Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Meiers Weltreisen Betreuung

Sauger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2011
69
37
378
Habe letztes Jahr den Thai garden über Meier`s gebucht, waren am billigsten.
Dafür bekam ich ein Zimmer im hintersten Flügel :-(
Ob`s am günstigen Preis lag vermag ich nicht zu sagen......

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.008
7.245
3.515
Wir komme auch mit Meiers nach Pattaya. Sagt mal wie lange dauerte denn bei euch der Transfer von BKK Airport nach PTY? Hält der Bus auf dem Weg nochmal irgendwo an nem Shop oder so, wo man noch nen bisschen was einkaufen kann? War bei dem Dong Muang noch der Fall, aber wie ist es aktuell? Und werden die Leute auf mehrere Kleinbusse verteilt oder setzen die immernoch den großen älteren Bus ein, wo jedes Hotel einzeln agefahren wird? Oder wie ist das aktuell organisiert? Denn wir wollen Richtung Ambassador Hotel und da werden dann ja vorher alle Hotels in Pattaya angefahren oder!!!

der Transfer bei Pauschalreisen geht wunderbar da Du meistens eh der einzige Fahrgast bist (!)
Du kannst daher selber bestimmen ob Du eine Pause an der Tanke machen willst oder nicht.. die goldenen Zeiten wo man in Bussen nach Pattaya gekarrt wurde ist lange vorbei..

das waren noch Zeiten.. ich weiss noch mein allererster Trip pauschal im Reisebus ankommend.. die Ladies haben einen aus den Bars schon angeschrien !! das werd ich nie vergessen da wusste ich schon hier bin ich richtig ;)

..in Erinnerungen schwelg xD

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.475
31.890
5.215
59
Waterkant
Habe letztes Jahr den Thai garden über Meier`s gebucht, waren am billigsten.
Dafür bekam ich ein Zimmer im hintersten Flügel :-(
Ob`s am günstigen Preis lag vermag ich nicht zu sagen......

Es gibt ja über Meiers verschiedene Zimmerkategorien zu buchen,
vielleicht hattest die günstigste ??

Ich hatte auch im März 3 Tage das Thaigarden, Deluxezimmer - die waren nicht so weit weg vom Pooll,

klasse Hotel - für Famillien

Charlie199

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
55
5
318
Also das mit dem Shuttlebus kenne ich auch, aber das war meist nur der Fall wenn wir mit Thai oder Lufthansa in BKK angekommen sind. Da waren wir dann immer so 4-5 Personen und es wurden dann insgesamt nur 2 Hotels angefahren. Das hatte aber damit zutun, dass es halt nicht mehr Gäste waren, die mit dem Flug gekommen sind und nach Pattaya wollten.

Anders war es aber bei dem Flug mit LTU/AirBerlin. Dort wurde immer nen großer Bus eingesetzt. Ist denn jemand mal im Februar (dieses oder letztes/vorletztes Jahr) mit Air Berlin geflogen und hat dort andere Erfahrungen in Bezug auf den Bus gemacht? Also dass dort jetzt auch nur noch kleine Shuttlebusse eingesetzt werden?

Bis dann
Charlie

Oky2006

Aktiver Member
    Aktiv
24 Oktober 2008
160
150
773
Oberglatt ZH
Brauchte im Juli die Reiseleitung von MWR zwecks Mietwagenumbuchung vor Ort, hat alles bestens funktioniert ohne Kosten und ohne viel Aufwand. Der Chefreiseleiter sitzt am Ende der Walkingstreet, dort haben die Ihr Büro.

Charlie199

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
55
5
318
Brauchte im Juli die Reiseleitung von MWR zwecks Mietwagenumbuchung vor Ort, hat alles bestens funktioniert ohne Kosten und ohne viel Aufwand. Der Chefreiseleiter sitzt am Ende der Walkingstreet, dort haben die Ihr Büro.

Hast du zufällig eine Mailadresse von denen oder hast du ne konkrete Adresse oder Büroname sodass man die über google findet? Oder wie kann man die erreichen, denn ich wollte mich vorab nochmal wegen den Ausflügen erkundigen.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.008
7.245
3.515
Ihnen kann geholfen werden:

Meiers Weltreisen Pattaya Reiseleiter Service
Go Vacation Thailand c/o
Siam Bayshore Resort & Spa
Beach Road 559 Moo 10
Pratamnak Road South Pattaya
Banglamung
Chonburi 20150
Tel. 0066-38-711011
Fax 0066-38-711180
email srv.pty@go-vacation.com

von Ausflügen würde ich aber abraten.. damit verschwendet man viel Zeit die man mit Bier und Weibern verbringen könnte ;)

Tischtennis Pattaya