So kann man es natürlich auch sehen.
Frau beweist ihre Sparsamkeit dadurch, indem sie auf Kosten des Mannes lebt. Eigentlich genial.

Wenn schon dann ganz korrekt:
Sie hat einen ATM kenngelernt, der immer funktioniert.
Wenn sie ihrem Liebling Heineken kauft ist sie jedenfalls nicht sparsam,
aber dazu sogar grausam
Ich trink das eigentlich ganz gerne und hol mir das hier extra aus dem Getränkemarkt...Bei wem kann denn eine mit dieser Tour landen, ausser vielleicht bei Oli?![]()
Ich trink das eigentlich ganz gerne und hol mir das hier extra aus dem Getränkemarkt...![]()
Seit wann gibts denn Olliyang im Getränkemarkt.Ich trink das eigentlich ganz gerne und hol mir das hier extra aus dem Getränkemarkt...![]()
Welche Biersorten könnten denn meine Beliebtheit erhöhen?Mit dieser Aussage schaufelst Du Dir Dein eigenes Forengrab:bart::error::2fuck:
Welche Biersorten könnten denn meine Beliebtheit erhöhen?![]()
Hab ich schon erwähnt, dass Chang mein Lieblingsbier ist?
Wie kann man nur diese Heineken-Pisse trinken?![]()
![]()
Danke für die vielen antworten Leute hehe. Ja ich weiß auch net, ich besuch sie mal im november und dann mal schauen.
In D läßt man sich oft zu viel gefallen von den Weibern, alleine schon aus der Sorge, was danach kommt, wenn mal Schluß ist oder ob überhaupt so bald mal wieder was kommt.
Hier in TH heißt es: einmal zicken - weiterschicken!
Doc
.
Das ist wohl auch richtig wenn u.a auch ich damit gemeint bin deswegen :bück dichPS: Sorry für die vielen OT posts. Es tummeln sich hier leider sehr viele mit zu viel Tagesfreizeit rum und die langweilen sich dann immer so schrecklich
jetzt mal im Ernst Chang ist gutaber mir persönlich zu Stark (Weichei :zwink)
sprich ich bin schnell dicht![]()
... bei Chang Draft trau ich den Zapfern nicht.