Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

VERLIEBT IN PATTAYA Nur dumm und teuer?

waschbaer1979

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2011
14
27
273
Ach so nur mal nebenbei, was bedeutet eigentlich dies 55555 und telik explizit? Konnte das bisher noch nicht herausfinden, Ach so, hier mal schnell ein Link, der bei vielen wie die Faust auf`s Auge paßt...
http://youtu.be/4CrkpXdkMEg

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.960
1.627
2.163
48
mitteldeutschand
55555 = Die Zahl 5 wird im thailändischen "ha" ausgesprochen, demzufolge hahahaha gerne auch gefolgt von einem +-Zeichen
telik = vermutlich teerak oder teelak, ähnliche Schreibweise. Heisst soviel wie Schatz, Darling. Love you long time.

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
506
120
1.283
Graz
Hallo waschbaer!

Mach Dir doch keine Gedanken - wenn es Dir Spaß macht zu sms/skype/e.mailen - dann Viel Spaß und genieße es solange Du daran Freude hast und es Dich nichts kostet.
Ich habe im Februar ein ähnliches Erlebnis gehabt und auch hier gepostet - Du wirst viele gute Ratschläge bekommen, die Dir aber schlussendlich gar nicht helfen, denn Du mußt entscheiden was Du willst.
Auf jeden Fall macht es Spaß weiter Kontakt mit einer Kleinen zu haben und wenn Du gerne LT haben willst wenn Du wieder nach Patty kommst ist das ok - wenn nicht sag es der Kleinen und Du siehst ja dann wie sie reagiert.
Bei mir wollte sie, dass ich bei der nächsten Reise nur sie habe (Kundenbindung?) - als ich das ablehnte ging’s aber trotzdem weiter und ich war letzte Woche vor Ort und es hat sogar funktioniert, dass ich sie nur 1x ausgelöst habe, aber sie jeden Tag getroffen habe und ihr auch erzählt habe, dass ich in den Gogos andere Girls mitnehme.
Was ich damit sagen möchte: Alles ist möglich und so lange es Dir Spaß macht und nicht oder nur das, was Du bereit bist zu bezahlen, kostet, mach es. Die Moral deiner Kleinen darfst Du mit Deiner nicht vergleichen. Ich würde auch darauf verzichten ihr Sexualleben zu hinterfragen - was erwartest Du bzw. was möchtest Du gerne hören? In dieser Frage würde ich einfach realistisch sein und sie gar nicht dazu verleiten Dir die Unwahrheit sagen zu müssen – Du hast sie nicht im Kloster sondern in Patty kennen gelernt!

Also Genieße es
M

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
... wenn sie allerdings sagt, das her "husband" zurück kommt, was sie natürlich schon getan hat:k, dann müßte ich 7000 THB, also so ne Art "Ablöse" zahlen..

Dies ist natürlich taktisch, denn bei der Ablöse Barfine , bekommt die Lady einen Teil des Erlöses. Nicht dumm die kleine! :licht

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.638
4.718
Duisburg NRW
Sie sagte, wenn sie ihrem Boss erzählt, dass sie einfach nur nach Hause zurück will wäre das ok, wenn sie allerdings sagt, das her "husband" zurück kommt, was sie natürlich schon getan hat:k, dann müßte ich 7000 THB, also so ne Art "Ablöse" zahlen.

Also erstmal ein ganz großes lob an unsere Poster:echt

Als ich diesen Bericht sah, dachte ich mir, das wird jede Menge

blöde Kommentare geben:bigg Aber ist doch anders angenommen worden

als erwartet;)

Ich würde dir empfehlen, lass es mit der kleinen laufen und mal sehen

was da rauskommt. Sollte dir echt was an der Maus liegen, so gebe

ihr die paar Baht und warte ab, was passiert. Nur solltest du auch

weiter denken, was kommt danach. Zahlen wirst du schon müssen,

wenn du ihr die grundlage zum überleben nimmst:echt

Wünsche dir viel Glück. Halte uns auf dem laufenden. Habe da

zwar schon meinen verdacht, wie es endet, aber vieleicht ist sie ja

doch anders;)

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.949
3.465
MAL HIER MAL DA
zahlen.Hab auch schon überlegt, einem von Euch zu Testzwecken mal die Nr. zu posten. So von wegen anrufen: Hey Baby, we know us from last year, now i`m back in pattaya, ...

Würde ich nicht machen. Weshalb willst das ? vertrau doch einfach deinem Verstand ( ok, bei LKS nicht vorhanden)

Stell Dir vor kann ja sein!!!! sie meint es ehrlich!!! und dann? wie stehst vor Dir selbst da .

