Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Verschiedene Flughafen Lounges Airport Bangkok (Suvarnabhumi) - Diskussionsthread

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.448
13.465
3.215
wurde vor 2 Tagen auf Version 9.38.0 geupdatet und wie gesagt ist nichts mit Loungezugang oder Reisevorbereitung bei mir zu sehen . Das einzige was da zusehen ist , ist oben links neben ,, Karte bestellen ,, der Reiter ,, Reise Infos ,, 🤷‍♂️ und auch dort ist nichts zusehen außer irgendwelche Länderstempel wo ich die Karte schon eingesetzt habe.

Zuletzt bearbeitet:

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.546
52.195
4.315
Bei Trip.com kann man gerade sehr günstig Lounge Zugänge für diverse Miracle / Coral Lounges am BKK erwerben. Es geht bei 15,31 Euro los - für das Geld macht man sicherlich nichts falsch. Wer Interesse hat, besser schnell zuschlagen, ich vermute einen Fehler, oder wenn zumindest ein zeitlich beschränktes Angebot.

TF2026

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Januar 2026
44
134
393
Bei Trip.com kann man gerade sehr günstig Lounge Zugänge für diverse Miracle / Coral Lounges am BKK erwerben. Es geht bei 15,31 Euro los - für das Geld macht man sicherlich nichts falsch. Wer Interesse hat, besser schnell zuschlagen, ich vermute einen Fehler, oder wenn zumindest ein zeitlich beschränktes Angebot.

Danke fĂĽr den Tip:

Nimmt man fĂĽr Thai BKK FFM 12:40 TG922 dann am besten:
Miracle Business Class Lounge (Satellitenhalle 1) Terminal: Satellitenhalle 1 (Satellite 1) Standort: Luftseite - Internationale Abflughalle, 4. Ebene, in der Nähe von Gate S113?
Das spuckt KI aus.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.546
52.195
4.315
Danke fĂĽr den Tip:

Nimmt man fĂĽr Thai BKK FFM 12:40 TG922 dann am besten:
Miracle Business Class Lounge (Satellitenhalle 1) Terminal: Satellitenhalle 1 (Satellite 1) Standort: Luftseite - Internationale Abflughalle, 4. Ebene, in der Nähe von Gate S113?
Das spuckt KI aus.

Kommt drauf an was du möchtest. Wenn Nichtraucher bist, und du so nah wie möglich beim Gate sein willst, ist das die Richtige, wenn der Flieger im Sat Terminal startet.
Wenn du Raucher bist, dann am besten die Miracle Lounge bei D6 nehmen, das ist soweit mir bekannt ist, die einzige Lounge in der es einen Raucherbereich gibt. Und da bist du auch in wenigen Minuten beim Sat Terminal, da es in der Nähe der Bahnstation ist.

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
998
4.786
1.745
Ich war bin letzte Woche von S116a abgeflogen, auch der neue Sat Terminal. Auf Nachfrage in der Coral Lounge D1, wie lange ich fĂĽr den Weg brauchen wĂĽrde, sagte man mir 25 min.....
Hab ich tatsächlich auch (fast, gefühlt) gebraucht.
Sind schon Wege dort.