Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

joueur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2010
26
11
583
Hamburg
Hallo auch von mir eine kurze Vorstellung, Rolf aus Hamburg 51 Jahre jung und im Jahr 2009 das erste Mal in Patty gewesen....
Habe hier das Forum leider erst später entdeckt - hätte durch die vielen Berichte sicherlich Einiges anders gemacht. Dank aber den aktiven Schreibern der Berichte - ich muss zugeben, diese legen die Latte, und hier ist Ausnahmsweise die Art des Schreibstiles gemeint, sehr hoch!:yc
Meine Hochachtung für viele interessante Berichte und (inzwischen aufkeimende) Einsichten... Gruß und einen schönen Jahreswechsel where ever you are

• Like
Reaktionen: Kaiyai

passera

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2010
1
1
363
Hallo Ich bin der Peter aus Österreich. Tolle Sache dieses Forum, vor allem wenn man newbie ist:licht

Nun, ich werde wohl vor meinem 1. Trip nach Patty einige Fragen an euch haben - verspreche aber, dass ich mich vorher einlesen werde.

Gruß Peter

• Like

Bellmondo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2010
11
1
363
Lorraine/Stockholm
Hi, ich bin Olli, 30 und aus dem schönsten Bundesland der Welt...absoluter Phuket Fan und bei meinen Reisevorbereitungen für meinen nächsten im März auf diese tolle Seite gestossen! Ich bin immer noch auf der Suche nach einem günstigen Flug aber der Rest steht schon...falls ich mit Infos und Tips für Phuket dienen kann, werde ich dies natürlich auch tun :)

R

Rheinlaender

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo bin der Jürgen aus dem Rheinland bzw. Geldern wem das was sagen sollte:ironie

Tiger24

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2010
2
0
211
Sinsheim
Hi, ich bin der Heiko, 24 Jahre alt und komme aus der nähe von Heidelberg.

Mein erster Trip nach Pattaya ist am 10.04.2011 für 4 Wochen :bigg....

bronco

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Oktober 2010
1
0
211
Hallo,mein Name ist Jürgen,42 Jahre.
Mein 1. und 2. Aufenthalt in Pattaya war 2010,der 3. steht jetzt kurz bevor...
Dieses Forum find ich echt Klasse:yc

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
616
695
1.523
Pattaya
:k

Um Gottes willen
Was hast Du die die letzten Jahre leiden müssen ohne Patty??!!

Ich hoffe Du wirst durch dieses Forum bekehrt.

:eek:k

Liebe Grüße aus dem kalten Wien -----
Aber bald aus dem Scheiß heißen Thailand

Peter

michel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2010
1
0
211
hi michel mein name habe nach einem anderen forum auch dieses für mich entdeckt und bin allen sehr dankbar für die vielen invormationen und berichte die mir mit sicherheit bei meinem ersten Los aufenthalt ab dem 10.01.2011 (bald gehts los) helfen werden werde mit den erfahrungen die ich in den vier wochen sammeln werde hoffentlich auch einen sinnvollen beitrag hier liesten können in diesem sinne danke für alles :eek:k

B

brockolov

Gast
Ungültige Emailadresse
Auch von mir ein Hallo an alle. Bin durch die Planung eines Patti Urlaubs aufs Forum gestoßen. Vielen Dank für die Tipps, Hinweise und Empfehlungen.

Ralf (22) aus Rostock

Paddenkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2010
2
1
363
Moin Moin

:zwinkErst mal ein Hallo an alle user und ein Dankeschön für die vielen aufschlußreichen Informationen hier im Forum, die mir bei meinem ersten Thailand Urlaub sehr behilflich waren! Zu meiner Vorstellung ich bin der Jens (50 Jahre) aus Berlin!

Paddenkoenig

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2010
2
1
363
Ich Bin Zur Zeit immer noch damit beschäftigt die ganzen Impressionen zu verarbeiten,war schon echt heftig der Kulturschock,hatte Glück von Freunden begleitet worden zu sein,die mir doch das eine oder andere Fettnäpfchen erspart haben!:dancing Aber eins noch zum Abschluß wir haben die Familie von der Frau meines Kumpels im Isaan besucht
hat mich sehr begeistert, und es ging schon sehr unter die Haut!

• Like

Thaifreak97

Gibt sich Mühe
   Autor
4 Januar 2011
259
137
1.123
Aarau
Hallo zusammen
Ich habe in den letzten Wochen intensiv im Forum herrumgelesen und mich heute angemeldet. Bin seit 13 Jahren LOS-Urlauber :bigg. Ich habe mit viel Interesse Eure Urlaubs- u. Reiseberichte gelesen. Dabei habe ich öfters gedacht irgendwie kennst du das ( LKS ). Werde bewstimmt den einen oder anderen Reisebericht reinschreiben. Leider bin ich nicht der Schnellste beim Computerschreiben (1-2 Finger suchsystem).:k

• Like
Pattayareise

hmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Oktober 2010
1
1
363
Neu hier

Hi,
bin gestern Nacht wieder in Hamburg gelandet. Scheißkalt hier.
War vom 20.12.-4.1.2011 im Garden Lodge gewesen. Weiß gar nicht warum der Laden teilweise vernichtende Kritiken bekommt. Ich jedenfalls werde wieder da hingehen.
Bin zum 4.mal in Thailand gewesen aber das 1. mal in Pattaya. War zuerst geschockt, so kannte ich Thailand noch nicht aber ich war ja vorgewarnt. Nach dem 2. Tag hatte ich mich dran gewöhnt.
Ist ja fast Alles in Deutscher Hand. Vorher hatte ich immer Frau und Kind im Schlepptau. Jetzt, alleine, ein Paradies.
Da lacht das Herz mit fast 50. Wohne selbst auf dem Kiez, mitten drin, bin also einiges gewöhnt. Aber was da abgeht "Lieber Heiland". Balsam auf Wunden.:hut

• Like
C

callistofan

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo zusammen! Ich bin bei der Vorbereitung meines Pattaya-Urlaubes auf dieses interessante Forum gestoßen und möchte mich für die vielen Informationen herzlich bedanken. Pattaya wird sicher ein Erlebnis werden. :daume

oswald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2010
1
1
363
Hallo gesagt.Bin durch Zufall auf dieses forum gestossen.Es ist sehr informativ.:bigg
die Reiseberichte sind top!:ycBin seit 1997 regelmaessig in Asien auf tour.Man kann
aber immer noch was dazulernen.Treibe mich zur Zeit in Patty rum,war vorher fuer
2 wochen in AoNang und Krabi.Hat mir da auch gut gefallen:daume.Vieleicht schaffe ich es die
Woche ja mal zur OliBar,mal schauen.Obwohl ich da ja als Hertha Fan in Feindesland bin.:flipa
Bis denne

• Like

michael2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2010
2
1
363
Hallo liebe Freunde des Forums,
war schn im alten susi forum angemeldet und habe jetzt den nachfolger entdeckt. Auf eine nette und informative partnerschaft

• Like