Bei deinem momentanen Aufenthaltsort ist der aber bereits in ca. 4 Stunden, also lasst euch nicht aufhalten und gratuliert schön weiter.Ich freut mich ja wirklich sehr über die Glückwünsche.
Möchte aber aus gegebenem Anlass darauf hinweisen das es wirklich erst am 18. soweit ist.
Jungs lasst mir doch noch den einen Tag im alten Alter.![]()

In Th sind es ja nur noch viereinhalb StundenIch freut mich ja wirklich sehr über die Glückwünsche.
Möchte aber aus gegebenem Anlass darauf hinweisen das es wirklich erst am 18. soweit ist.
Jungs lasst mir doch noch den einen Tag im alten Alter.![]()
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

(mit älter werden,habe bei 50zig aufgehört zu feiern)Lt. meiner Weltzeit-App ist es im Moment dort 21:05 Uhr, sollte ich irren, oder vielmehr die App sich irren könnt ihr mich ja gerne verbessern.Wie kommt ihr denn nun auf die 4 Std.?
Langsam verwirrt ihr mich.![]()

Lt. meiner Weltzeit-App ist es im Moment dort 21:05 Uhr, sollte ich irren, oder vielmehr die App sich irren könnt ihr mich ja gerne verbessern.![]()
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Ich schliesse mich an und wünsche Dir alles Gute zum 52.
Jetzt weiss ich, warum der Thread schon am 18.06.2010 aufgemacht wurde, Verwirrung pur, glaub, das Ding hält sich noch ein paar JahreEr ist aber erst 51 geworden![]()
Jetzt weiss ich, warum der Thread schon am 18.06.2010 aufgemacht wurde, Verwirrung pur, glaub, das Ding hält sich noch ein paar Jahre![]()

Irgend wann passt es ......wir haben 365 Tage und darin noch 24 Stunden die Möglichkeit zu gratulieren..... ich bin flexibel !!![]()