Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Ratz' Runde: Essen + Ausgehen (fast) jeden Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.281
24.764
4.815
58
O-Zone in D
350 Batz für´n Döner-Teller ist aber auch ´nen stolzer Preis, den kriege ich hier um die Ecke aber deutlich günstiger, naja, warm ist es ja hier im Moment auch...;) Mal sehen, was im September so anliegt. Freu mich schon.

Halb europäisch, halb asiatisch ist wohl auch leicht übertrieben, bei dem Zipfelchen vonne Türkei was zu Europe gehört...:bigg

• Like
Reaktionen: Che

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
350 Batz für´n Döner-Teller ist aber auch ´nen stolzer Preis, den kriege ich hier um die Ecke aber deutlich günstiger,
Einen Döner (keinen Döner-Teller) bekommt man in Pattaya an vielen Plaetzen bedeutend billiger ab 50 Baht . Im Istanbul Restaurant kostet die Dönertasche mit Pommes und einem Getraenk , 280 Bath, das ist nicht billig , aber der Geschmack , die Zutaten wie Salat das frische Dönerbrot und die Sosse sowie das Ambiente des Istanbul Restaurant rechtfertigen den Preis. Jeden Tag wuerde ich meinen Döner nicht im "Istanbul" essen , bevor man in die WS geht , 10 m links ist eine kleine Dönerbude da kostet der Döner 60 Baht und schmeckt super frisch und lecker . Nur sitzen kann man dort nicht und bei der "Ratz Runde" ist ja das Zusammensein und Gespraech mit anderen Membern der Hauptgrund fuer die Freitagsreffen.
Und wem der Döner zu teuer ist der kommt dann eben erst spaeter so ca. 20 Uhr in die Chili Bar und trifft dort die "Ratzbande" prost.gif

Anhänge

• prost.gif
    prost.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 0
  • prost.gif
    prost.gif

KWLiebling

Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.281
24.764
4.815
58
O-Zone in D
Einen Döner (keinen Döner-Teller) bekommt man in Pattaya an vielen Plaetzen bedeutend billiger ab 50 Baht . Im Istanbul Restaurant kostet die Dönertasche mit Pommes und einem Getraenk , 280 Bath, das ist nicht billig , aber der Geschmack , die Zutaten wie Salat das frische Dönerbrot und die Sosse sowie das Ambiente des Istanbul Restaurant rechtfertigen den Preis. Jeden Tag wuerde ich meinen Döner nicht im "Istanbul" essen , bevor man in die WS geht , 10 m links ist eine kleine Dönerbude da kostet der Döner 60 Baht und schmeckt super frisch und lecker . Nur sitzen kann man dort nicht und bei der "Ratz Runde" ist ja das Zusammensein und Gespraech mit anderen Membern der Hauptgrund fuer die Freitagsreffen.
Und wem der Döner zu teuer ist der kommt dann eben erst spaeter so ca. 20 Uhr in die Chili Bar und trifft dort die "Ratzbande" prost.gif

Danke für die Erläuterungen...;), aber mit hier um die Ecke meine ich natürlich bei mir in Germany im Dönerladen und ich sprach auch schon vom Döner-Teller, nicht vom Döner. Ich hatte auch nicht erwähnt, das er mir zu teuer wäre. Ich sprach von stolzer Preis (für thailändische Verhältnisse), ist schon ein kleiner Unterschied. Und das der Geschmack den Preis rechtfertigen soll ??? Ich gehe eigentlich immer davon aus, das der Döner frisch ist und die Zutaten stimmen, sonst würde ich da gar nicht hingehen. Und sei mir nicht böse Peter aber den Sinn der Ratzrunde mußt du mir nicht erklären, die (und den Ratz) kenne ich schon ein wenig länger als du und nehme daran auch immer teil, wenn ich vor Ort bin. Und im September ist es wieder so weit und ich freue mich auf mein Touridasein...(einschließlich andächtigem Lauschen der dollen Expat-Geschichten...:bigg). Auch davon kenne ich ein paar Exemplare und auch auf diese freue ich mich, sind nämlich auch ´nen paar Gute bei. Wir sehen uns.

