Am Montag wird man hier diskutieren, wann der EURO endlich wieder auf 1 : 40 steigt.
Bist noch am diskutieren oder tauschst Du schon ?

Am Montag wird man hier diskutieren, wann der EURO endlich wieder auf 1 : 40 steigt.
Immerhin haben @Chronistens Vodkaflaschen die Griechenlandkrise vor Wochen schon gesehen und korrekt die 42 vorausgesagt![]()
Das US$985 Mrd Paket der EU ist beschlossen, Börse in FFM eröffnet 3% im Plus, THB-Wechselkurs steigt minütlich (14:45h, aktueller Bankwechselkurs: 41,9166).
Es geht aufwärts.... tauscht erstmal nicht zuviel
15:40h
Kurs 42,1444
Dax +3,92%
Warten wir´s mal ab, wie lange diese Medizin wirkt.![]()
am Freitag 43,5Fuer mich ist der EURO am Freitag wieder um die 1 : 41 -- und wird dann stetig weiterfallen (sagt meine Vodkaflasche).![]()
Fuer mich ist der EURO am Freitag wieder um die 1 : 41 -- und wird dann stetig weiterfallen (sagt meine Vodkaflasche).![]()
und das bis 1:17 ...sagt meine colaflasche...![]()
Was wären wir doch arm dran ohne deine Vodkaflasche. Sticht schon heraus unter all den anderen Flaschen.Fuer mich ist der EURO am Freitag wieder um die 1 : 41 -- und wird dann stetig weiterfallen (sagt meine Vodkaflasche).![]()
Das stimmt zwar zu 100% (gute Colaflasche) - aber dann doch erst nach der Waehrungsreform !![]()
die asiatischen kursmacher haben schon gestern morgen die kurse hochgesetzt,da hatten die eu marionetten der banken und industrie noch gar nix beschlossen![]()
Fuer mich ist der EURO am Freitag wieder um die 1 : 41 -- und wird dann stetig weiterfallen (sagt meine Vodkaflasche).![]()