Boa, ich hab mich totgelacht... Irgendwie super Format für einen langweiligen verregneten Sonntag nachmittag#
Am besten ist der süße Ladyboy - ob der Typ das richtig kapiert hat? DEr wird sich wundern...
Und ob er weiß, dass ein gewisser Geldbetrag morgens fällig wird?!?
ja bin gespannt wie das ausgeht.
aufjedenfall wird er das "gebläse" seines lebens bekommen.
Ich gönne dem typ den spass. so wies aussieht ist es ihm auch egal das sie nen schniedel hat.
hoffe nur das das für ihn nicht in einer katastrophe endet.
Die können ja gemeinsam pinkeln gehen
Wie ich den einschätze, hat der überhaupt kein Geld im Zimmer, der weiss gar nicht was los ist...
so wie ich das sehe , ist ihm das recht wurscht
der hat doch nur mehr eines im kopfink
Der Bernd ist doch ein H4ler, kam in dem Bericht vor.
Seine Holde Weiblichkeit denkt doch noch etwas Romantisch. Sie wird vielleicht noch das grosse Erwachen bekommen.
Hoffentlich nicht zu spät ............. dann ist es zu spät.
Quotenmeter schrieb:Insgesamt interessierten sich 2,16 Millionen Menschen ab drei Jahren für die neue Sat.1-Sendung. Das schlagzeilenträchtige «Auf Brautschau im Ausland» steigerte sich nun auf 10,6 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Somit lag die Sendung sogar oberhalb des Senderschnitts von Sat.1.
Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=57497&p3=
Das frage ich mich schon die ganze Zeit. Noch schlimmer finde ich, dass sich auch hier Leute finden, die sich an der gestellten Hetze ergötzen können. Eigentlich müssten es alle hier besser wissen...Warum schaut man sich Sendungen an,bei denen sofort merkt,daß die Macher ihr Publikum für dumm halten und verachten?
Seid ihr denn wirklich alle nur alt und hässlich hier, mmmhhh...???![]()