Das bist Du mit 100% Sicherheit nicht
Eben.
Dennoch ist zu sagen, dass du die Sache gaaaaaaaaaaaanz langsam angehen lassen solltest, alleine schon um Zeit zu gewinnen, in der Du das eine oder andere lernen wirst.
Schwarz -Weiss-Unterteilung im Zusammenhang mit Thailadies geht so nicht.
Ausser Joerg N kann niemand sagen, dass diverse Punkte wie Familie, Geld usw gar keine Rolle spielen.
Das Versorgtsein, in dem Fall das vermeintlich gute durch den Farang, hat schon bei der Auswahl für dich eine Rolle gespielt, selbst wenn sie nun gar keine "Abzocktour" plant.
Das hat sie an dem Tag, als den Bus von Nakhon Sonstwo nach Pattaya betreten hat, für sich entscheiden. Da kannste sie Dich natürlich noch nicht, ist aber nur aus dem Grund einen Farang kennenzulernen nach Pattaya gekommen.
Ist gar nichts schlimmes.
Kann auch sein, dass sie es durchaus ernst mit dem young man handsome to much meint.
Das heisst aber trotzdem, dass sie derzeit lediglich taktiert, weil sie Dich nicht mit Geldforderungen verschrecken will.
Das weiss mittlerweile nämlich fast jedes Girl im Seebad, dass man mit zu früh geäusserten Geldwünschen schnell mal einen Farang vergrault.
Nur die ganzn einfältigen und dreisten kommen noch mit den Wasserbüffelstories.
Btw bin ich der Meinung, dass das alles gar nichts Farangspezifisches ist.
Auch ein Thaiman muss sich eine Lady leisten können, wenn sie attraktiv genug ist. Auch der muss löhnen. Sei es durch monatliche Appanagen für die Mia Noi oder kleine Present, wie mobiles etc. für die Gigs.