Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Stammtisch München

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Frage: Habt Ihr sonst noch was vor oder macht es Sinn eine Bude in der Nähe des Ristorante zu buchen ? Wann ist üblicherweise bei Euch Zapfenstreich ?
Meist ist so gegen 22 Uhr dann a Rua, aba evtl. derbarmt sich jemand :bigg, der aber nicht ich bin, weil ich Montags unbedingt in d´Arbeit muss ! Normalerweis schadet´s nicht wennst in der Näh unterkommst, wobei die Anbindung dorthin schon gut ist !

Wo ist den das Krankenhaus in welches Du zu Besuch musst ?

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
4.293
11.825
3.918
Süden
Nicht dass hier ein Mißverständnis auf kommt.
I gfrei mi wenn Jobinio zum Stammtisch kommt und ned das er zum vorerst letzten mal dabei ist.
Im Isaan bleibt er soweit i weiß ned die ganze Zeit.
I beneid ihn scho a wengerl für die Auszeit.

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.645
30.456
6.018
:bigg
auch wenns leicht missverständlich geschrieben war :bigg, hammas scho richtig verstanden

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.691
9.941
3.568
63
München
Ich freu mich auf beide Stammtische und es ist mir eine Ehre unseren Stammtischgründer in LOS zu treffen.:bigg

Pattayareise

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.204
7.068
Ä ??????????????

den Dialekt kenne ich noch nicht :bück dich

Aber ich muss ja vorbeischauen, um dem Hockel mit 100 Baht sein (erstes)Freibier zu sponsorn :JC_handshake:
Sprich´s langsam nach, dann kimmst a Du drauf :bigg !

Sixt, letztes Jahr woitast mi mit am 20ger abspeisen :daume ! Aber für 100 Baht gibt´s da dort´n a blos a Seniorenbier :bigg:weinen

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
525
1.606
umgezogen
Sprich´s langsam nach, dann kimmst a Du drauf :bigg !

Sixt, letztes Jahr woitast mi mit am 20ger abspeisen :daume ! Aber für 100 Baht gibt´s da dort´n a blos a Seniorenbier :bigg:weinen

Der 20ger war fürn Bahtbus :hut

Aber wennst an Klingelbeutel mitbringst, lässt sich der ein oder andere Atheist vielleicht noch erweichen :zwink