Viel kanns ja nicht gewesen sein, wenn der Bertl mit seiner holden Blonden Frau Jens
noch Kohle fürn Ausflug in die Duschanstalt übrig hatte![]()
Hehe! Lach021:sarcastic_hand:
Viel kanns ja nicht gewesen sein, wenn der Bertl mit seiner holden Blonden Frau Jens
, die Spende war praktisch der Eintritt
Stimmt, i bin in a anders Etablissement´s ganga, wär ja sonst extrem aufgfoinder Hooker weiß ja wie das so läuft mit den Alkoholverweigerern, die Spende war praktisch der Eintritt
.
!In 3 Woch fangt die besinnte, oda sinnlosewenn ich rechtszeitig weiß wanns is dann hab ich da auch mal frei.....
Zeit o, folglich fanga mir, "zwex Planungssichaheit, aa zeitig o zum planen, ned dass noo an Plan B braucht"
!
!
!Ich dachte Du besuchtest die vergangenen Tage KurseKann das mal jemand auf deutsch übersetzen ?![]()
?!
?Ja dann, wer steht im WegPS: Besoffen hab' ich immer jedes Wort verstanden...![]()
?
!Soiba schuidBin ich leider schon ausgebucht.
ROC in BKK
!
:bück dich
! Im neia Joar geht´s ja genauso weida
!Als Hausnummer nageln ma dann mal vorerst den 15ten Dezember an d´Mauer, oder ?!

Woos soi des hoassn :bück dichDas würde gut passen, denn 4 Tage später ....gehts in den Isaan![]()
?!