Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

World Traveller

Gibt sich Mühe
    Aktiv
26 März 2025
220
2.096
1.243
Ich brauche mehr infos☝️🤣
🤣🤣, alles was Du willst.

Aber vorab, ich bin mit meiner Frau hier und....das ist auch gut so, würde ich mal behaupten 😉. Eine große Szene gibt es hier nicht, soweit ich es sehe.
Aber viele Koreanerinnen und Chinesen als Touristen unterwegs.

Aber wir haben ein super cooles Zimmer in einem netten Hotel und im Moment, für die Zeit, richtig gutes Wetter 🤞🤞

sterntat

Mr. Anaconda
   Sponsor 2026
13 Juli 2020
3.007
73.332
3.665
52
Hamburg
So, das hier wird jetzt mein letzter Eintrag in Bezug auf diesen Urlaub sein.

Ich hatte ihn ja absichtlich im öffentlichen Bereich gepostet, also nicht im 25er.

Da eigentlich kaum Resonanz von neueren Membern kam, werde ich zukünftig nur noch im 25er Berichte posten.

Es war ein Versuch, leider gescheitert.
Oder sie haben nur gelesen und keine Kommentare oder likes hinterlassen, das sehe ich natürlich nicht, spielt auch keine wirkliche Rolle.
Wäre nur schade, wenn es so ist, da man sich auch freut zu sehen, wen so ein Bericht interessiert.

Es geht nicht um die Anzahl der likes, aber man freut sich halt zu sehen, wer es liest.
Mittlerweile sind es ja eine Menge Namen, die immer wieder auftauchen und man freut sich dann umso mehr, auf Kommentare in anderen Threads oder sie auch mal vor Ort real zu sehen.

Nochmal vielen Dank an meine treuen Begleiter, ihr seid es, die einen dazu inspirieren weitere Berichte zu schreiben🙏

Demnächst wird es weiter gehen, mit neuen und alten Abenteuern in Thailand😎

spider6

Forensponsor
   Sponsor 2026
24 November 2018
359
2.622
1.443
So, das hier wird jetzt mein letzter Eintrag in Bezug auf diesen Urlaub sein.

Ich hatte ihn ja absichtlich im öffentlichen Bereich gepostet, also nicht im 25er.

Da eigentlich kaum Resonanz von neueren Membern kam, werde ich zukünftig nur noch im 25er Berichte posten.

Es war ein Versuch, leider gescheitert.
Oder sie haben nur gelesen und keine Kommentare oder likes hinterlassen, das sehe ich natürlich nicht, spielt auch keine wirkliche Rolle.
Wäre nur schade, wenn es so ist, da man sich auch freut zu sehen, wen so ein Bericht interessiert.

Es geht nicht um die Anzahl der likes, aber man freut sich halt zu sehen, wer es liest.
Mittlerweile sind es ja eine Menge Namen, die immer wieder auftauchen und man freut sich dann umso mehr, auf Kommentare in anderen Threads oder sie auch mal vor Ort real zu sehen.

Nochmal vielen Dank an meine treuen Begleiter, ihr seid es, die einen dazu inspirieren weitere Berichte zu schreiben🙏

Demnächst wird es weiter gehen, mit neuen und alten Abenteuern in Thailand😎
egal ob hier oder im 25-Bereich, werde auf jeden Fall gerne mitlesen, mitfühlen und ggfs. auch ab und zu mal einen Kommentar hinterlassen.

Ich kann dich auch verstehen, was die Rückmeldungen und Likes angeht, man macht sich die Arbeit und schreibt und es kommt kaum was zurück. Deshalb habe ich auch meien letzten Bericht mitten drin beendet und nicht weitergeschrieben.

Bleib tapfer, die Wartezeit vergeht meistens sehr schnell

sterntat

Mr. Anaconda
   Sponsor 2026
13 Juli 2020
3.007
73.332
3.665
52
Hamburg
egal ob hier oder im 25-Bereich, werde auf jeden Fall gerne mitlesen, mitfühlen und ggfs. auch ab und zu mal einen Kommentar hinterlassen.

Ich kann dich auch verstehen, was die Rückmeldungen und Likes angeht, man macht sich die Arbeit und schreibt und es kommt kaum was zurück. Deshalb habe ich auch meien letzten Bericht mitten drin beendet und nicht weitergeschrieben.

Bleib tapfer, die Wartezeit vergeht meistens sehr schnell
naja, Resonanz war ja genug vorhanden.
Das freut mich natürlich auch sehr und es haben sich dadurch halt nette Momente und Gespräche ergeben :daumen und sowas macht in mein Augen auch ein Forum aus.

Meine Überlegung war es halt, das auch neue Mitglieder als Anregung, Erfahrung oder wie man es nennen möchte mit dabei sein können, diese Resonanz war jedoch kaum merkbar.

Danke für die Worte:bigsmile

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.948
140.034
3.735
Nur eine Bitte.

Wenn Du mal wieder ein Aktionszimmer ohne Aircon erwischt hast, schreibe das bitte im Bericht dazu.
Das kann alten FK viel Schweiss ersparen! :cool1:

Auf Deinen nächsten Bericht freue ich mich da ich dann bestens vorbereitet bin,

51303303qz.jpg

um nicht den Überblick im Buchstabenorkan zu verlieren!

Tischtennis Pattaya

sterntat

Mr. Anaconda
   Sponsor 2026
13 Juli 2020
3.007
73.332
3.665
52
Hamburg
Wenn Du mal wieder ein Aktionszimmer ohne Aircon erwischt hast, schreibe das bitte im Bericht dazu.
Eigentlich hatte ich immer eine AC im Zimmer, aber habe gehört, in einem Nachbarzimmer war es anders :ROFLMAO: :ROFLMAO:

also ich hatte damit kein Problem, aber es scheint mittlerweile mehrere Berichte zu geben, die mein Konzept aufgreifen:LOL:

DaBaWa

mault gern
   Sponsor 2026
25 Januar 2025
909
9.381
2.245
Nur eine Bitte.

Das kann alten FK viel Schweiss ersparen! :cool1:

Anhang anzeigen 2254223

WTF @Bild 🤪. Ich hab da ne andere Bezeichnung in Erinnerung 🙄...

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
4.531
98.855
3.665
49
Saarland

51303303qz.jpg

Jetzt hast du mich neugierig gemacht: Wenn du eine solche Packung geöffnet hast - fängst du direkt an zu futtern oder sortierst du den Inhalt vorher noch alphabetisch? :unsure:

:weg

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.948
140.034
3.735
Ob das jetzt an einer aktuellen Phobie gegenüber allem, was irgendwie mit Russischem zu tun hat, liegt, oder nur die Umgehung irgendwelcher Markenrechte ("Dr. Quendt") ist? Keine Ahnung...
War doch immer eine Mogelpackung.

Lateinische Buchstaben im
RUSSISCHEN Brot.

Jetzt hast du mich neugierig gemacht: Wenn du eine solche Packung geöffnet hast - fängst du direkt an zu futtern oder sortierst du den Inhalt vorher noch alphabetisch? :unsure:

:weg

Das entscheide ich spontan. :bigg

Gut das ich nicht Eure Sorgen habe...