Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Mein Mann ist in Thailand Fremdegangen

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.005
540
1.653
AdW
99,9 % der Männer sind Schweine und betrügen ihre Frauen - ist eine ganz einfache Rechnung. Wir müssen unser genetisches Material einfach verbreiten - wir können nichts dafür - ist so in unseren Köpfen programiert - der Shwwanz ist nur ausführendes Organ.

Wenn er es in 22 Jahre nicht gemacht hat, dann auch an diesem Abend nicht - dann ist er bei den 0,1%

M

Du sprichst mir aus der Seele. Männer sind vom Instinkt her darauf programmiert, möglichst viele Weibchen zu schwängern. Damit soll sicher gestellt werden, dass möglichst viele Nachkommen überleben, da die Sterblichkeitsrate ohne ärztliche Versorgung viel höher ist. Das dient als einzig der Erhaltung der Art.

Also darf ich mich bei meiner nächsten Pattaya-Tour als Retter der Menschheit sehen. Das ist doch klasse! :licht :bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Was für ein Gejammer um nen lächerlichen Knutschfleck und ein vermeintliches Auswärtsspiel.

Für einen Außenstehenden ist ein roter Fleck vielleicht lächerlich, aber die davon unmittelbar Betroffenen, sehen es halt mit anderen Augen.

Über den Wahrheitsgehalt dieser Geschichte mache ich mir keine großen Gedanken und deshalb komme ich mir auch nicht veralbert vor.
Ist halt eine Story von vielen.

PattayaChris

St bevorzuger
Inaktiver Member
3 Januar 2011
32
4
418
A uno Baracka
na und was willst chriss
hier in asien is es nicht so das die tussen das sagen haben
hier haben wir das sagen egal was du sagst ich höre dich nicht weil wir hier nicht emabtioniert sind:flipa

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.672
4.539
2.215
Bremen
:k

Ich bin es, der Mann von Chriss - nun weiss sie es ja ohnehin - klar ich habe sie alle durchgenommen - nööö nix in der Bar - im Loom und da ging es richtig ab - ich glaube die Kondome waren zum Ende hin alle, aber es war toll - ok nicht so wie mit Chriss - anders eben - geiler ja - noch geiler ja, aber die lieben mich ja auch nicht so wie meine Chriss.

Chriss verzeihe mir bitte !

Wenn wir im nächsten Jahr mit der Familie fahren, denkle ich sind die Großen auch schon mal alt genug um mit dem Papa eine Bartour zu machen oder was meinst Du ?

:k
PanTau

jimsey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
197
260
903
Stuttgart
Danke Larry
ich bin nur verletzt und es tut sehr weh ich kenne so etwas ja nicht
weil ich ihm immer 100% vertraut habe und dann das

Eine Frage hätte ich da noch.

Warum bist du denn so verletzt. Stört dich eher der Gedanke, dass er seinen Trieben nachgegangen ist oder das es ein junges Thaimädel gibt, dass für ihn begehrenswerter war als du es in letzter Zeit für ihn sein konntest?

Wenn letzteres der Fall war, ist das unheimlich entwertend für eine im Selbstbild gestandene und immer noch attraktive Frau und hat weniger mit Eifersucht und Vertrauensbruch seinerseits zu tun - vielleicht war er ja wirklich artig? 3,0 Promille sprechen an dem Abend zumindest dafür. Hatte er z.B. noch Lust auf eine Nummer wenn er bei dir sturzbetrunken nach Hause kam? Das Problem kann bei dir selber liegen.

Du nimmst bei Flirts auch gern mal Komplimente an? Dir geht es um Anerkennung.

Das ist leicht übrigens daran zu erkennen , dass du im Bett "mehr Gas" geben willst, seitdem das passiert ist, obwohl du dich unheimlich unwohl in deiner Haut fühlst. Wie passt das zusammen? Den Sex mit ihm wirst du in der Situation wohl kaum mehr geniessen können. Ich denke eher du willst nichts aufs Spiel setzen.

Ich wundere mich woher du dieses Forum kennst. Über deinen Mann? Du fragst im Moment in einem Sexforum um Rat. Du fragst genau die Sorte von Leuten um Rat, die die größten Erfahrungswerte mit käuflichen Mädels aus Thailand haben. Andererseits wünschst du dir wahrscheinlich, dass dein Mann "anders als wir" ist. :bigg Ganz ehrlich, das zeugt von Mut.