Bleib einfach Cool !!! und noch ein Tipp. Es gibt 1000 und mehr Mädels in Pattaya

Die Zeit bringt immer die Wahrheit ans Licht

waschbaer1979

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2011
14
27
273
]

Ich würde dir empfehlen, lass es mit der kleinen laufen und mal sehen

was da rauskommt. Sollte dir echt was an der Maus liegen, so gebe

ihr die paar Baht und warte ab, was passiert. Nur solltest du auch

weiter denken, was kommt danach. Zahlen wirst du schon müssen,

wenn du ihr die grundlage zum überleben nimmst:echt

Wünsche dir viel Glück. Halte uns auf dem laufenden. Habe da

zwar schon meinen verdacht, wie es endet, aber vieleicht ist sie ja

Haste recht Ingo, werde das ganze jetzt erstmal so laufen lassen. Maul schauen was daraus wird...aber falls ich Glück haben sollte, dann wäre ich ja der erste, der die ganze "PATTAYA-Philosophie" auf den Kopf stellt:echt Halte Euch selbstverständlich auf dem laufenden!! Ehrensache!!
doch anders;)[/QUOTE]

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
welche von beiden?:ironie

aber Spass beiseite ,seid ein hübsches Pärchen.

Ich würde das auch locker sehen ,aber eines musst du dir im Klaren sein wenn sie wirklich aufhört zu arbeiten ,muss du für ihren Lebensunterhalt +Familie aufkommen.

Musst selber wissen ,aber wenn dich ein paar Tausender (Thb) nicht umbringen würde ich es riskiren und augen offen halten.

Du musst dir eines merken ,wenn du hinter jeder aktion was sie macht ,sofort eine Lüge oder abzocke siehst ,ist das keine Basis für eure Zukunft.

von mit auch alles Gute :daume,und halte uns auf dem Laufenden,egal wies ausgeht.

waschbaer1979

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2011
14
27
273
Da haste vollkommen recht Franky, dass wär dann echt keine Basis, kann ich mir aber eigentlich (man betone) nicht vorstellen. Sogar ihr Boss hat mich schon angerufen und sich "beschwert" das sie nicht mehr mitgeht, sondern nur noch säuft, Pool spielt und von mir erzählt:bigg

waschbaer1979

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2011
14
27
273
Da ist sie nochmal, kaum größer als der Kühlschrank:bigg

129.jpg

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.357
24.599
4.918
Rhein-Main
Das bist Du mit 100% Sicherheit nicht :bigg

Eben.
Dennoch ist zu sagen, dass du die Sache gaaaaaaaaaaaanz langsam angehen lassen solltest, alleine schon um Zeit zu gewinnen, in der Du das eine oder andere lernen wirst.

Schwarz -Weiss-Unterteilung im Zusammenhang mit Thailadies geht so nicht.
Ausser Joerg N kann niemand sagen, dass diverse Punkte wie Familie, Geld usw gar keine Rolle spielen.

Das Versorgtsein, in dem Fall das vermeintlich gute durch den Farang, hat schon bei der Auswahl für dich eine Rolle gespielt, selbst wenn sie nun gar keine "Abzocktour" plant.
Das hat sie an dem Tag, als den Bus von Nakhon Sonstwo nach Pattaya betreten hat, für sich entscheiden. Da kannste sie Dich natürlich noch nicht, ist aber nur aus dem Grund einen Farang kennenzulernen nach Pattaya gekommen.
Ist gar nichts schlimmes.
Kann auch sein, dass sie es durchaus ernst mit dem young man handsome to much meint.

Das heisst aber trotzdem, dass sie derzeit lediglich taktiert, weil sie Dich nicht mit Geldforderungen verschrecken will.
Das weiss mittlerweile nämlich fast jedes Girl im Seebad, dass man mit zu früh geäusserten Geldwünschen schnell mal einen Farang vergrault.
Nur die ganzn einfältigen und dreisten kommen noch mit den Wasserbüffelstories.
Btw bin ich der Meinung, dass das alles gar nichts Farangspezifisches ist.

Auch ein Thaiman muss sich eine Lady leisten können, wenn sie attraktiv genug ist. Auch der muss löhnen. Sei es durch monatliche Appanagen für die Mia Noi oder kleine Present, wie mobiles etc. für die Gigs.

• Like
Reaktionen: Larry und blokk

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Deine Thailady sieht älter wie 25 aus und gehört mit Sicherheit schon zur erfahrenen/abgezogten Franktion. Das sie in der lowsaison auch mal für Lau mitgehen ist nichts außergewöhnliches, wenigstens bezahlst du ja noch ihr Essen:bigg

Ganz ehrlich, wenn sie ein kind hat würde ich definitv die Finger von ihr lassen. Für die ist der farang die einzige Möglichkeit raus aus dem Puff, weil kein thai die Heiraten würde.