zitat von jimsey
Ich wundere mich woher du dieses Forum kennst. Über deinen Mann? Du fragst im Moment in einem Sexforum um Rat. Du fragst genau die Sorte von Leuten um Rat, die die größten Erfahrungswerte mit käuflichen Mädels aus Thailand haben. Andererseits wünschst du dir wahrscheinlich, dass dein Mann "anders als wir" ist. Ganz ehrlich, das zeugt von Mut.
Danke jimsey
weil das passiert ist Goggle ich halben tag stichworte Fremdgehen -Knutschfleck-
http://www.thailand-webnews.de/t929f13-Leser-Brief.html
http://www.untreue.at/index.htm
weil ich es verstehen will warum Männer das tuen bis jetzt suche ich die schuld bei mir
und welches Forum wehre besser als dieses hier um heraus zu finden wie Männer Denken
weil hier die Männer Erfahrungen haben mit Thailand und Thaifrauen googlet mal im netz ihr werdet sehn was ihr alles lesen könnt
ich kenne jetzt mehr dadurch über Thailand als mein Mann *lach* in denn 3 wochen die ich jetzt google
um es noch zu erklären warum ich so leide er ist mein erster Mann meine große liebe mein Lover und mein Kumpel Vater meiner Kinder
aber jetzt mal ehrlich ich denke jetzt anders seid ich hier im Forum gepostet habe
hier wurde mir geholfen
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
weil meine Denkweise jetzt anders ist ( hoffe nur das das so bleibt )
ich konnte ja mit niemanden darüber reden
wer gibt dann zu das sein Partner in betrogen hat und das es so weh tut
da bekomme ich nur Ratschläge wie lass es bringt nix schieß ihn in den Wind oder Räsche dich
schaut euch doch mal um warum gehen so viele Beziehungen Kapput in Deutschland
das ist nicht wie in Thailand
welsche Frau braucht hier für was einen Mann
wegen Geld ? ne in Deutschland kann man nicht verhungern
ist nicht wie im Ausland wo Frauen Männer brauchen der die Familie ernährt
wir in Deutschland sind davon weit weit entfernt
ich kenne genug Ehen die geschieden sind haben ihre Frau nach Deutschland geholt die Frau hat hier gelernt wie die Gesetzte sind und das sie keinen Mann braucht um zu Überleben diese Männer sind jetzt alleine oder holen sich ne andere Frau und fangen von vorne an mansche bleiben auch zusammen und leben neben sich her und mansche da hat geklappt die lieben sich heiss und innig
Frauen lieben Männer aber brauchen tun sie sie nicht
wir sind nur verrückt wenn wir Lieben aber nicht abhängig von Männern
wenn wir lieben tun wir alles dafür um die liebe zu retten oder das es nicht kapput geht
werden wir verletzt dann ist Rache angesagt und die Rache einer Frau ist Hart
ich will keinen Fehler machen und alles wegschmissen weil ich so leide und es so weh getan hat
ich könnte klasse alleine Leben wenn ich meinen Mann nicht so lieben würde
Ich habe eine Firma mir geht´s gut meine Kinder sind gross aber mit wenn will ich mein leben Teilen man muss Teilen alles erlebte und geschehene ist viel schöner wenn man es teilt und wenn man liebt und wenn man einen Partner hat an seiner seite der zu einen hält denn man vertraut
stehlt euch mal vor ich würde meine Kindern das sagen was Passiert ist
die würden niemals zu Ihren Vater halten 100% wehren sie auf meiner Seite
würden zu mir halten
das könnte ich ihnen nicht antun das sie dann über ihren Vater so denken
das ist es ja warum ich hier versuche zu verstehen weil ich mit niemanden darüber reden kann meine beste Freundin sieht Männer Toyboys (lach) ist wirklich so
sie will keine Beziehung nimmt sich das was sie braucht
sie war 15 Jahre Verheiratet jetzt holt sie alles nach sie ist vom Denken wie ein Mann geworden Sex hat mit liebe nichts zu tun geht in Swinger Bars sie spielt mit denn Kerlen und sie geniest es wenn Männer nach ihr gierig sind sie ist aber eine Frau geworden die über denn Männern stehen will (Frauen sind schlimmer wie Männer geworden wenn sie Blut geleckt haben heute zu Tage )
so und jetzt will ich wirklich niemand mehr mit meinem Problem nerven
ich versuche meine Liebe aufrecht zu halten und Kämpfe darum
Larry du hast ne klasse Frau 6er im Lotto halte sie ganz ganz dolle fest sie liebt dich mehr als ihr leben sonst würde sie sowas niemals dulden erlauben
ich bin zu Emanzipiert ich könnte das nicht ertragen niemals deswegen sag ihr schatz ich liebe dich weil sie tut es wirklich
Wünsche allen hier ein schönes Wochenende
lg
Chris