollar, australische Dollar, Hongkong Dollar.
gibt nichts hinzuzufügen :lichtSuper, wenn wir schon Erbsen zählen, dann aber richtig.
![]()
wir reden doch hier "immer" vom US$ zum EURO verhältnis. ich habe es auch oben so genannt.
Wer andere abwertet oder lächerlich machen will, versucht sich selbst aufzuwerten.
100% Deiner Meinung und ich wollte Dir dafür auch die Waage drücken, war aber schon voll bei Dir.Super, wenn wir schon Erbsen zählen, dann aber richtig.
![]()
Ich vermisse den Dollhouse-DollarDer Vollständigkeit wegen:
* Australischer Dollar
* Bahama-Dollar
* Barbados-Dollar
* Belize-Dollar
* Bermuda-Dollar
* Brunei-Dollar
* Fidschi-Dollar
* Guyana-Dollar
* Hongkong-Dollar
* Internationaler Dollar