Deswegen glaube ich auch übrigens kaum, dass du ein womöglich männlicher Fake bist ;) Auf sowas würde kein Mann kommen. Ein normaler Mann wäre nach 22 Jahren monogamer Ehre so tief in seiner Eitelkeit verletzt, dass genau das Gegenteil der Fall wäre.

Wundert mich ehrlich gesagt, warum sich hier nicht viele Liebeskasper mit einem Thaimädel melden, da die sich in Abwesenheit ihrer Liebsten sich auch nur den ganzen Tag Gedanken machen würden was denn die Liebste gerade so treibt. Vielleicht schläft sie ja gerade mit Mr. Charming so richtig übel und kriegt es so wahnsinnig besorgt dass Sie sofort heiraten will :bigg Okay Spass beiseite.

Der Gedanke mit dem fremdgehen kann unheimlich weh tun, da ich mal der Meinung bin, das einem "ficken" eigentlich nie "egal" ist, sei es in einem Freudenhaus, in Thailand oder auch mit der Angetrauten.

Ob es daran liegt, dass irgendetwas in der Beziehung nicht stimmt, beide Teilnehmer die Beziehung als selbstverständlich ansehen oder er ein unverbesserbarer Hurenbock ist sei mal dahingestellt.

Um eine Beziehung muss man kämpfen, so auch in deinem Fall. Geh in dich und frage dich, ob du dir immer noch vorstellen kannst mit ihm alt zu werden oder ob du in letzter Zeit eher auf deine eigenen Bedürfnisse im Leben geachtet hast anstatt auf die Bedürfnisse von euch beiden in eurer Beziehung.

Ein kleiner Tipp: Wenn du ihn behalten willst sorge dafür, dass er sich nicht in eine Thai verliebt. Es gibt genau zwei Gründe warum sich ein Mann verliebt: Nähe (auch körperliche) und Sehnsucht.

:hut

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
@PanTau

Was hast Du eigentlich noch mit Chriss gemeinsam?
Ihr habt ja nicht einmal diesselbe IP. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.478
7.568
76
Heidelberg
Warum beantwortet Chriss, die alle Fake Verdachte von sich weist, eigentlich nicht so eine einfache Frage,
woher sie das Wort "Waschstrassen" kennt???? ;)

Ich finde den Thread aber nach wie vor lustig, sonst hätte ich den wegen Member-Verarschung
schon längst in die Tonne gekloppt. :bigg
Dass wir das hier nicht unbedingt spassig finden, hat inzwischen ja sogar Cilandro verstanden. :echt

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.497
2.943
Pattaya
Also wennn ich die Ausführungen von Chriss lese, dann muss ich zwangsläufig an die Reinkarnation eines stadtbekannten Mopedverleihers denken.

An Reinkarnation.......kann ich nicht glauben........dafür sind zu wenig Fehler in einem Wort :bigg

Aber im Juli angemeldet , nicht vorgestellt, aber Avatarbild und Gassenwörter wie Waschstrasse.....

Ich tippe mal auf.........einen Norddeutschen Billigbiertrinker......der im Suff .....euch mal .....

Ver-gag-eiern will...;)......

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
506
120
1.283
Graz
Das gilt aber nur ohne Pirelli :bigg

Zum Glück ist das Condi in der Evolution noch nicht an unserem Schwanz angelangt. Das bedeutet, der gute bemerkt gar nicht, dass wir unser genetisches material gar nicht in der Gegend verteilen sondern in Gummi verpacken - ich sags ihm auch nicht!!!:frech

Es ist wie es ist - Männer bumsen einfach gerne - manche reden darüber, manche nicht. Ich glaube nicht, dass dieser fred etwas mit der Realität zu tun hat.

M

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.719
107.732
7.065
Ob Fake oder Troll?

Ich finde wer so Unterhaltsam wie Chris schreibt hat auch ein Danke verdient:daume

Immerhin beschäftigt Ihr Märchen doch jede Menge Member hier:bigg

Btw....Hätte der rote Fleck(Knutschfleck)nicht auch ein Moskitostich sein können???:ironie

• Like
Reaktionen: Joerg N

Chriss

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2011
16
9
313
Frankfurt
zitat von jimsey
Ich wundere mich woher du dieses Forum kennst. Über deinen Mann? Du fragst im Moment in einem Sexforum um Rat. Du fragst genau die Sorte von Leuten um Rat, die die größten Erfahrungswerte mit käuflichen Mädels aus Thailand haben. Andererseits wünschst du dir wahrscheinlich, dass dein Mann "anders als wir" ist. Ganz ehrlich, das zeugt von Mut.

