Meiner Frau zu gratulieren ist schon mal ein netter Zug.
Antwort auf Offtopic: Studentenvisa (ED) wird es auch geben, allerdings nur, wenn die Leute auch tatsächlich in den Unterricht kommen und engagiert lernen. Wir überlassen es Anderen, das Geld zu kassieren und die Leute dann bei den Tests der Immigration in ihr Unglück laufen zu lassen.
Die Anzahl der Kursstunden und den Preis kann ich leider noch nicht mitteilen, da das alles nochmal durch eine letzte Qualitätskontrolle muss, vor der Veröffentlichung. Das ist auch der Grund (nicht die vorgehaltene Vergesslichkeit), warum ich Dir noch nicht geantwortet habe.
Wieder ontopic: "Der große Pattaya Pizza Test 2012" findet leider nicht statt, weil Frank offensichtlich nur gerne schreibt, aber nicht gerne handelt.
Im Ernst, der Frank hat den Vorschlag wohl nicht ernst genommen. Wenn es aber ein paar Leute interessiert, dann machen halt wir beide und noch ein Dritter uns auf, in sagen wir drei verschiedene Pizzerias und essen jeweils immer drei gleiche verschiedene* Pizzen, damit man die auch gut vergleichen kann.
Gestest werden dann:
1. Geschmack (natürlich subjektiv)
2. Optik
3. Größe
4. Preis
5. Vielleicht noch die Wartezeit
Eventuell fällt noch jemanden was ein, was man noch bewerten sollte. Allerdings soll es kein Restauranttest werden, wir wollen nur die Pizzen vergleichen.
* Drei gleiche verschiedene Pizzen: Es müssen wegen der Vergleichbarkeit in allen drei Restaurants immer die gleichen Pizzen sein, aber natürlich wollen wir so viele verschiedene Pizzen, wie zu dritt eben sinnvoll möglich ist, testen. Also z.B. Pizza Salami, Pizza 4 Jahreszeiten und Pizza Thunfisch.
Ach, natürlich bezahlt jeder sein Essen selbst.
Und selbstverständlich mache ich Fotos die hier mit dem Testergebnis in einem eigenen Thema eingestellt werden.
Was meint Ihr, sollen wir?