Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Mein Bruder in Patong mit LKS

Winti_86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2010
52
3
318
Hallo Zusammen

Ich bin mir nicht sicher aber mein Bruder hat glaub ich LKS, ich sagte ihm pass ja auf mit diesen Frauen, er ist 23 und sie auch, sie ist aus Chiang Mai

Es ist ein BarGirl also GoGo Tänzerin. Ich hoffe er baut dort keine scheisse :dancing
Er will immer die gleiche Frau haben.Ich habe ihn gewarnt das das alles nur eine Show ist.Bezahlt hat er heute nur Barfine 500 Baht.

• Like
Reaktionen: Mississippi

Winti_86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2010
52
3
318
Haha Jekee, ich hab ihm gesagt wen sie rumzickt dan vergiss sie und vergiss sowieso wen du nach hause gehst.:bück dich War noch nie in Thailand ich weiss aber was Thaifrauen auslösen können in einem, hatte mal eine hier in der Schweiz

luckydice

Toilettentieftaucher
Inaktiver Member
22 August 2010
97
430
793
Instinktives Paarungsverhalten in Jägermentalität direkt aus dem Hauptdenkzentrum zwischen den Beinen des Mannes gepaart mit Herz-Schmerz für eine Thai gewürzt mit süßen Düften und Lächeln das kann nur schief gehen, hol ihn da raus :bigg

Winti_86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2010
52
3
318
ja am anfang hatte er mehr bezahlt 1000 Baht für sie. rufe ihn morgen wieder an zum schauen wie es weiter geht bei ihm

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963
ja am anfang hatte er mehr bezahlt 1000 Baht für sie. rufe ihn morgen wieder an zum schauen wie es weiter geht bei ihm

Hoffentlich verausgabt er sich nicht, denn Zahlungen von 500,-- und sogar 1.000,-- Baht für ein Girl,
kann sich noch lange nicht jeder leisten und geht extrem ins Geld. :bigg

Und wenn das Girl noch aus Chiang Mai kommt, wäre ich besonders vorsichtig. :bigg:bigg
Habe da schon so einiges gehört.

Wie lange verweilt dein Bruder dein Thailand?

Winti_86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2010
52
3
318
Hoffentlich verausgabt er sich nicht, denn Zahlungen von 500,-- und sogar 1.000,-- Baht für ein Girl,
kann sich noch lange nicht jeder leisten und geht extrem ins Geld. :bigg

Und wenn das Girl noch aus Chiang Mai kommt, wäre ich besonders vorsichtig. :bigg:bigg
Habe da schon so einiges gehört.

Wie lange verweilt dein Bruder dein Thailand?

Bis am 17 September noch und dan kommt er zurück, ich sag ihm dan vergiss sie such dir eine Thai in der Schweiz:daume Ich hatte ja auch mal eine Thai die war so fleissig und lieb und herzlich liebevoll, am besten ist schon wen man eine Thai hat aus dem Land in dem man wohnt, und in meinem Alter ist das realistisch bin 24

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963
am besten ist schon wen man eine Thai hat aus dem Land in dem man wohnt, und in meinem Alter ist das realistisch bin 24

Dies kann ich gut nachvollziehen.

Hatte meine verstorbene Frau auch in Düsseldorf kennengelernt.
Sie war zwar nicht mehr so braun wie die Pattaya-Mäuse, aber es hat durchaus viele Vorzüge, wenn sie bereits schon vor Ort ist.

Wünsche dir viel Glück, dass du auch noch die richtige Thai-Partnerin in der Schweiz findest.

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.304
1.233
1.813
BER
Also das ist doch dann schon wirklich ein Glückstreffer, denn wenn sie in D ist, hat das ja einen Grund und das ist meistens der Ehemann. Klar gibt es auch geschiedene Thaifrauen und noch dünner verstreut, Thais die in D geboren sind (meist sehr jung) oder aus beruflichen Gründen, aber das ist doch eher selten. Sprech da aus meiner Erfahrung !

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963
oder aus beruflichen Gründen, aber das ist doch eher selten.

Meine hatte schon 3 Jahre lang mit Arbeitsvisa in einem Thai-Restaurant gearbeitet bevor wir uns kennenlernten.

Junge in Deutschland geborene Thais interessieren sich nur für Männer ihres Alters. Da kommen etwas ältere Pattaya-Fans nicht dran. :echt

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.144
8.221
2.765
Wien
Junge in Deutschland geborene Thais interessieren sich nur für Männer ihres Alters. Da kommen etwas ältere Pattaya-Fans nicht dran. :echt

Ja, es ist ein Jammer, die sind dann auch schon so verdorben. Dieser "will jungen Freund" - Virus ist noch viel schlimmer als das LKS :bigg:bigg

Winti_86

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2010
52
3
318
Also die die ich hatte die ist seit sie 11 Jahre alt ist hier in der Schweiz, sie ist jetzt 23.
Zurzeit habe ich noch Kontakt mit einer Vietnamesin sie ist auch 23 (Wäre genau das was ich suche) Ich muss nicht umbedingt eine Thai haben, Vietnamesinnen sind auch ganz lieb.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.026
7.287
3.515
gratuliere Deinem Bruder zu seinem ersten LKS !!

wenn ich an meine Jugend denke zuhause war das oft stressig eine ins Bett zu bekommen und dann dieses gehabe ..

Dann der krasse Gegensatz in LOS und eine richtg süße exotische versaute Maus die sexuell der Oberhammer ist und Sachen mit einem macht von denen man nicht mal wusste das es sie gibt .. lass Ihm seinen Spass :bigg

fahr lieber selber mal hin dann denkst Du anders darüber