Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Für LT 1500 Baht ?

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
130
843
Anscheinend ist das doch für einige ein interessantes Thema...

Und die Meinungen sind da auch sehr unterschiedlich...

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
354
873
@Piper
@elicsan und @Donlord

Ihr braucht doch aber nicht gleich mit der Pershing auf einen Spatz schiessen. (Mit Spatz meine ich das posting vom @Piper.)

War keine Pershing, Liggi

War nur ne Pump Action. Er hatte Glück, wurde ja nur gestreift.

Donlord

G

Gelöschtes Mitglied 5

Gast
Ungültige Emailadresse
Da ick denn @Piper persönlich kenne und schätze, stell ich mich mal vor ihn. Bekanntlich kann ich ja so einiges einstecken.

Ich habe mit ihm auch schon über den Begriff debatiert.

@Piper

Nimm es nicht persönlich, aber mit Deiner Kritik bringst Du eines unserer Götzenbilder zu Fall...:D:D:D

@El1cs@n

Ja, stell das mal hier ein. Gehört zur Geschichte. Irgendwann muss ich den Begriff ja auch meinem Sohn erklären.

@Joerg N

Ich überlege eine Sammlung zu organisieren, die Dich endlich mal zu Fidel bringt, damit Du ohne Reue karibische Ärsche maßnehmen kannst. Bei der Tashanee??? verkaufen wird dann das als "Dienstreise"... ich hab da Erfahrung in der Organisation solcher Dinge... hüstel. Und als gutaussehender blonder Recke wirst Du bei Törtchen bestimmt nicht einmal bezahlen müssen....

@forumsmüder

Geiler Beitrag und geile Lady, von der würde ich mir - im Gegensatz zum dem anderen Püppchen - auch mal die Zehen ablutschen lassen.
Wäre schön wenn Du noch ein paar Bilder von Ihr im 18er veröffentlichen würdest... hechel...:daume

@Soi Photisarn

Ja, danke für den Beitrag den du dazu geleistet hast.

@all

Der Thread ist doch so richtig geil, so etwas hat mir lange Zeit gefehlt.

@Donlord

Respekt...

Stalker

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Ex Member
21 Oktober 2008
14.601
33.107
5.215
59
Waterkant
@Joerg N

Ich überlege eine Sammlung zu organisieren, die Dich endlich mal zu Fidel bringt, damit Du ohne Reue karibische Ärsche maßnehmen kannst. Bei der Tashanee??? verkaufen wird dann das als "Dienstreise"... ich hab da Erfahrung in der Organisation solcher Dinge... hüstel. Und als gutaussehender blonder Recke wirst Du bei Törtchen bestimmt nicht einmal bezahlen müssen....

Danke Stalker:licht

ich muss ja zugeben das ich manche Mulattin oder SChwatte richtig geil finde, auch hier in HH laufen einige Geschosse rum,
die einen die Hose enger werden lassen:gut

aber ich könnte mich im Moment wahrscheinlich einfach noch nicht überwinden meine Frau zu betrügen - dafür ist sie als Mencsh und Frau und auch Kumpel einfach zu Extraklasse,

wobei ich nicht ausschliessen koennte das es auf einer Party oder im Suff wenn ich
alleine dort wäre nicht passieren könnte - aber bewusst würde ich es momentan wohl nicht machen.

Gruss und vielleicht komme ich irgendwann aufs Angebot zurück

Jörg

G

Gelöschtes Mitglied 5

Gast
Ungültige Emailadresse
aber ich könnte mich im Moment wahrscheinlich einfach noch nicht überwinden meine Frau zu betrügen - dafür ist sie als Mencsh und Frau und auch Kumpel einfach zu Extraklasse

Jetzt hast Du mir aber so richtig eine auf's Maul gegeben.... aber ist schon ok so.

Stalker:gut

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Ex Member
21 Oktober 2008
14.601
33.107
5.215
59
Waterkant
das ist eben das susiforum wie zu früheren Nak. zeiten....:daume

und so soll es auch bleiben....:frech

köbi

PS. die wo die Nak. zeiten kennen wissen was SANUK ist in einem forum....:frech

hallo Koebi,

ich finde man sollte das hier doch etwas seriöser angehen,
so dass auch ich mich hier wohlfuehle und mir
dieses Forum ein heim wird.:cool:

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
354
873
also wo ware wir? 5000 Baht für ne SCHWUTTE? Aber ST :p lol

Donlord

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
354
873
Die Leute, die der 500 Baht Fraktion angehören sollen sich doch ne Beachnutte holen und für 300 Baht knallen am besten noch ohne Kondom. Anschießend rumjammer, weil sie sich nen Tripper oder schlimmeres geholt haben. Aber die haben ja auch noch 200 Baht gespart :flipa

Keine Kohle aber in Pattaya Urlaub machen und versuchen bei den Schwutten zu knausern.

Wenn eine für 1000 Baht mitgeht, ok, wenn nicht, muss man halt noch was drauflegen.

Donlord