Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Suche eine frau für meine zwei wochen urlaub

Harper87

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 November 2011
10
0
111
ich meine eine mit zwei beinen ;)

ich glaube meine frage war etwas unglücklich gestellt ::bigg

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
Geh am Flughafen gleich zum Take Care Schalter dort wird dir eine zugewiesen :bigg

Aber im ernst.
Du kannst dir eine auf Dateinsia suchen evtl. ergibt sich da was und/oder nach pattaya gehen und so lange durch die gegend ficken bis du eine findest die darum bettelt bei dir bleiben zu dürfen.
das ist dann die frau die dir alles zeigen wird und am ende auch kostenlos.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.696
5.143
2.315
Geh am Flughafen gleich zum Take Care Schalter dort wird dir eine zugewiesen :bigg

Aber im ernst.
Du kannst dir eine auf Dateinsia suchen evtl. ergibt sich da was und/oder nach pattaya gehen und so lange durch die gegend ficken bis du eine findest die darum bettelt bei dir bleiben zu dürfen.
das ist dann die frau die dir alles zeigen wird und am . ende auch kostenlos.

:zwink:zwink:zwink......."Liebes Christkind, dieses Jahr Wünsche ich mir ein neues Bobbycar, ne Carerabahn, viel Schokolade......."

Aber im ernst, mach Dir mal keine Gedanken, komm nach Patty, lese vorher hier im Forum (denn da gibt es sehr gute Tips) und habe Deinen Spass. Du bekommst da schon eine ab, keine sorge. Bezahl die Mädels entsprechend und behandel sie freundlich - Du wirst sehen das auch Du freundlich behandelt wirst. Übertreibs halt nicht.

Und wenn Dir wirklich mal eine "Barmaus" sagt, Sie will kein Geld von Dir, dann frag Dich doch einfach mal wie oft DU das schon Deinem Arbeitgeber gesagt hast ? It´s Businiss...thats it. Wie immer im Leben kommt es auf Dich drauf an was Du daraus machst.

Und wenn Du jetzt garnicht weißt wie und wo Du ansetzen sollst...... folgende Kurzanleitung :

1. Ankommen und frisch machen
2. Setz dich an eine Bar mit ein paar netten Mädels und bestll was zu trinken.
Rest kommt von alleine.

Viel Spass im Urlaub.

Carsten

• Like
Reaktionen: Gast_5

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
737
339
1.153
Pfälzer
.. also die Mädels regeln dort wirklich alles für Dich :bigg
Hauptsächlich Zu- und Abfuhr von Flüßigkeiten und Kohle :JC_gimmefive:.

Aber wie hier schon erwähnt... Nicht gleich längerfristig festlegen... Nach 2 Tagen würest Du das wahrscheinlich bereuen.. :echt

Thunderstrike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2009
123
22
608
Ich will ja nicht meckern, aber kriegen manche garnichts allein hin?
Am besten wäre doch gleich noch nach Namen, Adressen und Tele Nummern zu fragen.
Das wäre dann mal All inclusiv.....:bigg

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Das mit der Mutter im Urlaub haben wir so vor 4 – 5 Jahre in Jomptien mal Erlebt, ein Deutscher Mann – nicht aus Berlin oder Umgebung, dieser so um die 40 Jahre - reiste in der Sol 3 in Jomptien mit seiner älteren Mutter an – es dauerte nicht lange und eine holde Thai Dame Zog zu denn Zweien ins Condo.
Ab dann durften wir uns jeden morgen – die Geschichten von den 3 Liebenden anhören!

Die Mutter war sehr um das Wohl und das Ansehen der Thai Lady bedacht und schlummerte in der Mitte vom Bett oder damit der Sohn nicht seine Unschuld verlieren sollte.

Die Mutter war natürlich überall dabei, zu Freude von denn Zwei anderen. Die Thai Dame durfte die Mutter Stundenlang die Füße und andere Stellen Massieren und nebenbei auch andere Dinge Erledigen. Die alte Dame verwaltete das Geld, so gab es wahrlich sehr wenig für die Thai Dame, so 150 Baht am Tag - aber dafür jede menge niedere Arbeiten, in jeder Form und Art dafür!!

Die Mutter war sehr Glücklich - dass ihr Sohn endlich das Große Los gezogen hatte!
Sie machte Pläne für Sie Drei Gemeinsam in Deutschland, bei ihren Vorstellungen in Finanzbereich machte die Mutter aber einige große Fehler und das Undankbare Ding von Thai war einen Morgens verschwunden.

Sie wurde vom Suchenden Paar nicht mehr Gefunden!!

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.696
5.143
2.315
Das mit der Mutter im Urlaub haben wir so vor 4 – 5 Jahre in Jomptien mal Erlebt, ein Deutscher Mann – nicht aus Berlin oder Umgebung, dieser so um die 40 Jahre - reiste in der Sol 3 .............

NEEEEEEIIIIINNNN, Berliner machen sowas ja schließlich auch nicht :bigg:bigg:bigg
Und ausserdem wissen wir ja jetzt quasie ganz genau wo er herkam. :licht:baeh

Dennoch geile Storry :JC_gimmefive:

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
509
655
1.483
Zurück um Ausgangspunkt:

Erweiterung zum Tip von Diver:

1.) Ankommen
2.) Frischmachen
3.) Bar gehn
4.) Geniesen ... sollte das aus einem beliebigen Grund nicht gehn ... Ortswechsel und wieder bei 3.) weitermachen
5.) Die Dame der Wahl mal auf einer One-Day-LT-Basis beauftragen
6.) Alles Super? Weiter bei 5.) bis Urlaub aus ... Verbesserungsbedarf? dann weiter bei 3.)

So einfach ist das Leben im Seebad!

Best of luck !

• Like
Reaktionen: DonRemmo
Pattayareise

hoyaloy

Schreibwütig
    Aktiv
23 August 2011
514
1.603
1.443
Kauf Dir einfach eins von diesen "I´m an ATM"-T-Shirts und es wird schon klappen. Sollte aber bei ca. 30000 einschlägigen Damen in Pattaya auch ohne klappen, ist das denn wirklich so schwer?
Und wenn die in der ersten Nacht nicht so dolle ist, nächsten Tag weitersuchen...