Stimmt, die Kathoy.![]()
Oder deren Lover:licht wobei man da vielleicht auch gern mal den Schwanz sauberleckt der einem vor 2 Minuten
noch den Darm erquickt hat ?
Stimmt, die Kathoy.![]()
Was passiert denn, wenn beim Arschlecken plötzlich jemand einen fahren lässt. Ist dann nicht die ganze Erotik am Arsch?
Was passiert denn, wenn beim Arschlecken plötzlich jemand einen fahren lässt. Ist dann nicht die ganze Erotik am Arsch?
genau deshalb gibt es keine Zungenküsse bei einer Erwerbsdame!.
übrigends wirklich schöner Thread zum Frühstück,:bück dich![]()
Entwickelt sich langsam zu einem Weight Watchers ThreadKurz vorm essen einmal durchlesen, schon schiebt´s den Kohldampf ein paar Stunden hinten raus
insbesondere das Koffer ohne Henkel stehen lassen und s´gegenseitige Innerhalswaschen nach imaginären 3 geleckten Hinterteilen von Bewohnern der ölreichen Halbinsel
!
Jetzt weiss ich auch warum einige Thaigirls eine sehr dunkle Gesichtsfarbe haben
und ich dachte immer das kommt von der Selbstbräunungscreme -
naja , im weitesten Sinn stimmt die Vermutung ja auch wohl![]()
Oder deren Lover:licht wobei man da vielleicht auch gern mal den Schwanz sauberleckt der einem vor 2 Minuten
noch den Darm erquickt hat ?![]()
Ich brauche jetzt ne Coke, ich habe die Illusion, daß das irgendeine reinigende Wirkung hat. Nach dem, was ich jetzt gelesen habe ...genau deshalb gibt es keine Zungenküsse bei einer Erwerbsdame!.
übrigends wirklich schöner Thread zum Frühstück,:bück dich![]()
Und Ich habe die Hühner immer geschnäbelt:teuflisch![]()