Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

fakir1943

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2011
3
0
211
Hi Pattaya-Fans,

ich bin der Fakir und zum zweiten Mal zu einem Langzeitaufenthalt hier. Seit Oktober 2010 lebe ich in einem Condomium near by FunCity....nur leider nicht allein. Mein mir angetrautes Weib ist mit dabei und so kann ich auch nicht ganz so ausgiebig wie ihr Singles das Leben und Treiben in Pattaya genießen...aber für ne ST reicht die Zeit hin und wieder und ich hoffe auf gute Tipps von Euch. Gerne gebe ich auch meine Erfahrungen hier weiter.

In dem Sinne:

[FONT=&quot]Lieber einen steifen Schwanz, als einen steifen Hals

wünscht
Fakir :frech
[/FONT]

Osnabrücker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2011
19
3
313
Hallo, ich wollte mich mal vorstellen . Wie Ihr an meinem Nickname erkennen könnt komme ich aus Osnabrück . Ich war leider noch nie in Thailand , möchte aber unbedingt mal hin . Ich bin ein großer Fan der Thailändischen Lebenskultur und würde mir gerne die Tempel in Thailand mal persönlich ansehen . Im deutschen Fernsehen kommen Thailandtouristen leider häufig nicht so gut rüber . Die Berichten immer nur vom Sextourismus und zeigen in Ihren " Reportagen " alte hässliche Männer mit jungen Thailänderinnen . Ich aber glaube das es in einer so alten Kultur noch weit mehr zu sehen gibt ! Naja , vielleicht klappt es ja im Sommer oder Herbst . :)

Leverkusen-NRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2011
8
0
211
Tach zusammen,
komme wie man sieht aus Leverkusen und möchte am 28.03.2011 zum erstenmal mach Asien- Pattaya reisen. Wer kann mir ein gutes Hotel ab 4*, zentral gelegen empfehlen? Wo gehe ich am besten hin um gut Party zumachen (House-Dancehall-Alternativ)? Wo treffe ich euch? Also, ich will 10 Tage SEX, Drugs & Rock n Roll:bigg
Wo finde ich liebe:p Pussys?
Fragen über Fragen

Sag schon mal danke.

Grüße
Markus (44Lenze)

XTC-Kamikaze

Neuer Member
    Neuling
21 Februar 2011
7
28
373
Hallo,
bin durch reinen Zufall hier gelandet, während ich auf der suche nach einem Reiseziel für den nächsten Winter war. So wie man hier im Forum lesen kann denke ich das Thailand in die engere Auswahl kommen wird.
MFG
XTC

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
Im deutschen Fernsehen kommen Thailandtouristen leider häufig nicht so gut rüber . Die Berichten immer nur vom Sextourismus und zeigen in Ihren " Reportagen " alte hässliche Männer mit jungen Thailänderinnen . Ich aber glaube das es in einer so alten Kultur noch weit mehr zu sehen gibt !

Naja, ist alles gelogen. Es gibt keine Hässlichen alten Männer, die mit jungen Thailänderinnen rummachen:bigg

Es gibt nur Geile versaute junge Thailänderinnen die einen Vaterersatz zum schoppen suchen:bigg
Für sex sind wir eh alle zu alt:ironie
Und da gibt es noch die Reisebegleiterin. Und auch die sind versaut und jung.

Allen neuen hier, wünsche ich viel spass im Forum. Und nicht alles auf die Goldwaage legen, was hier manchmal

so rüber kommt. Natürlich gibt es hier auch Leute, die sich für die Kultur der Thailänder interessieren:echt

Allerdings nur wenn RTL oder Vox mit der Kamera auftaucht:ironie:echt:ironie

:willkomm

• Like
Reaktionen: Yamsom und peter5454

helios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Februar 2011
1
0
211
Vorstellung

Hallo zusammen,

bin auch neu hier! Ich war schon 5 mal im "gelobten Land" und hoffe auch mal interessante Tipps geben zu können.

Gruß,
helios (37 Jahre aus dem Süden von München)

Peter1966

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2011
12
1
313
Hi,

ich bin der Peter aus Anif bei Salzburg. Ich fahre seid über 20 Jahren mit Unterbrechungen nach Südostasien und bin im Internet auf dieses Forum gestossen. Ich würde mich freuen, den einen oder anderen Member mal in Thailand zu treffen.

