Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Wo bekomme ich kostengünstig, qualitativ hochwertige Anzüge in Pattaya?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963
Also ich sehs bissl anders .

Meine Hosen aus Thailand haben sich seit Jahren nicht verändert.
Meine Thai Frau aber schon :bigg

Pum,
mit den Hosen hatte ich gar keine Probleme, denn damit kann man bei der Herstellung nicht viel verkehrt machen.
Bei mir waren es die Jacken.

Der Vergleich mit Hose/Thaifrau ist gut.
Wenn sich meine Hose verändert, dann wird sie entsorgt.
Wenn sich meine Thaifrau allzu stark verändert, dann wird sie bedingungslos ersetzt. :bigg:bigg:bigg

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.172
2.229
2.163
Isaan / Berlin
Pum,
mit den Hosen hatte ich gar keine Probleme, denn damit kann man bei der Herstellung nicht viel verkehrt machen.
Bei mir waren es die Jacken.

Wie schon gesagt, mit Jacken hab ich keine Erfahrung .
Aber auch bei Hosen können schlecht verarbeitete Nähte schnell Ärger machen. Besonders bei zuviel Thaifood :bigg

Der Vergleich mit Hose/Thaifrau ist gut.
Wenn sich meine Hose verändert, dann wird sie entsorgt.
Wenn sich meine Thaifrau allzu stark verändert, dann wird sie bedingungslos ersetzt. :bigg:bigg:bigg

Thaifrau wird also auch erst entsorgt und dann ersetzt , wie bei Hosen :bigg:bigg

Pum
Der immer noch seine Thaihosen und seine Thaifrau liebt :bigg

PS: Diese verdammte Waage geht nie, wenn man sie braucht . Wird bei euch aber nachgeholt

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963
Pum
Der immer noch seine Thaihosen und seine Thaifrau liebt :bigg

Verdammt,
ich mag keine Thaihosen und erst recht nicht an einer Thaifrau. :bigg:bück dich

Bei einem kurzen Röckchen wäre ich schon versöhnlich

Möchte meine Kleine aber auch nicht entsorgen oder eintauschen.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.928
1.988
2.313
Auf Schalke
ich denke im firmenoutlet in metzingen ist man doch wat besser aufGEhoben, vor allen dingen, wenn man, wie es in diesem forum usus zu seien scheint, zum aufsichtsrat von siemens oder porsche gehört......und trotzdem in nakluar nächtigt, lol.

die üblich aufgerufenen 4 k sind net wirklich ein schnäppchen.

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.172
2.229
2.163
Isaan / Berlin
ich denke im firmenoutlet in metzingen ist man doch wat besser aufGEhoben, vor allen dingen, wenn man, wie es in diesem forum usus zu seien scheint, zum aufsichtsrat von siemens oder porsche gehört......und trotzdem in nakluar nächtigt, lol.

die üblich aufgerufenen 4 k sind net wirklich ein schnäppchen.

Was oder wo ist denn dieses Metzingen ? . Bestimmt ne Weltreise entfernt von Berlin für mich.
Und Naklua. Genauso weit weg für mich von Pattaya aus . :bigg

Da sind ja die Transferkosten in diese Orte teurer als die Klamotten selber. ;)

Pum

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.106
3.196
2.315
Siam Royal View
Ich fand den Amigo früher nicht schlecht als ich noch in DACH wohnte :echt
Aber seit ich hier in Pattaya bin brauche ich glücklicherweise keine Anzüge mehr :baeh

ich besuche ihn eigentlich nur noch wenn ich wieder mal paar neue unterhosen brauche, die sind von der quali echt top, nicht so wie die vom Big C, Lotus oder market mit ihren Thai size SS

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.930
3.678
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Habe in BKK und Pattaya ca. ein Dutzend Anzüge schneidern lassen, Stoffe selbst ausgesucht, Futter und Schnitt bestimmt, 2-3 Anproben... alle top und jahrelang haltbar.

Ist wie mit den Bargirls: klare Ansage Deinerseits (doppelte Nähte, Schnitt ggfs. nach Vorlage) und Kontrolle (am Besten mit einem Kollegen, der einen Blick dafür hat).

• Like
Reaktionen: Pumpuang1

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.172
2.229
2.163
Isaan / Berlin
Ich dachte schon, ich bin der Einzige hier, der Kleidung aus Thailand gut findet. :dancing

Es gibt gute und schlechte Schneider, so wie es auch gute und schlechte Thaimädels gibt.

Man man nur so lange suchen, bis man was passendes Gutes gefunden hat ;)

Pum

Der Beides nicht gesucht hat. Einfach nur reine Zufallsbegegnungen , die ich noch nicht bereut habe :bigg

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
10.991
19.305
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
wenn du ne halbwegs normale Figur hast ,kauf dein Zeug von der
Stange ,da weisst du was du kaufst füer dein 'Geld...

PS..Kennst du den Spruch : Billig kauft teuer..,.

hansi145

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2009
6
2
363
nordbaden
Hallo möchte als anfänger des schreibens auch mal meinen Senf dazugeben. Besuche nun pattaya auch schon seit 15 Jahren, und lasse mir jedes jahr etwas Schneideren da ich leider etwas neben Konfektion größe xl liege.
Wie ein vorschreiber schon erwähnte propiert es mal bei JACKS in pattaya workingstreet.
Ist zwar etwas teurer als die anderen Inder dafür aber qualitativ eine ganz andere Liga.
Und für die Kollegen die unbedingt nach Metzingen zu Hugo fahren müssen um gute teure Qualität zu kaufen,
habt ihr euch schon mal überlegt warum der Hof vom lieben hugo voll mit Lkw aus dem Ostblock steht, oder gibt es vielleicht einen der denkt die Ware würde in Germany produziert:k.
und wenn einer sich einen alten Schnitt in Thailand andrehen lässt isser doch selber schuld.
Ich war bis jetzt mit meinen maßgeschneiderten Sachen immer sehr zufrieden, ich suche mir ja auch immer den Stoff und den Schnitt selber aus.
Ich sehe mir die sachen auch noch an bevor ich bezahle und trage sie schon wenn möglich bevor ich zurück Fliege und was nicht OK kriegt er zurück, gleich oder beim nächstem Urlaub.:zwink

hansi145

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2009
6
2
363
nordbaden
Habe ich so unverständlich geschrieben?
warum wenn sie nicht passen ? dafür gehe ich doch zur anprobe.
Wenn die nähte nicht in ordnung sind die Knöpfe abfallen usw das reklamiere ich bei meinem Schneider in Thailand wenn nötig ( kommt sellten vor ).
habe nichts von DACH geschrieben. habe gescrieben ZURÜCK FLIEGE nach Germany.

Noch 6Wochen und Thailand du hast mich wieder:daume