Wenn das so stimma duad, i woas es ned, dann fix ma den 18ten aka Pfingstsamstag und @Jens, sollt ma alloans sei, machz a nixn!

Du konnst a am 25ten no ned so richtig, ausserdem is do dann as Uli H. Benefi(x) SpuiIch kann am 18.05 nicht, da ich ja noch vor Ort bin:wink1
!Mwaaaaah, soit er jezad sei negativen Oasch"air"bag zum Tode "ab"urteilt homm und auf´m Parkett hocka, dann werd mir, so Antwort kommt, mein Reichtum an Deppert sein, nicht alloans lassnBoih eh Rüsselchen, jetzt gibts Dir der Hooker aber richtig !! Lach021

!Rüssli, Du darfst mit dem Kleinen anfangen. Und wenn Du den überlebst dann kommst zu mir.![]()

10. August in Muenchen,
Samma oiwei, soite alloa (nix HawaiZu dritt samma sicher !
Wir können es ja a la Ratz handhaben
1. Hooker
2. Jens M
3. Thaifan67
) sei, naa rede d´Sörviskräfte damisch
! Aufzoin deamma ned, wei wer kummd, der is do, fertig !Mwaaaaah, soit er jezad sei negativen Oasch"air"bag zum Tode "ab"urteilt homm und auf´m Parkett hocka, dann werd mir, so Antwort kommt, mein Reichtum an Deppert sein, nicht alloans lassn!
Ich bin am überlegen dem Spiel in Wembley meine Aufwartung zu machen. Weil ich sonst nämlich mit Senhora auf ein Schwulenfest muss. :teuflisch
...2 Tage vorher habt ihr auch noch Feiertag,
ich schau mal Montag wegen nem Hotel
Moi woos "anders"Ich bin am überlegen dem Spiel in Wembley meine Aufwartung zu machen. Weil ich sonst nämlich mit Senhora auf ein Schwulenfest muss. :teuflisch
!Scho moi Witterung aufgnomma vo so oam vollnasigen Schoors, der wo selbst wenn Du "Porzellanheld" in Laden reinstampfen tuen tun tustSabbel mal net so ungescheit rum du Afrikafurz,dich verputz Ich immer noch zum Frühstück!Mit und ohne Haare.:flipa
, Dich in Schloogseitn bringt ?!