Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Central August & April Suites

Sami

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2017
255
1.057
1.143
Kleines Update, Pool im August bis zum 30.09.2026 gesperrt.
Den rooftop Pool im Aston darf benutzt werden einfach an der Rezeption bescheid geben oder einfach den aufzug auf Etage R
Ganz nett und neu aber gegenüber wird gebaut daher laut.
Durchgang gibt es wohl nicht musste außen rum.

Sami

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 November 2017
255
1.057
1.143
Es gibt zwischen August und Aston einen Durchgang aber vermute ist für das Personal gedacht bin mir nicht sicher.
Zur Ergänzung nochmal wer im August wohnt und zum Pool ins Aston möchte unten beim bellboy melden Aufzug geht nur mit Karte, alles unkompliziert und die Jungs sind freundlich.

Somnamna32

Aktiver Member
    Aktiv
24 April 2020
102
310
803
Ja, es gibt einen Durchgang, der führt aber durch die Küche und ist deshalb für Gäste nicht nutzbar. Noch zig Male: Das Aston ist nur von der 2nd Road aus zu betreten !!

• Like
Reaktionen: chau-chu

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.127
3.053
1.915
Berlin
Kleines Update, Pool im August bis zum 30.09.2026 gesperrt.

Danke für diese Information. Daraufhin habe ich meine September Buchung (1050THB/Nacht) storniert. Gefühlt habe ich jeden Bauabschnitt vom Aston Hotel miterlebt, Bautätigkeiten vorm Balkon, das tue ich mir nicht mehr an. Frage mich nur was die da schon wieder rumschrauben am Pool, die Planken wurden ja schon gemacht, da war ich ja auch vor Ort. Wenn die anfangen die Fließen im Pool zu erneuern, dann bin ich froh dort nicht zu übernachten.

vg goldi

SirBach

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 Juli 2026
30
149
393
Ich habe gerade die Rückmeldung von April Suites über Agoda erhalten:
Anhang anzeigen 2248529

Ich hoffe dann mal, die Rolainne sagt die Wahrheit
Rolainne hat nicht die Warheit gesagt. :kk Im Eingangsbereich werden aktuell Glasfronten ausgetauscht und allgemein sind hier Handwerker unterwegs und machen (natürlich nur tagsüber) etwas Lärm.
Ich weiß zwar nicht, ob das noch "the renovations" sind - muss ich noch nachfragen - aber, dass hier garnicht mehr renoviert wird - wäre gelogen.
Ist für mich jetzt nicht wirklich eine Einschränkung - Hotel selber ist sauber und ordentlich -, aber naja, die Rückmeldung, die ich damals bekommen hatte, stimmt halt nicht 100%.