Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Emirates Airlines

Nurgle84

Keeper of the Beagle
    Aktiv
9 Januar 2015
269
912
1.223
Nidderau
Laut Emirates Website gilt dies anscheinend zur Zeit nur wenn man in DXB eincheckt.

Bin selbst am 23.8. von BKK-DXB-FRA zurückgeflogen und bekam meine Bordkarten normal ausgedruckt.

Bin ab München los und vor mir am Schalter gab es schon Diskussionen,als ich dran war hat sie gleich danach gefragt ,laut ihrer Aussage gibt es keine ausgedruckten Bordkarten mehr.
Dann waren wahrscheinlich nur die drucker alle :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

• fröhlich
Reaktionen: NOMAAM und kupoa

HamburgerJung

Wenn ich schweige, bin ich noch nicht fertig. 😂
    Aktiv
11 Mai 2020
2.836
11.523
2.865
Sisaket, Thailand
Laut Emirates Website gilt dies anscheinend zur Zeit nur wenn man in DXB eincheckt.

Bin selbst am 23.8. von BKK-DXB-FRA zurückgeflogen und bekam meine Bordkarten normal ausgedruckt.

Genau...bin Anfang August geflogen, ab Hamburg ....gab jeweils ne Bordkarte....für HAM-DXB und DXB-BKK. Soweit ich es weiß, hat sich da auch nichts geändert.

Wenn man einen "Online Check In" macht, dann gibt es die mobile Bordkarte auf die MailAdresse.

Wobei ich auch glaube, dass es "bald" oder irgendwann keine mehr geben wird..., wozu, kostet nur Geld.

Porks

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2010
541
1.654
1.143
Hi
Glaube ich nicht gibt genug Leute die für Bordkarten benutzen wollen oder können.

HamburgerJung

Wenn ich schweige, bin ich noch nicht fertig. 😂
    Aktiv
11 Mai 2020
2.836
11.523
2.865
Sisaket, Thailand
Mahlzeit ich brauch mal Hilfe bitte
Bin auf der Suche für März 27
Da die Thai ja kein R&F mehr anbietet wird es wohl wieder Emirates .
Ich bin schon mit Denen geflogen aber erinnere mich nicht wirklich wie das mit dem R&F geregelt war .
Auf der Seite der Airline kann ich das nicht direkt eingeben . Muss ich das zwingend bei der Flugbuchung
eingeben oder geht das auch nachträglich ???
Danke schon mal vorab .
Grüße Trude

Du kannst Rail & Fly entweder direkt über deinen Emirates-Account dazubuchen oder, wenn du eine Buchungsbestätigung hast, unter „Buchung verwalten“... in beiden Fällen....die Option „Rail & Fly“ auswählen.

Wenn du aus Deutschland abfliegst....

Nachtrag: Emirates Rail & Fly

• Like
Reaktionen: Trude und Lolipop81
Tischtennis Pattaya

Sami

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2017
254
1.057
1.143
Bordkarten auf'm Smartphone, E-Mail und sogar beim Einchecken als gedruckte Version.
Verstehe die Diskussion jetzt nicht wegen der Bordkarten.