L

la paloma

Gast
Ungültige Emailadresse
hallo gemeinde.. bin hier neu im forum und will mich kurz vorstellen.
ich bin der udo<44j>,komme aus dem ruhrgebiet vom nächsten deutschen fussballmeister und freue mich ein wenig bei euch mitmischen zu dürfen.
beste grüße!!:hut

nudels

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2011
1
0
211
Bremen
Hi ... ich bin aus dem Norden Deutschlands. Genau genommen aus Bremen.
Thailand habe ich bereits 3 mal besucht mit Anhang als Folge. Angefangen habe ich in Phuket, bin über Bankok dann nach Roi Et At Samat gegangen. Ich plane noch viele Aufenthalte, werde mich hier also auch viel informieren und berichten.

So long

C

cracker

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Zusammen ...

... nur kurz, ich bin 40 Jahre alt und komme aus dem "hillige Kölle", da wo in ein paar Tagen der Karneval wieder seinem Höhepunkt zusteuert und "kein Auge und keine Kehle" mehr trocken bleibt ....:bigg!
IN Thailand war ich noch nie, erst diesen Sommer steht der "Erstbesuch" an und wollte die Plattform nutzen um mir ein paar Tipps zu verschaffen und ein paar Infos aus erster Hand zu erhalten!:JC_gimmefive:
Sobald ich meinen "Ersttrip" hinter mich gebracht habe werde ich Euch hier über meine Erlebnisse informieren, versprochen ... :teuflisch

Beste Grüße ...

tukker

Aktiver Member
   Autor
27 Februar 2011
155
281
753
tach auch,

jetzt bin ich doch dort, in pattaya und auch hier gelandet!
hätte ich nicht gedacht.....
es war irre! es macht irre!

mein name ist andy, bin 45, komme mittig aus der brd und bin ratlos..:nullahnung:...ruhelos jetzt,
wann und wie wieder hin?
warum ?
warum nicht?
die ganze sache hat mich sehr nachhaltig beeindruckt, im positiven wie im negativen.
eigentlich habe ich fast nur geschaut, stundenlang.
immer wieder gab es was neues zu sehen, was schier unglaublich war.

aber eines weiss ich, ich muss da unbedingt wieder hin!!!
egal wie lange es dauert; und es dauert ewig bis man da ist!

grüße
andy alias tukker

• Like
Reaktionen: Kaiyai

braucki007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Januar 2011
5
1
313
Hamm(Westf.)
BKK&Pattaya

Hallöchen erstmal,
also ich muss schon sagen"klasse Forum" hier.Leider bin ich
erst nach meinem ersten Thailand Urlaub darauf aufmerksam
geworden.War Anfang des Jahres in BKK und natürlich Pattaya.
Am Anfang war ich sehr zurückhaltend und wusste garnicht wie mir
geschieht bei der ganzen Vielfalt.Später ging es dann richtig ab.Und nachdem
ich hier nunmehr soviele super Tipps aufschnappen konnte ist der nächste Trip
schon gebucht(30.06-09.07.11)

Also danke an alle,die hier so fleissig posten

braucki:daume

• Like

reepoman

In Memoriam
Verstorben
1 Dezember 2010
36
44
598
Servus zusammen...

ich bin der reepomann, und musikverrückter Musiker mit einer großen Schwäche
für das Resien und für Thailand. Ich war schon einmal in Thailand 5 Wochen ..... mit kleinem Budget..aber extrem viel Spaß, denn Spass fängt nicht mit der Höhe des Budgets an, sondern mit der Einstellung zum Reisen , Intresse an Begegnungen & fremden Kulturen...und vorallem RESPEKT gegenüber den Gastgebern fremder Länder..

Im April breche ich auf zu meiner 2. Reise (4Wochen), diesmal mit meiner Musik (bin DJ und Produzent) und Auftritten in BKK und Koh Phangan... Seit gespannt auf meine Erlebnisse ..beeing postet soon....

• Like

frank1767

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2011
39
11
418
hallo

werde im maerz 2 wochen zum 1.mal nach pattaya fliegen um mich zu amusieren.

werde mich melden ,
frank

• Like

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.005
7.204
3.515
gratuliere allen neuen hier !

zu dieser Sucht gibt es keine "Heilung" um das vorweg zu nehmen.. man kann lediglich die Dosis steigern :bigg