Anhänge

• prost.gif
    prost.gif
  • prost.gif
    prost.gif

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
Danke für die Erläuterungen...;), aber mit hier um die Ecke meine ich natürlich bei mir in Germany im Dönerladen. Wir sehen uns.
Erläutern wollte ich dir eigentlich garnichts und das du den Dönerladen gleich bei dir um die Ecke in Germany meintest das war auch klar ersichtlich.. Was ich in meinem Beitrag geschrieben habe war nur fuer aktuelle Teilnehmer der Ratzrunde gedacht. Aber ist eigentlich egal , die Ratz-Dönerrunde war gestern wieder ein Volltreffer
Im September willst du dann ja auch selber wieder dabei sein bei der Ratzrunde , da freue ich mich jetzt schon drauf .

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.272
6.365
diese erde.
@dii

Ich nehme an, bei Dir zu Hause.
Gerne, war echt ein super Abend bei Dir !
Ich will ja auch nichts schlecht machen an Ratz Runde, aber bei mancher Auswahl der Restaurants kann ich mir das ganz einfach nicht leisten.
Warum, das will ich hier nicht posten, ist halt Privatsache.
Bin halt nicht reich und habe meine Ausgaben fix jeden Monat.
Werde aber bestimmt irgendwann wieder teilnehmen, versprochen !

Gib den Frauen nicht soviel,dann bleibt dir mehr zum Leben.:licht.:ironie

KWLiebling

Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.281
24.764
4.815
58
O-Zone in D
@PB, hättest du mein Zitat nicht in diese Antwort eingebaut, wäre es möglicherweise auch so rübergekommen, wie du es gemeint hast, mit dem Zitat aber nicht. Man(n) zitiert nicht einen Member, wenn man die Allgemeinheit oder besser die Teilnehmer der Runde ansprechen will. Ratz entschuldige, das ich hier so´n bißchen rumspamme, mußte mal raus. In Zukunft wieder zum Thema "Schwör"...:bigg

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.644
10.170
3.115
Franken
Mahlzeit die Batterie! Sehe ich das Richtig ihr trefft euch Freitags zum essen und dann geht es ab ca. 20 uhr in die chili Bar?
Wenn ich das nächste mal unten bin würde ich hier dann doch gerne mal dazu stoßen.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya

Anhänge

• daumen.gif
    daumen.gif
    175 Bytes · Aufrufe: 0
  • daumen.gif
    daumen.gif
    175 Bytes · Aufrufe: 0

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Du entwickelst Dich immer mehr zu einem Sadisten ....:bück dich

Wie soll jemand auf seine Linie achten, wenn Du solche Bilder reinstellst ?

ach ja ... :yc ... und :ironie muss auch noch rein :zwink

Ich glaub, Dir schadet das gar nicht. :bigg

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
350 Batz für´n Döner-Teller ist aber auch ´nen stolzer Preis, den kriege ich hier um die Ecke aber deutlich günstiger, naja, warm ist es ja hier im Moment auch...;) Mal sehen, was im September so anliegt. Freu mich schon.

Freu mich auch schon, Dich wieder verführen zu dürfen. :bigg

Diesmal hatte ich übrigens das Gleiche ohne extra Pommes und extra Getränk, da kostet diese herrliche Speise nur 280 Baht.

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
der Geschmack , die Zutaten wie Salat das frische Dönerbrot und die Sosse sowie das Ambiente des Istanbul Restaurant rechtfertigen den Preis.

...

Nur sitzen kann man dort nicht und bei der "Ratz Runde" ist ja das Zusammensein und Gespraech mit anderen Membern der Hauptgrund fuer die Freitagsreffen.

Richtig, Amen. :zwink

Anhänge

• prost.gif
    prost.gif
  • prost.gif
    prost.gif

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Da hast du recht wobei Konstantinopel (Sorry Turgay das ich nicht Istanbul schreiben kann :bigg ) mit 13 Mio (in Wahrheit sind es über 17Mio) kein zipfelchen ist ;)

Seh ich auch so, "http://de.wikipedia.org/wiki/Istanbul"]Istanbul[/URL] ist schon eine beeindruckende Stadt. :daume

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Mahlzeit die Batterie! Sehe ich das Richtig ihr trefft euch Freitags zum essen und dann geht es ab ca. 20 uhr in die chili Bar?
Wenn ich das nächste mal unten bin würde ich hier dann doch gerne mal dazu stoßen.

Gerne, bist herzlich willkommen. Mache es aber nicht an dieser Uhrzeit fest. Wenn die Gespräche recht intensiv sind, dann wird es schon mal 21:00 bzw. 22:00 Uhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.