Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch München

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Für alle am Samstag ab Hauptbahnhof München Mitreisenden, nachfolgend der Treffpunkt, von wo wir um Punkt 10.45 Uhr zum Bahnsteig bzw. Schalter, Bayrische Oberlandbahn (BOB) gehen !

Unter diesem Plakat....

image_384.jpg

.....zwischen Treppen und Infoschalter.....

image_380.jpg

....sammeln wir uns !

Alle wo in @ale´s Nachbarschaft nächtigen, halten sich bzgl. Samstags Treffpunkt bitte an selbigen, da ihr am Bahnhof "Harras oder Mittersendling ?" zusteigt. Ob die Fahrkarten dann mir am Hbf. gleich kaufen, sprech ma morgen ab 16 Uhr im Hirschgarten ab !

Danke für die Angaben. Jetzt muss ich nicht mehr 500 Seiten nach den Infos durchforsten.

Schreib bitte noch die Adresse oder den link vom Hirschgarten auf und dann iss alles komplett.

Danke

Doc

Anhänge

• image_384.jpg
    image_384.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 0
  • image_380.jpg
    image_380.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 0
  • image_384.jpg
    image_384.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 0
  • image_380.jpg
    image_380.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 0

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Ok "freunde der nacht" ...Danke "Hooker"- "Wolfi" du bist einer der wenigen d. mich hier verstehen (Liste):bigg,war ziemlich ausgelastet d. letzte zeit u. damit wenig "online"...Für "euch" tue ich ja fast alles:bigg,unabhängig davon hab ich mich noch nie in diesen leben angemeldet schriftlich:biggum in d. puff,biergarten etc. zu gehen ...:pDas nä. ich wollte ja eigentlich auch übernacht bleiben,sorry winterurlaub in meinen alter das geht nicht mehrbin ja auch nicht mehr d.jüngste,da trifft mich noch der "blitz"u. ich wollte eigentlich noch paar jahre mitmachen:bigg...Ein wenig spass muß sein ,wie ihr seht ihr seht bin schon wieder in lustig,ordinärer grundstimmung,freue mich vom ganzen herzen auf das wochende mit euch,für mich ist ab jetzt wochende ... Mit besten grüßen ... So long Jens

• Like
Reaktionen: ale
Pattayareise

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Hab mich vorher bzgl. Fahrpreis noch schnell bei einem BOB-Offiziellen erkundigt. Eine BOB-Fahrkarte (kein Bayernticket) kostet 25 EUR und ist mit bis zu 5 Oascherl, den ganzen Tag lang, zamma sitz bar :bigg:daume !

@ale, holt´s euch ihr eure Bilettl selber ? Ich nehm in keinem Fall s´Fon mit, allerdings konnst notfalls an Bertl oscheppern, weil der verlasst sei Heim ohne sei neu´s Schatzi ganz gwiss ned :lool ! Stellt sich einzigst d´Frag ob er damit a s´ohaun kann, sprich sich damit verständigen kann, weil SMS´n schätzungsweise zwecklos san :lool:lool:lool !

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Dann gibts hunderte " Ghost- SMS" und der "Kleine" kriegt einen bedenklich hohen Blutdruck oder läuft mit seinem Bohrer Amok...Lieber nicht...hab Angst!!

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Dachte schon Du baust die Mauer wieder auf:frech

"Ale" du kommst mir grad zurecht - jo ne mauer für LOS wäre angebracht,das ihr keine dummheiten macht :frech,"alter" multiunternehmer wo du auch noch ne chickenfarm da unten gegründet hast... :bigg...du weißt ich muß mich auch noch um dienstliche angelegenheiten auf d. phils kümmern... Gibts morgen schönes mittagessen bei dir "Ale" ... Nixs für ungut... Leben u. leben lassen ...:hut.... So long jens

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.691
9.941
3.568
63
München
Ja mein Kleiner wir lassen leben.
Mittagessen gibt's diesmal nicht.
Hab noch Vollgas und dann ab zum Hirschen. Wir fahren ab Harras 15.45. Meld Dich wegen Taxi

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253
Ja mein Kleiner wir lassen leben.
Mittagessen gibt's diesmal nicht.
Hab noch Vollgas und dann ab zum Hirschen. Wir fahren ab Harras 15.45. Meld Dich wegen Taxi

Wie denn taxistand(Harras) - es ist fast einfacher ich steig in d. "51" vor der haustür,der hält nicht weit vom hirschgarten..Egal wie,stehe defakto morgen nach d. aufstehen zur verfügung ,paar einkäufe im real - dann "ON Air" mein lieber "Ale" ...So leben u.leben lassen -hast recht ist ja auch mein lebendsmotto...:hut....So long Jens

Pattayareise

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Dann gibts hunderte " Ghost- SMS" und der "Kleine" kriegt einen bedenklich hohen Blutdruck oder läuft mit seinem Bohrer Amok...Lieber nicht...hab Angst!!
:lool:lool:lool !

Ach wo, da schalt er um auf Mama´s Lieblingsalarm :licht und flüstert Dir.....lass verschwinden:bigg ! Hatt ja schliesslich beim Eiervibrat a klappt :bigg, nur war er da anscheinend mal wieder beim Käfer hint im Glockenbachviertel, wo´s ned mal nach einem Blizzard Schnee räumen müssen :bigg !

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.363
47.127
4.865
Bad news aus der Reha !

Kann meine Reha nun leider doch nicht unterbrechen und an den Schliersee kommen.

Hatte heute morgen Kreislaufprobleme ohne Ende: Blutdruck runter gesackt auf 70 auf 50 bei nem Puls von 98 !

Habe deshalb von meinem Arzt Reiseverbot bekommen - wären ja auch round about 350 km einfach mit dem Auto gewesen !

• Like
Reaktionen: 1 Person

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.388
25.386
4.918
Rhein-Main
Hooker , Jens schickt mal bitte mobile Nummer per PMdenke wir trudeln so 17 Uhr in München ein. Schnell einchecken und dann zum Hirschgarten.

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Bad news aus der Reha !

Kann meine Reha nun leider doch nicht unterbrechen und an den Schliersee kommen.

Hatte heute morgen Kreislaufprobleme ohne Ende: Blutdruck runter gesackt auf 70 auf 50 bei nem Puls von 98 !

Habe deshalb von meinem Arzt Reiseverbot bekommen - wären ja auch round about 350 km einfach mit dem Auto gewesen !
Wünsch Dir nur´s Beste Manni :echt !!! Schau das´d senkrecht wirst, wir drücken Dir alle Daumen :echt !!!

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Schade, Manni- aber die Gesundheit geht vor. Lass Dich schön pflegen und dann sehn wir uns halt das nächste Mal...