Danke jimsey

weil das passiert ist Goggle ich halben tag stichworte Fremdgehen -Knutschfleck- http://www.thailand-webnews.de/t929f13-Leser-Brief.html
http://www.untreue.at/index.htm

weil ich es verstehen will warum Männer das tuen bis jetzt suche ich die schuld bei mir
und welches Forum wehre besser als dieses hier um heraus zu finden wie Männer Denken
weil hier die Männer Erfahrungen haben mit Thailand und Thaifrauen googlet mal im netz ihr werdet sehn was ihr alles lesen könnt
ich kenne jetzt mehr dadurch über Thailand als mein Mann *lach* in denn 3 wochen die ich jetzt google

um es noch zu erklären warum ich so leide er ist mein erster Mann meine große liebe mein Lover und mein Kumpel Vater meiner Kinder

aber jetzt mal ehrlich ich denke jetzt anders seid ich hier im Forum gepostet habe
hier wurde mir geholfen :echt weil meine Denkweise jetzt anders ist ( hoffe nur das das so bleibt )

ich konnte ja mit niemanden darüber reden
wer gibt dann zu das sein Partner in betrogen hat und das es so weh tut

da bekomme ich nur Ratschläge wie lass es bringt nix schieß ihn in den Wind oder Räsche dich
schaut euch doch mal um warum gehen so viele Beziehungen Kapput in Deutschland
das ist nicht wie in Thailand
welsche Frau braucht hier für was einen Mann

wegen Geld ? ne in Deutschland kann man nicht verhungern
ist nicht wie im Ausland wo Frauen Männer brauchen der die Familie ernährt
wir in Deutschland sind davon weit weit entfernt

ich kenne genug Ehen die geschieden sind haben ihre Frau nach Deutschland geholt die Frau hat hier gelernt wie die Gesetzte sind und das sie keinen Mann braucht um zu Überleben diese Männer sind jetzt alleine oder holen sich ne andere Frau und fangen von vorne an mansche bleiben auch zusammen und leben neben sich her und mansche da hat geklappt die lieben sich heiss und innig

Frauen lieben Männer aber brauchen tun sie sie nicht
wir sind nur verrückt wenn wir Lieben aber nicht abhängig von Männern
wenn wir lieben tun wir alles dafür um die liebe zu retten oder das es nicht kapput geht
werden wir verletzt dann ist Rache angesagt und die Rache einer Frau ist Hart

ich will keinen Fehler machen und alles wegschmissen weil ich so leide und es so weh getan hat
ich könnte klasse alleine Leben wenn ich meinen Mann nicht so lieben würde
Ich habe eine Firma mir geht´s gut meine Kinder sind gross aber mit wenn will ich mein leben Teilen man muss Teilen alles erlebte und geschehene ist viel schöner wenn man es teilt und wenn man liebt und wenn man einen Partner hat an seiner seite der zu einen hält denn man vertraut

stehlt euch mal vor ich würde meine Kindern das sagen was Passiert ist
die würden niemals zu Ihren Vater halten 100% wehren sie auf meiner Seite
würden zu mir halten
das könnte ich ihnen nicht antun das sie dann über ihren Vater so denken
das ist es ja warum ich hier versuche zu verstehen weil ich mit niemanden darüber reden kann meine beste Freundin sieht Männer Toyboys (lach) ist wirklich so
sie will keine Beziehung nimmt sich das was sie braucht

sie war 15 Jahre Verheiratet jetzt holt sie alles nach sie ist vom Denken wie ein Mann geworden Sex hat mit liebe nichts zu tun geht in Swinger Bars sie spielt mit denn Kerlen und sie geniest es wenn Männer nach ihr gierig sind sie ist aber eine Frau geworden die über denn Männern stehen will (Frauen sind schlimmer wie Männer geworden wenn sie Blut geleckt haben heute zu Tage )

so und jetzt will ich wirklich niemand mehr mit meinem Problem nerven
ich versuche meine Liebe aufrecht zu halten und Kämpfe darum

Larry du hast ne klasse Frau 6er im Lotto halte sie ganz ganz dolle fest sie liebt dich mehr als ihr leben sonst würde sie sowas niemals dulden erlauben

ich bin zu Emanzipiert ich könnte das nicht ertragen niemals deswegen sag ihr schatz ich liebe dich weil sie tut es wirklich

Wünsche allen hier ein schönes Wochenende
lg
Chris

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
676
1.722
1.693
57
Saarland