Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Günstige pauschalreisen momentan pattaya

TitusVI

Neuer Member
    Neuling
8 September 2024
4
11
263
Hallo,

habe vor einer Woche gebucht. es heißt die flugpresie sollen so teuer sein etc.

Jetzt habe ich für 1550 Euro gebucht:

-direktflug condor mit 20 kg gepäck hin zurück
-22 TAge sunshine vista pattaya hotel mit 21 übernachtungen und frühstück
-zug ticket und transport zum hotel.

Das ist doch eigentlich nicht schlecht oder?
witzigerweiße habe ich nochmal geschaut nach der buchung ne Woche später und es ist jetzt nochmal 200 euro günstiger.

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.336
10.939
2.965
43
Hamburg
Kann man eigentlich nichts sagen, der Preis ist schon okay! Lage und Hotel auch, würde ich sagen.

21 Nächte habe ich bei Agoda für 690€, Flug geht wahrscheinlich aktuell recht günstig (600 ca)

Buch einfach selber nächstes Mal… wobei du in deinem Preis jetzt auch Abholung Flughafen und wieder hin, mit drin hast.

Wann ist denn die Reise?

• Like
Reaktionen: NOMAAM

colaplusrum

Lady Drink King
    Aktiv
4 November 2023
2.474
7.494
2.315

TitusVI

Neuer Member
    Neuling
8 September 2024
4
11
263
Kann man eigentlich nichts sagen, der Preis ist schon okay! Lage und Hotel auch, würde ich sagen.

21 Nächte habe ich bei Agoda für 690€, Flug geht wahrscheinlich aktuell recht günstig (600 ca)

Buch einfach selber nächstes Mal… wobei du in deinem Preis jetzt auch Abholung Flughafen und wieder hin, mit drin hast.

Wann ist denn die Reise?

Servus. Von Anfang 05-27 Oktober. Also ich hab jetzt auch recherchiert und ich denke auch es geht schon okay. ich denke bei einzelbuchung hätte wohl bissle was gespaart.
Was interessant ist alle jammern wegen den Ölpreisen und dem Krieg aber richtig teurer ist es ja nicht wirklich geworden mit den Flugpreisen.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Waynetrain

Neuer Member
    Neuling
8 Februar 2022
24
153
388
Der Preis ist völlig OK würde ich sagen. Allerdings gleich 21 Nächte in einem Hotel? Wenn du schonmal da warst und weisst worauf du dich einlässt, alles gut. Wenn dir allerdings nach ein paar Tagen auffällt dass das Hotel doch nicht ganz so toll ist, wirds schwierig. Vielleicht ne Baustelle, Partylärm die ganze Nacht. Lage nicht ao optimal, etc.Wäre mir zu unflexibel, vielleicht entdeckst du während deinem Aufenthalt eine schöne ecke mit netten Hotels und ärgerst dich, dass du dich wchon festgelegt hast. Individuell die Reise planen ist zwar aufwendiger, erlaubt die aber während dem Aufenthalt mehr Freiheiten. Am Ende Geschmackssache

sterntat

Mr. Anaconda
   Sponsor 2026
13 Juli 2020
2.887
70.877
3.565
52
Hamburg
Kenne das Hotel nicht, aber für den ersten Urlaub ist Pauschalreise doch ok, hast Transport bis zum Hotel und alles dabei.
Fürs nächste mal, weißt dann was wichtig ist und auf was man achten sollte.
20kg sollten doch reichen, Wäsche lässt man alle paar Tage vor Ort waschen oder kauft was vor Ort.
Lange Klamotten nur für den Flug und fertig ist.

Bin irgendwann mitte Oktober auch vor Ort😊

• Like
Reaktionen: Donni

SchlabbeSebbel

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 Juli 2025
34
256
593
Hallo,

habe vor einer Woche gebucht. es heißt die flugpresie sollen so teuer sein etc.

Jetzt habe ich für 1550 Euro gebucht:

-direktflug condor mit 20 kg gepäck hin zurück
-22 TAge sunshine vista pattaya hotel mit 21 übernachtungen und frühstück
-zug ticket und transport zum hotel.

Doppelzimmer für 2 Personen?