Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

LT Lady zu Besuch nach D. ....wie geht das??

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
gibts da wirklich welche die sagen "ne wir bleiben lieber in pattaya" und machen 50% mehr geld?

Wat sind die kloster oder? doch würden mich sowieso interessieren. sind die weit verstreut? also die "muss"-wat's

Wenn du mit einem Mädel auf Tour gehst, dann ist sie doch für diese Zeit finanziell abgesichert.

Ganz Thailand ist übersät mit Wat's.
Die gibt es überall ganz in der Nähe und natürlich auch in der Ferne.

Der eine Farang liebt sie und kann nicht genug davon bekommen und ich stehe auf dem Standpunkt....kennst du ein Wat, dann kennst du alle.

Für die Mädels ist es auf jeden Fall ein gern besuchter Ort.
Dort wird wenigstens nicht gesündigt...:bigg

Patlife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2010
77
6
418
Schwabenländle
Wenn du mit einem Mädel auf Tour gehst, dann ist sie doch für diese Zeit finanziell abgesichert.

Ganz Thailand ist übersät mit Wat's.
Die gibt es überall ganz in der Nähe und natürlich auch in der Ferne.

Der eine Farang liebt sie und kann nicht genug davon bekommen und ich stehe auf dem Standpunkt....kennst du ein Wat, dann kennst du alle.

Für die Mädels ist es auf jeden Fall ein gern besuchter Ort.
Dort wird wenigstens nicht gesündigt...:bigg

aber bei LT kriegt die dame doch so um die 1000 / tag oder? und ich dachte in der bar verdient sie mehr?!

dort wird net gesündigt, aber davor, danach und in der nacht sowieso :frech

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.697
3.665
LOS & LS
aber bei LT kriegt die dame doch so um die 1000 / tag oder? und ich dachte in der bar verdient sie mehr?!

Ihr Gehalt an de Bar läuft weiter - meist so um die 3.000 - 5.000 Baht/Monat. Dafür zahlst Du als Ausgleich die Barfine von 300 Baht/Tag.

Von der Barfine erhält sie auch einen kleinen Betrag - so um die 50 bis 100 Baht.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963

Der lohnende Verdienst eines Girls beginnt erst nach der Auslöse durch einen Farang.

Vom Grundverdienst an der Bar, oder von ein paar LD kann ein Mädel eigentlich nicht existieren, denn Pattaya ist auch nicht mehr so billig und die steigenden Bedürfnisse müssen auch befriedigt werden.

Viele Girls sind glücklich darüber, wenn sie über einen längeren Zeitraum einen Gönner haben, der mit ihnen durch die Gassen zieht...:yc

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere
man muss sie ja nicht unbedingt in high heels durch die gegend scheuchen. die werden doch noch 1-2 paar andere schuhe haben oder? zur not flipflops kaufen. die werden wohl nicht die welt kosten....

Nee, das kostet zwar im Einzelfall nicht die Welt, aber ich kaufe doch nicht jedem Mädel mit dem ich ein paar Schritte irgendwohin gehen will ein Paar Flipflops o.ä. :k

Ich meinte damit auch nicht unbedingt einen geplanten Tagesausflug. Da gehen "meine" Mädels kurz vorher nochmal zu sich nach Hause und rüsten sich entsprechend aus. Ich hatte schon einige GoGo- und Discomäuse die -evtl. aufgrund ihres Schuhwerks- wirklich fast jeden Meter ausserhalb der Walking Street auf einem Motorbiketaxi zurücklegen wollten. Und z.B. das Hotel Koenig ist ja nicht soooo weit weg von der Walking Street, da kann man auch mal kurz hingehen. Finde das Spazierengehen nach der abendlichen Tour zurück ins Hotel sowieso ganz interessant und entspannend. Man hat etwas Bewegung, es ist nicht mehr ganz so heiss, man sieht so einiges und man kommt wieder ein bisschen runter nach der ganzen Party.

Gruss

Schreck :)