Katana 20, Sebastian und ich trafen uns um 18.00 Uhr an der Schlumpfbar, um gemeinsam einen Bus zur Blauen Olive zu chartern. Nachdem Katana dem Taxler den Zielort: Tepprasit Road Soi Bääd gesagt, dieser genickt und einen Preis von 100 Baht -together- aufgerufen hatte kam mir die Sache (preislich gesehen) schon spanisch vor. Als der Volldepp dann von der Beachroad in die Soi 8 :k eingebogen ist war mir alles klar.....:teuflisch
Also ich abgestiegen und dem Herrn noch einmal klar vor Augen geführt, daß die Tepprasit Road nicht in Zentralpattaya liegt - und er hat es gefressen, den Preis -was durchaus angemessen ist- auf 200 Bärte verdoppelt - und los ging es in ein Gebiet, wo wir alle 3 noch nicht gewesen sind.
Aber es hat sich gelohnt: die Runde war toll, 2 niedliche Ratze-Schülerinnen (die beide die Prüfung bestanden haben und demnächst nach München bzw. in die Schweiz verschwinden....) waren ebenfalls anwesend, und der Schweinsbraten war einfach nur super-lecker.
Dazu natürlich ein Bier - für einen Teutonen ein MUSS....anschließend einen der leckeren Faßweine - und der Abend hatte perfekt begonnen. Auf Vor- und Nachspeise habe ich verzichtet, da es mich ansonsten irgendwann zerreißt...
Abschließend hat uns die Ratz-Family (incl. dog...

) wieder mit nach Zentral-Pattaya genommen und an der Schlumpf-Bar abgesetzt.
War für mich wieder mal ein toller Abend - die Olive hätte ich alleine nie und nimmer gefunden, bzw. besucht - und somit den tollen Braten verpaßt !
DANKE SCHÖN -- cu