Ohne Ticket kommst Du nicht zu den Zügen, weder BTS, MRT noch ARL.Wo kauft man die Tickets für die Straßenbahn, am Automaten oder geht das auch im Zug, wie wisst ihr was das kostet ist doch bestimmt alles in Thai , denke Schwarzfahren in Thailand kommt nicht sehr gut auch wenn es keine Absicht ist
Eine U-BahnWas ist dann mrt blue Line. ?
U-Bahn oder Hochbahn,aber mit Sicherheit keine Strassenbahn ggggggWas ist dann mrt blue Line. ?
Du kannst Dir eine Rabbit Card für die BTS zulegen, die kannst Du dann aufladen und den Betrag abfahren, Prepaid sozusagen.Ok dachte ich mir, etwas falsch ausgedrückt.Tickets über Automaten, oder gibts da ein 3 Tages Ticket oder ähnliches.
ja am Automaten. Vor 5 Jahren gab es ein Day Ticket,Einzelfahrschein.Ok dachte ich mir, etwas falsch ausgedrückt.Tickets über Automaten, oder gibts da ein 3 Tages Ticket oder ähnliches.
Ich möchte tagsüber mit Bus oder Minivan von Pattaya nach Rayong/Stadtzentrum fahren.
Wo in Pattaya fahren die ab, wo kann ich ein Ticket kaufen und in den nächsten Bus steigen?
Kurze Antwort: mitbringen, SP Connect oder Quad Lock sind in TH nicht so bekannt wie bei uns.Frage: Wo kann ich ein SP CONNECT Moto Bundle mit Anti Vibration Module in Thailand kaufen?
Oder soll ich es von zu Hause mitnehmen (~ 140€)
Buchst du bei denen?![]()
12Go: Züge, Busse, Fähren, Transfers & Flüge buchen
Fahrkarten für Ihre Reise durch Thailand, Vietnam, Indonesien, die Philippinen, Japan, Kambodscha, Malaysia, Indien, Sri Lanka, Taiwan, Australien, Neuseeland und viele weitere Länder – günstiger reisen leicht gemacht.12go.asia
Da kann man sowas buchen, Station wird angezeigt, wenn kein Hoteltransfer mit dabei ist.
Buchst du bei denen?
Ich suche nach einer Möglichkeit, die und alle ihre Ableger von meinen Google Ergebnissen zu verbannen.
Da wo ich mich etwas auskenne, weiß ich ja, dass es einfachere, bessere und günstigere Verbindungen gibt als die angebotenen. Aber bei neuen Wegen wird es manchmal schwierig.
Für mich.